“Ein (oder mehr) Besuch wert!”

BeiJing XiaoWangFu (GuangHua Road)
Platz Nr. 139 von 12.668 Restaurants in Peking
Küche: chinesisch
Optionen: Spätabends, Reservierung empfohlen
Stadtviertel: Guomao
Deutschland und China
“Ein (oder mehr) Besuch wert!”
Bewertet am 30. August 2012

Ambiente ist ziemlich schäbig. Macht nichts! Das Essen schmeckt einfach! Super Preis-Leistung Verhältnis. Nach einigen scharfen Gerichten plötzlich "Lemon Chicken" - Hähnchenbrust in Kartoffel(Reis?)stärke paniert, mit Zitronnensoße- ein Gaumenerlebniss! Unbedingt bestellen!
Seit dem immer beim Pekingbesuch einmal da essen. Wenn es warm ist, kann man draußen, oder auf dem Balkon, Tisch nehmen.

• Aufenthalt Juni 2012
    • Ambiente
Danke, Lara_12_7!

Dubai, Vereinigte Arabische Emirate
“Super chinesisches Essen”
Bewertet am 21. März 2012

Dieses Restaurant ist einen Besuch wert, wenn man in Peking ist. TOP. Danach will man nie wieder in ein chinesisches Restaurant in Deutschland gehen, was das Essen betrifft. Der Service ist nett, das Preis Leistungsverhältnis top, die Portionen riesig. Wir bestellen meistens, wenn wir hier sind, zuviel. Ein MUSS von der Karte sind: Spicy Chicen, Lemon Chicen, Koriander Beef, Port sweet and sour, die Gemüsekarte hoch und runter, definitiv die Schlangenbohnen mit klein gehacktem Beef/Pork, die Dim Sums. Wir platzen meistens fast, wenn wir das Restaurant verlassen.

• Aufenthalt März 2012
    • Ambiente
Danke, aroundtheworldtours!

Reisende, die sich BeiJing XiaoWangFu (GuangHua Road) angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im BeiJing XiaoWangFu (GuangHua Road)? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!