“Sehr einfaches Hotel” 3 von fünf Punkten

Nr. 1.969 von 6.208 Hotels in Peking
Hyderabad, Indien
“Sehr einfaches Hotel”
3 von fünf Punkten Bewertet am 14. Januar 2013

Wir kamen um 19 Uhr vom Flughafen im Hotel an und unglaublicherweise dauerte es fast zwei Stunden einzuchecken. Der Service des Bellboys war schlecht. Am Ende trugen wir unsere Koffer selbst. Obwohl wir unsere Ankunft vorzeitig angekündigt hatten, war das Hotelpersonal nicht vorbereitet. Was die Lage angeht, so ist es gut. Das Frühstück ist passabel und das Badezimmer sollte moderner sein. Das Personal an der Rezeption spricht nicht richtig Englisch. Es gibt eine Wechselstube, die hat aber keine Lokalwährung. Interessanterweise schickte uns das Personal zu einer Bank, die um 10.30 Uhr öffnet. Das bedeutet, dass man man bis 10.30 Uhr warten muss und um 11.00 Uhr losgeht. Dabei verschwendet man drei bis vier Stunden. Insgesamt ist das Hotel EINFACH und sollte modernisiert werden.

Danke, supremecheme!

Budapest, Hungary
3 von fünf Punkten Bewertet am 13. November 2012

Es ist ein bisschen abseits der Innenstadt, aber die Lage ist immer noch in Ordnung (ich weiß auch gar nicht, was "außerhalb" oder "innerhalb" der Innenstadt in Peking bedeutet...).
Das Personal ist O.K., sowie das Innendesign, das Zimmer, das Bett und das Frühstück.

Es gibt wirklich nicht viel mehr zu sagen.
Ich könnte sagen, dass es glanzlos ist, aber glauben Sie mir, es ist nicht so schlecht.
Das Hotel ist ausreichend.

Danke, bistvan!
Passau
3 von fünf Punkten Bewertet am 24. Mai 2012

Mittleres Business Hotel mit großen Zimmern. Das Frühstück ist sehr asiatisch geprägt, aber reichhaltig und für etwas weltbereistere Gäste gut. Es gibt aber keinen Kaffee der die Müdigkeit der Zeitverschiebung vertreiben könnte. Achtung, die Zimmer über der Lobby leiden unter Gesangsveranstaltungen der asiatischen Art bis um 02:00 Uhr am Morgen! Die Außenflügel sind die bessere Wahl. Lauten Durchgangsverkehr gibt es kaum. Für Jogger ist ideal das 500 m entfernte Olympiagelände mit viel Grün und Wasser geeignet.
Sprachlich sollte man sich nicht zu viel erhoffen und die Einrichtung der Lobby ist schon etwas abgelebt. Die Zimmer sind aber sauber und bequem.

• Aufenthalt Mai 2012, Business
Danke, Landy1970!
3 von fünf Punkten Bewertet am 4. September 2011

Das vier Stern Ramada in der Nähe des Olympia Stadion ist ein kostengünstiges Business Hotel. Die sauberen Zimmer sind gross. Die Einrichtung ist schon in die Jahre gekommen. So ist das Mobiliar zum Teil beschädigt und der Teppich hatte viele Flecken. Das Personal spricht fast kein Englisch und ist zum Teil unfreundlich. Das Frühstücksbuffet ist mager ausgestattet und bietet hauptsächlich für Asiatische Gäste Gerichte. Der Internetzugang ist kostenpflichtig und kostet 3 RMB pro Stunde oder 30 RMB für einen Tag. Am meisten störend am Hotel ist die direkt neben dem Hotel liegende KTV Bar. Die Lärmbelästigung in den Zimmern ist enorm und kann bis spät in die Nacht dauern.

• Aufenthalt August 2011, Business
Jing Du Yuan Hotel
Nr. 1.839 von 6.208 in Peking
Asian Games Village
Celebrity International Grand Hotel Beijing

Sie waren bereits im Ramada Parkside Beijing? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ramada Parkside Beijing

Unternehmen: Ramada Parkside Beijing
Anschrift: Building 214, Huizhongbeili, Chaoyang District, Peking 100012, China
Lage: China > Peking > Olympic Village
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1.969 von 6.208 Hotels in Peking
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Ramada Parkside Beijing 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Agoda, Hotels.com, Odigeo, Ctrip TA und Fastbooking als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ramada Parkside Beijing daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Ramada Parkside Beijing Peking, China
Ramada Parkside Beijing Hotel Beijing