“Bordcomputer in der Toilette”
Bewertung zu Fairmont Beijing

Fairmont Beijing
Nr. 12 von 6.563 Hotels in Peking
Bewertet am 23. November 2011

Sehr gutes Hotel. Eigentlich ein seltenes Hotel, das wirklich 5 Sterne wert ist. Die Zimmer sind groß, die Lage ist gut, nah zum Metro falls man es braucht, in der Toilette gibt es einen echten Bordcomputer! Die Toilette und die Dusche sind zwei separate Kabinen im Badezimmer. Es gibt auch einen komfortablen Tisch zum Arbeiten. Internetverbindung war gut und kostenlos. Mögliche Nachteile: Das Frühstück bietet meistens Chinesische Speisen. Tee und Kaffee wurden lauwarm serviert, auch nach einer Reklamation. Das Badezimmer hat eine mit Glaswand ins Zimmer, was sicherlich nicht jedem gefallen wird.

• Aufenthalt: Oktober 2011, Reiseart: als Paar
Danke, wander5r!
Bewertungen (1.504)
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 9. Juli 2011

In diesem Hotel hat einfach alles gestimmt. WIr hatten ein Zimmer in der Gold Lounge. Leider waren wir meisten alleine in der Lounge. Aber das spielt eigentlich keine Rolle. Das Frühstück sowie Tagsüber die Snacks waren sehr gut. Am Abend hatten Sie sogar Keckse mit Milch:-) Die Zimmer sind sehr gross mit sehr schönen Badzimmer.

Wir waren ebenfalls essen. Der Chefkoch aus Kanada sehr freundlich und zuvorkommend. Das Essen war einfach Spitze. Die Preise ein bisschen sehr hoch. Aber das feine Filet mach dies gleich wieder wet.

Das Fairmont Hotel ist sicher kein Luxus Hotel aber super 5 Sterne Haus.

• Aufenthalt: Juni 2011, Reiseart: mit Freunden
Danke, Patrickzrh!
Bewertet am 16. April 2011

Ein Top-Hotel mit sehr freundlichem und aufmerksamen Personal.
Die Einrichtung vom Hotel ist sehr gut. Leider hatte es bei unserem Aufenthalt nich so viele Gäste, so dass wir fast immer die einzigen Gäste im Restaurant waren.
Die Küche ist top, und sie sind sehr flexibel. Sie kochen auch etwas, was nicht auf der Speisekarte ist.
Die Speisekarte ist sonst aber gross genug.

• Aufenthalt: November 2010, Reiseart: als Paar
Danke, sakara1974!
FairmontBeijing, Resident Manager von Fairmont Beijing, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 26. April 2011

Sehr geehrter Gast,

Es ist mir ein persoenliches Vergnuegen zu lesen, dass Ihr Aufenthalt bei uns Ihnen so gut gefallen hat und dass unsere Chefkoeche so flexibel waren.

Es tut mir leid zu hoeren, dass Sie des oefteren alleine im Restaurant waren. Seien Sie versichert, dass sich dies bereits geaendert hat und Sie bei Ihrem naechsten Besuch bei uns viele andere Restaurant Gaeste antreffen werden. Wir werden auch weiterhin viel Wert auf einen persoenlichen und individuellen Service legen.

Wir hoffen Sie bald wieder bei uns begruessen zu duerfen und verbleiben derweilen mit freundlichen Gruessen.

James Bevans

Resident Manager

Bewertet am 1. Januar 2011

Ein Luxus Hotel der Extraklasse! Hier bleibt kein Wunsch offen und die Zimmer sin ein Traum hinsichlich Größe und Ausstattung. Mit dem Taxi ist es nicht weit zu vielen Sehenswürdigkeiten Pekings, die Metro ist 500m zu Fuß entfernt. Sehr sichere Gegend, hier kann man Abends auch als alleine auf die Straße. Zahlreiche Restaurants und der Jade Markt sind zu Fuß in unmittelbarer nähe zum Hotel gelegen.
Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit ! Jeder Zeit wieder

• Aufenthalt: Oktober 2010, Reiseart: geschäftlich
Danke, fliegersternchen!
Bewertet am 26. September 2010

Das Hotel liegt etwas abseits der Hauptverkehrsströme aber in günstiger Reichweite des Flughafens. Sehr aufmerksames Personal, sehr hilfsbereit ob beim organisieren von Ausflügen oder beim Verpacken von Mitbringseln.
Ausgezeichnetes Frühstücksbuffet, chinesisch, japanisch, europäisch, was das Herz begehrt. Wir haben uns sehr wohl gefühlt.

• Aufenthalt: September 2010, Reiseart: mit der Familie
Danke, thrK1!
Bewertet am 13. September 2010

Das Haus ist wirklich bombastisch: neu, hoch, modern mit leicht mondänem Charme. Lobby mit Bar lassen gleich auf die tolle Ausstattung schließen. Die Zimmer sind wirklich mit allem Schnickschnack (auch Bose-Radiostation mit Ipod-Anschluss) ausgestattet. Badezimmer, Dusche, Toilette (mit elektronischer Bidetfunktion - herrlich!) jeweils separat. Es gibt ein großes Gym (Crosstrainer und Laufbänder allerdings ohne Zeitschriftenhalter), ein tolles Schwimmbecken (mit Whirlpool, allerdings im September under construction). Der Wohlfühlfaktor ist hoch. Frühstücksbüfett im Basement-Restaurant anständig. Das Personal ist sehr zuvorkommend, manchmal schon etwas sehr anhänglich und übereifrig, aber wie meistens auch oft mit englischer Konversation überfordert. Es gibt einen frühabendlichen Bettzurückschlagservice, den ich überflüssig finde. (Gewöhnt man sich dran. denn andere Länder, andere Sitten!) Wer es sehr urban braucht, wird hier vielleicht enttäuscht sein, man muss ein paar Schritte laufen z.b. in Richtung Silk market, ist aber nur einen Steinwurf von einer typischen Pekinger Wohnsiedlung entfernt und man ist mit der Subway in wenigen Minuten an allen Sehenwürdigkeiten und der Einkaufsmeile Wangfujing. P.S. etwas komplizierte Lichttechnik. ;o)

• Aufenthalt: September 2010, Reiseart: mit Freunden
Danke, hollywould4u!
Bewertet am 5. August 2010

Wir hatten eine super Zeit, das Personal war sehr zuvorkommend und hilfsbereit.
Uns hat gefallen das sich das Personal schnell and Namen und Lieblingsgetränke erinnert hat.
Einen Abend haben wir im ' the Cut' gegssen das nicht nicht nur eine ausgezeichnete Speise-Karte besitzt sondern auch auch herrvoragenes Essen..
Wir haben den sehr sympatischen Küchenchef Hr Borer kennenkelernt der sehr hilfreich war.
Alles in Allem ein gelungener Aufenthalt.

• Aufenthalt: Juli 2010, Reiseart: mit der Familie
Tian'anmen / Wangfujing
Park Plaza Wangfujing
Park Plaza Wangfujing
Nr. 29 von 6.563 in Peking

Sie waren bereits im Fairmont Beijing? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Fairmont Beijing

Anschrift: No.8 Yong'an Dongli, Jianguo Menwai Main Street, Chaoyang District, Peking 100022, China
Lage: China > Peking > Guomao
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 der Familienhotels in Peking
Nr. 7 der Spa-Hotels in Peking
Nr. 8 der Businesshotels in Peking
Nr. 11 der Luxushotels in Peking
Nr. 15 der Romantikhotels in Peking
Nr. 88 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Peking
Preisklasse: 121€ - 272€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Fairmont Beijing 5*
TripAdvisor ist stolz, Fairmont Hotels, Hotels.com, Booking.com, Expedia, Ctrip TA, TripOnline SA, Weg, Evoline ltd, Ebookers, 5viajes2012 S.L., HotelQuickly und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Fairmont Beijing daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Fairmont Beijing Peking (Beijing)
Fairmont Beijing Peking, China
Fairmont Beijing Hotel Beijing