“Einfaches, aber verlässliches Hotel” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Yongzheng Business Hotel Beijing Suzhou Street

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Peking suchen?
Yongzheng Business Hotel Beijing Suzhou Street
Yongzheng Business Hotel Beijing Suzhou Street gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Nr. 2.581 von 6.069 Hotels in Peking
Singapur, Singapur
“Einfaches, aber verlässliches Hotel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. September 2013

Ich komme aus Singapur und hatte ein Standard Zimmer gebucht für eine Woche im September 2013, für rund 300 RMB pro Nacht.

1. Das Zimmer und das WC sind nicht groß (ungefähr 15 qm), aber es reicht für eine Person. Ich würde ein Zimmer mit 'Queen Bed' empfehlen, weil man hier etwas mehr Platz fürs Gepäck hat. Man kann das Zimmer mit ähnlichen in Tokyo oder Hongkong vergleichen, wo ich öfter bin. Aber das Zimmer, das Bettzeug und das WC waren sauber.

2. Es gibt einen elektrischen Wasserkocher, aber man kann ihn nicht benutzen: Das Leitungswasser ist in China nicht trinkbar. Es gibt kein Bügeleisen und kein Bügelbrett, auch nicht, wenn man an der Rezeption fragt - das sollte man wissen.

3. WLAN ist gratis, stark und verlässlich!

4. Das Hotel liegt zu Fuß nur 3 Minuten von der U-Bahnstation Suzhou Jie entfernt, was praktisch ist, wenn man im benachbarten Industrie- und Technikviertel Zhong Guan Cu zu tun hat. Ansonsten fährt man ungefähr 30 - 45 Minuten mit der U-Bahn zu den Teilen der Stadt, wo etwas los ist - das ist nicht besonders praktisch. Die einzige Sehenswürdigkeit in der Nähe ist der Sommerpalast.

Das Niveau des Service ist sehr einfach, in dieser Hinsicht darf man nicht zu viel erwarten. Ich spreche Mandarin, aber habe es auch nicht geschafft, an der Rezeption Informationen zu bekommen, z.B. wo man eine SIM Karte kaufen kann..

Insgesamt ein verlässliches Hotel, in dem die Basics stimmen.

1 Danke, WilsonCh3n!

Beijing Workers' Sports Complex
Hotel Eclat Beijing
Hotel Eclat Beijing
Nr. 2 von 6.069 in Peking

Sie waren bereits im Yongzheng Business Hotel Beijing Suzhou Street? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Yongzheng Business Hotel Beijing Suzhou Street

Unternehmen: Yongzheng Business Hotel Beijing Suzhou Street