“Fabelhafter Aufenthalt in Michael's - Peking” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Michael's House

Michael's House
Nr. 46 von 6.243 Hotels in Peking
Melbourne, Australien
“Fabelhafter Aufenthalt in Michael's - Peking”
5 von fünf Punkten Bewertet am 25. Oktober 2013

Wir hatten einen tollen Urlaub in Michael's. Michael, seine Frau und das Personal Amy, Anna, Jenny und Little waren alle sehr hilfsbereit und freundlich. Sie sprechen sehr gut Englisch und standen jederzeit zu Hilfe. Sie haben Touren für uns gebucht, übersetzten für uns, damit wir zu Restaurants vor Ort gehen konnten, tätigten Weckanrufe, riefen Taxis und überprüften sogar unsere Flüge für uns. Wir mochten die Atmosphäre sehr - so hell und glücklich. Tolle Betten, sauber und gut gepflegt. Sie riefen bei einem Laden an, um uns zu helfen, und mit ihrer Visitenkarte in der Tasche fühlten wir uns immer sicher. Wir werden ganz sicher wieder dort übernachten und können es sehr empfehlen. Liebe Grüße, Jenny und Jack

Danke, jennyhasler!

5 von fünf Punkten Bewertet am 24. April 2013

Ein wunderbares Hofhaus mit extrem freundlichem und hilfsbereitem Personal! Herausragend ist aber die Lage in einer sehr interessanten Gegend, etwas außerhalb des Zentrums, aber sehr charmant und mit hervorragender Verkehrsanbindung!

• Aufenthalt April 2013, Paar
Danke, Julia H!
Gießen, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 23. Dezember 2011

Am Ende einer Geschäftsreise nach China habe ich 3 Tage Peking angehängt und in Michael's House übernachtet. Es war eine gute Entscheidung, einmal nicht in einem Hotel der großen Ketten zu buchen, sondern in einem kleinen Haus mit sehr eigener chinesischer Atmosphäre. Bei Buchung erhält man eine schriftliche Hinweiskarte, die man am Flughefen dem Taxifahrer in die Hand drücken kann. Dennoch musste mein Fahrer zweimal telefonieren, bis er das Hotel gefunden hatte. Das Haus liegt in einer typische Gegend mit einer Vielzahl von Verkaufsständen in den Strassen, so dass auch die Essensfrage leicht (und schmackhaft) geklärt werden kann.
Die Zimmer liegen um einen glasüberdachten Innenhof herum, der zugleich Rezeption, Lounge und Frühstücksraum ist. Die Atmosphäre ist ausgesprochen angenehm und familiär. Die Zimmer selbst sind ansprechend und von Größe und Ausstattung her ausreichend. Ich hatte eine Suite (na ja, ein etwas größeres Zimmer mit durch Sichtvorhang abgetrenntem Wohnbereich). Das Preis Leistungs Verhältnis ist ausgesprochen positiv. Das Personal ist freundlich, aufgeschlossen und hilfsbereit.
Das Hotel liegt in der Nähe der U-Bahn Station Jishuitan an der zentralen Circle Line, so dass fast jeder beliebige Ort in Peking relativ mühelos und sicher mit öffentlichen Verkehrsmitteln erreicht werden kann.
Für jeden, der einmal abseits der großen Hotels übernachten will, kann ich das Haus nur wärmstens empfehlen.

• Aufenthalt November 2011, Allein/Single
2 Danke, kihein!
5 von fünf Punkten Bewertet am 6. Dezember 2010

Das Hotel hat sich im Vorfeld schon ganz rührend um uns gekümmert mit einer Email mit genauen Fahranweisungen für den Taxifahrer auf chinesisch. Bei einem Problem mit der Kreditkarte waren sie auch sehr hilfreich. Das Hotel liegt ein bisschen außerhalb des Rings (kann man aber zu Fuß gehen) in einer Straße die abends mit Straßenküchen gefüllt ist, sehr spannend... In einem netten, mit Glas überdachten Innenhof liegt die Rezeption, alle angestellten sprechen ausgezeichnet englisch. Dort wird auch das Frühstück eingenommen. Die Zimmer liegen direkt am Innenhof, die Fenster gehen in ihn hinein. Der Hof hat auch eine kleine Ecke in der Rechner mit Internetzugang stehen. Insgesamt eine gelungene, wenn auch nicht vollends beeindruckende Sache, würde das Hotel aber jederzeit empfehlen. Peking selbst jedoch nicht unbedingt.

• Aufenthalt Januar 2010, Paar
1 Danke, feathersmcgraw81!
39418 Staßfurt
5 von fünf Punkten Bewertet am 4. August 2010

Es handelt sich um ein sehr kleines Hotel in "gewöhnlicher chinesischer Gegend", welches eher für kürzere Aufenthalte geeignet scheint. Das Hotel war nicht leicht zu finden. Auch Leute in unmittelbarer Nachbarschaft kannten es nicht.
Das Zimmer war eher klein, aber mit allem ausgestattet. Es war angenehm eingerichtet und sehr sauber, aufgeräumt und übersichtlich. Nettes Personal, Ruhe beim Frühstück sowie das Ambiente bleiben in Erinnerung.

• Aufenthalt Mai 2010, Freunde
Danke, onkel47!
Bangkok
4 von fünf Punkten Bewertet am 7. April 2010

Abgesehen von der Lage, ist das Michael's House in Peking für alle empfehlenswert, die eine familiäre und persönliche Atmosphäre schätzen und grosse internationale Hotels eher meiden wollen. Der Staff ist sehr freundlich, hilfsbereit und spricht gut englisch. In 10min Gehdistanz (mit Kinderwagen) befindet sich die U-Bahn-Station Jishuitan, von wo man direkt bspw. den Tianmen-Plazt erreicht (ca. 25min Fahrt). Einzig der Taxifahrer vom Flughafen hatte etwas Mühe, das Hotel zu finden, was aber wohl eher auf die nächtlichen Umstände (2 Uhr morgens) zurückzuführen waren. Die Auswahl an Restaurants in der Nähe ist eher dürftig, das Hotel bieten nur Frühstück an.
Kurzum: wer sich nicht zu schade ist, etwas weitere Wege zu gehen, wird im Michaels House bestens aufghoben sein.
J.&T. Bachmann

Tian'anmen / Wangfujing
Beijing Sihe Courtyard Hotel
Beijing Sihe Courtyard Hotel
Nr. 88 von 6.243 in Peking

Sie waren bereits im Michael's House? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Michael's House

Unternehmen: Michael's House
Anschrift: South Yard No.1 Zhiqiang North Garden, Haidian District, Peking 100088, China
Lage: China > Peking > Houhai
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 13 der Familienhotels in Peking
Nr. 19 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Peking
Nr. 28 der Romantikhotels in Peking
Nr. 36 der Businesshotels in Peking
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Michael's House 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Ebookers, Ctrip TA, HostelWorld, Booking.com, Agoda, Hotels.com und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Michael's House daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Michael's House Peking (Beijing)
Michael's House Peking, China
Michael`s House Hotel Beijing