“Sehr komfortable, geräumige Zimmer” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Legendale Hotel Beijing

Legendale Hotel Beijing
Nr. 37 von 6.427 Hotels in Peking
Santa Barbara, Kalifornien
“Sehr komfortable, geräumige Zimmer”
5 von fünf Punkten Bewertet am 26. Oktober 2013

Wir sind gerade zurück von einer 12-tägigen Chinareise in Beijing, und das Legendale war das erste Hotel auf unserem Reiseplan. Die Zimmer sind riesig, 2 kleine Doppelbetten von richtiger Größe (und wir fanden nach Aufenthalten in 3 anderen Hotels in China heraus, dass 2 Betten üblicherweise 2 zusammengestellte Einzelbetten bedeutet), und Platz für ein Bett auf Rollen, Das Bad ist auch sehr geräumig und hat Badeprodukte von L'Occitana, die ich liebe. Das Frühstück war wundervoll, und die Lobby war sehr hübsch. Insgesamt ein sehr entspannendes Hotel für 4 Nächte, und eine gute Lage, um zu Fuß Restaurants und Einkaufsmöglichkeiten zu finden. Es war nicht sehr voll, als wir dort waren, daher war es nett und angenehm.

Danke, Anne P!

dublin
5 von fünf Punkten Bewertet am 16. Oktober 2013

Ich habe die Reisefirma gebeten, ein Hotel zu finden, das auf uns eine "Wow"-Wirkung haben würde, wenn wir unsere Chinareise beginnen. Das Legendale hat diese sicherlich gehabt. Die atriumartige Lobby geht hoch bis zum Dach und die meisten Zimmer sind um das Zentrum gelegen. Die haben alle haben Zugang zum WLAN der Lobby. Andere Zimmer nicht. Große, sehr gemütliche Betten. Das Englisch des Personals war sehr gut und am ersten Abend hat uns der Concierge persönlich zu einem lokalen Restaurant geführt. Wir haben nur eine Nacht im Hotel gegessen - das Buffet, das exzellent war, hat 160 Yuan gekostet. Das Hotel ist sehr zentral, aber Beijing ist so gewaltig und der Verkehr so schlimm, dass es Stunden dauert, irgendwo hin zu kommen.

Der einzige kleine Nachteil war, waren die ein Zusammenzucken hervorrufenden Preise für Getränke - billigste Flasche Wein für 40 euro. Stinknormaler Whiskey für 10 Euro für ein englisches Glas und verpflichtende 15% des Preises für den Service auf alle Speisen und Getränke. Ansonsten eine wirklich exzellente Unterkunft.

Danke, hond6!
Einsiedeln
5 von fünf Punkten Bewertet am 9. Oktober 2012

Das Hotel liegt ideal. Die Verbotene Stadt ist in 15 Min. zu Fuss und die Einkaufsstrasse Wangfujing in 5 Min. erreichbar. Die U-Bahnstation ist in der Nähe.
Die Zimmer sind sehr geräumig, hell mit sehr grossem, sauberem Badezimmer. Das Essen in den verschiedenen Restaurants ist ausgezeichnet, das Personal sehr freundlich und hilfsbereit. Mrs. May Tangs Engagement ist unübertrefflich!
Ich kann das Hotel sehr empfehlen.

• Aufenthalt September 2012, Paar
1 Danke, Vera S!
Einsiedeln, Schweiz
5 von fünf Punkten Bewertet am 6. Oktober 2012

Die Lage ist sehr gut. Es ist nicht weit zur Verbotenen Stadt ca. 15 Min. zu Fuss, 5Min. zur Wanfujing der Einkaufstrasse in Beijing , gleich nebenan gibt es eine U- Bahnstation etc.
Die Zimmer sind gross mit einem großen Badezimmer sehr sauber, es gibt Früchte und Pralines am ersten Tag , sowie täglich zwei Flaschen Wasser. Der Coffeeshop , das chinesische Restaurant , sowie das portugiesische mit Chefkoch Paolo sehr gut. Das Personal oustanding , alle sehr,sehr freundlich und hilfsbereit , Mrs. May Tang eine wahre Perle.
Ich bin seit vielen Jahren einige Male im Jahr in Beijing und dadurch auch schon in einigen Hotels aber in einem wie das Legendale noch nie es stimmt einfach alles. Zudem stimmt Preis-Leistung.
Ich würde empfehlen etwas mehr zu bezahlen um im 16.Stock die Nobel Lounge für's Frühstück und die Happy-Houer benützen zu können.

• Aufenthalt September 2012, Paar
Beijing Hotel NUO
Beijing Hotel NUO
Nr. 23 von 6.427 in Peking
4.5 von fünf Punkten 1.640 Bewertungen

Sie waren bereits im Legendale Hotel Beijing? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Legendale Hotel Beijing

Unternehmen: Legendale Hotel Beijing
Anschrift: No.90-92 Jinbao Street, Dongcheng District, Peking 100005, China
Lage: China > Peking > Tian'anmen / Wangfujing
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 21 der Familienhotels in Peking
Nr. 27 der Romantikhotels in Peking
Nr. 35 der Luxushotels in Peking
Nr. 37 der Businesshotels in Peking
Nr. 114 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Peking
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Legendale Hotel Beijing 5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Agoda, Hotels.com, Ctrip TA, Odigeo, Booking.com, Ebookers und Fastbooking als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Legendale Hotel Beijing daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Legendale Hotel Beijing Peking, China