Bewertet am 20. Juli 2016 über Mobile-Apps

Ich war nun schon einige Male in diesem Hotel und finde es nach wie vor toll. Die Zimmer sind gross,wunderbar so richtig zum wohl fühlen. Das Personal freundlich,zuvorkommend und hilfsbereit. Die Lage ist ideal sehr Central. Das Frühstücksbüffet hat sich sehr zum Vorteil verbessert, es ist gut und reichhaltig.

Aufenthaltsdatum: Juli 2016
Reiseart: Reiseart: allein
1  Danke, hildegardl_12!
Bewertet am 13. April 2016

Das Hotel liegt günstig für Besichtigungen und einen abendlichen Bummel zum Night Market und Shopping Centern.
Der Service war durchweg sehr freundlich und hilfsbereit. Das Zimmer, wir hatten ein Familienzimmer, war groß, hatte einen schönen Blick, war sauber (abgesehen von den Fenstern) und war sehr großzügig ausgestattet.
Das Frühstück bot eine große Auswahl an asiatischen und internationalen Gerichten.
Der Poolbereich ist sehr schön und der Pool bis in den späten Abend geöffnet. Badekappen sind obligatorisch, werden aber verliehen.
Insgesamt ein sehr schönes Hotel, in dem wir uns rundum wohl gefühlt haben.

Aufenthaltsdatum: März 2016
  • Reiseart: Reiseart: mit der Familie
1  Danke, Daniela M!
Bewertet am 9. Dezember 2015

Auch wir starteten unsere China-Rundreise in Peking und genossen die ruhige Atmosphäre des Legendale Hotels sehr. Wir wohnten in einer gebuchten Junior-Suite in den Executive Etagen.
Das gesamte Hotelpersonal war durchwegs hilfsbereit - auch wenn sie kein englisch sprechen. So wurde unsere defekte Minibar innert 5 Minuten nach der Meldung ausgetauscht und mit kalten Getränken gefüllt.
Das Zimmer war sehr geräumig und sauber. Das Bett war hervorragend, wir haben sehr gut geschlafen. Der Bademantel und die Pantoffeln waren sehr luxuriös !
Die Executive Lounge: - bot eine wunderbare Aussicht, -eine ruhige Atmosphäre, -das Angebot war jedoch sehr beschränkt.

Aufenthaltsdatum: Oktober 2015
  • Reiseart: Reiseart: als Paar
Danke, Koskis!
Bewertet am 2. September 2015 über Mobile-Apps

Top Aufenthalt. Ideal für Sightseeings - U-Bahn 100m. Top, insbesondere der freundliche Frühstücksservice durch Chiara! Pool top, Zimmer top, allerdings Preise in der Bar und in der Lobby horrend hoch..........…….....................................................

Aufenthaltsdatum: September 2015
Reiseart: Reiseart: mit der Familie
Danke, HarrySSSS!
Bewertet am 13. August 2015

Zu Beginn unserer China Rundreise hatten wir das Legendale gebucht.
Die Hotelhalle ist sehr großzügig gestaltet, Schaut man nach oben, eröffnet sich eine schier unendlich wirkende Weite, denn die Zimmer Liegen un dieses Atrium herum angeordnet.
Wir hatten eine Junior Suite gebucht. Die beiden Räume wurden duch eine deckenhohe weiße Flügeltür voneinander getrennt. Die decken sind mit Stuckornamenten verziert. Das Schlafzimmer ist besonders ansprechend, in klassischem Design ausgestaltet. Das Marmorbad war großzügig mit vielen Details aufgewertet. Goldene Armaturen sind nicht unbedingt meins, zu diesem schlossartigen Hotel bzw. Zimmer passt es und fügt sich gut ein.
In der Club Lounge waren während unseres Aufenthaltes nur sehrwenig andere Gäste, es war ruhig, das Angebot an Speisen und Getränken war nicht sehr üppig, aber ausreichend, um nach einer Besichtigungstour auszuruhen und sich zu erfrischen. Das Frühstück nahmen wir im Frühstücksrestaurant ein. Hier kann man auf einer Art Balkon sitzen und dem Treiben in der Lobby zusehen. Der afternoontea stellt im Verhältnis zu anderen Hotels in Peking eine gute Auswahl zur Verfügung zu einem moderaten Preis.
Der Swimmingpool ist sehr groß, es stehen genügend Liegen und Sitzgelegenheiten zur Verfügung. Ein tolles Hotel. Wer mag, kann auf dem Nachtmarkt Skorpione gegrillte Seesterne Spinnen und vieles mehr

Aufenthaltsdatum: März 2015
  • Reiseart: Reiseart: als Paar