“Gutes Hotel, gut ausgestattet” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Beijing Airport Yosemite Club

Beijing Airport Yosemite Club
Nr. 2.538 von 5.939 Hotels in Peking
Phoenix, Arizona
“Gutes Hotel, gut ausgestattet”
3 von 5 Sternen Bewertet am 16. März 2013

Zuerst muss ich das absolut Negative loswerden: das Bett ist steinhart. Ich meine, hart wie ein Billardtisch. So sind sie alle. Ich glaube, verstanden zu haben, dass es sich dabei um eine asiatische Eigenschaft handelt,

Sonst ist das Hotel in Ordnung. Ein Jamaica Blue Cafe steht an Ort und Stelle zur Verfügung, mit gutem Kaffee und gutem Essen. Ein Fitnessraum mit Whirlpool steht ebenfalls vor Ort zur Verfügung.

Ein kleines Lebensmittelgeschäft [Jenny's] befindet sich auf der anderen Seite des Parkplatzes, und über dem Lebensmittelgeschäft steht ein Thai-Massage-Salon zur Verfügung.

Ich hatte für ein deluxe-Zimmer online gezahlt, mit Hotels.com. Man hat mir die deluxe-Suite zur Verfügung gestellt, ohne Preiszuschlag.

Der Wasserdruck hätte besser sein können. Ich las in einer anderen Rezension, dass der Innenhof schmutzig sei, bei mir war es auch so, aber wir haben nun mal Winter und zu dieser Jahreszeit ist nicht genug Wasser zum Waschen da.

Es ist ein abgelegenes Hotel, aber genau gegenüber vom ISB, auf der anderen Straßenseite.

Ich werde wiederkommen.

1 Danke, Napa31!

Reisende haben außerdem diese Hotels in Peking angesehen:
BEST WESTERN Grandsky Hotel Beijing
Crowne Plaza Beijing International Airport
China International Exhibition Center Shunyi New Hall
Days lnn Business Place Longwan Beijing
Days lnn Business Place Longwan  ...
Nr. 3.194 von 5.939 in Peking
Home Inn Beijing New International Exhibition Center Tianbei Road
Home Inn Beijing New Internation ...
Nr. 1.700 von 5.939 in Peking
Hilton Beijing Capital Airport
China International Exhibition Center Shunyi New Hall
Heyuan Royal Garden Hotel
Heyuan Royal Garden Hotel
Nr. 507 von 5.939 in Peking

Sie waren bereits im Beijing Airport Yosemite Club? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Beijing Airport Yosemite Club

Unternehmen: Beijing Airport Yosemite Club
Anschrift: NO. 4 Yúyáng Road, Peking 101318, China
Lage: China > Peking > China International Exhibition Center Shunyi New Hall
Nr. 328 der Luxushotels in Peking
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Beijing Airport Yosemite Club 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Agoda, HRS und Ctrip TA als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Beijing Airport Yosemite Club daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Beijing Airport Yosemite Club Peking, China