“Kakerlaken und unfreundliches Personal.”

Starway Beijing Zhangzizhong Road
Nr. 3.501 von 6.448 Hotels in Peking
“Kakerlaken und unfreundliches Personal.”
Bewertet am 1. September 2013

Wir haben im Hotel Tang Fu 6 Nächte verbracht. Als wir ankamen, waren wird schockiert. Das Zimmer befand sich auf der Nordseite im Keller und hatte nur ein kleines Fenster. Zudem war es dunkel, dreckig, nass und stank. Das Bett war kaputt und wir hatten zwei süße Haustiere - riesige Kakerlaken. Wir waren zu müde, um zu streiten und gingen schlafen. Am nächsten Tag haben wir uns beschwert und bekamen ein Zimmer auf der Südseite des Hotels. Das Zimmer war größer, das Fenster auch, aber es lag auch im Keller und war sehr nass und übelriechend. Das Personal konnte kein Englisch, war sehr unfreundlich und wenig hilfsbereit . Am letzten Tag mussten wir nach dem Check-Out den ganzen Tag warten, weil unser Zug erst am Abend fuhr. Wir wollten das WLAN nutzen, um die Weiterfahrt zu planen, aber das Personal hat uns den Zugang gesperrt und weigerte sich, uns einen neuen Zugangscode zu geben. Wir würden dieses Hotel auf keinen Fall weiterempfehlen. Unser Zimmer war das günstigste, vielleicht sind die auf der oberen Etage besser. Aber selbst die billigsten Zimmer waren ziemlich teuer. So können wir jedem, der nach Peking reist, nur raten, ein Doppelzimmer in einem schönen Hostel zu buchen.

Danke, Easyfish13!

Hotel Eclat Beijing
Nr. 1 von 6.448 in Peking
NUO Hotel Beijing
Nr. 2 von 6.448 in Peking

Sie waren bereits im Starway Beijing Zhangzizhong Road? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Starway Beijing Zhangzizhong Road

Unternehmen: Starway Beijing Zhangzizhong Road
Anschrift: No.A1 Fuxue Alley, Dongsi North Street, Dongcheng District, Peking 100007, China
Lage: China > Peking > Beijing Workers' Sports Complex
Nr. 3.501 von 6.448 Hotels in Peking
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Starway Beijing Zhangzizhong Road 3*
TripAdvisor ist stolz, Odigeo, Booking.com, HotelQuickly, Traveltool, S.L.U. und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Starway Beijing Zhangzizhong Road daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Starway Beijing Zhangzizhong Road Peking, China