“Ochs & Esel” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Bai Jia Da Yuan Restaurant

Bai Jia Da Yuan Restaurant
Platz Nr. 72 von 12.589 Restaurants in Peking
Geeignet für: Gruppen, Romantisch, besondere Anlässe, Kinder, Geschäftstreffen, Familie mit Kindern
Optionen: Abendessen, Mittagessen, Private Dining, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Parkgebührenerstattung, Servicepersonal
Stadtviertel: Zhongguancun
Pforzheim
“Ochs & Esel”
5 von fünf Punkten Bewertet am 6. Dezember 2013

Während der Qing Dynastie lebte einst Prinz Li in diesem wunderbaren Palast im Haidian Distrikt in Beijing. Er liegt liegt in einem riesigen Park inmitten der lauten Stadt und man fühlt sich um Jahrhunderte zurückversetzt. Heute ist es ein Restaurant und es wird für Touristen und Geschäftsleute immer noch oder wieder neu im kaiserlichem Stil gekocht und Personal gekleidet in Qing-Fashion trägt auf kaiserlichem Porzellan auf. Ich konnte mir zwar nicht alle Erklärungen zu den aufgetragenen Speisen merken, aber es ging neben eßbarem Blumensalat unzweifelhaft auch um Ochs & Esel. Feines Essen in einer ganz exquisiten Umgebung!

• Aufenthalt Dezember 2013
      Ambiente
      Essen
Danke, Aliknecht!

• Thai zuerst

Reisende, die sich Bai Jia Da Yuan Restaurant angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Bai Jia Da Yuan Restaurant? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!