“ein Weltwunder” 5 von 5 Sternen

Im Voraus buchen
Kleine Gruppe
300,00 $*
oder mehr
2-tägige Tour in kleiner Gruppe - Magische ...
Platz Nr. 27 von 118 Outdoor-Aktivitäten in Peking
23 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 67 "Hilfreich"-
“ein Weltwunder”
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juni 2011

Die große chinesische Mauer ist wohl mit das berühmteste und imponierendste Bauwerk in China und ein Höhepunkt auf jeder Chinareise. Der Aufstieg war ein wenig schweißtreibend -wirklich nur mit festem Schuhwerk zu empfehlen- und dann steht man auf einem geschichtsträchtigen Weltwunder. Bei strahlendem Sonnenschein, blauer Himmel und es fehlen einem die Worte. Wirklich unbeschreiblich schön.
Zeitweise hat man Glück und einen kleinen Teilabschnitt für sich ganz allein, ohne die übrigen Touristen. Zwar nur kurz, aber wir hatten diesen Moment.

Aufenthalt April 2011
1 Danke, Findus-Fee!

• Arabische zuerst
Linz, Österreich
82 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 139 "Hilfreich"-
“Große Chinesische Mauer bei Peking”
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. April 2011

war von der großen chinesischen mauer bei peking sehr überwältigt. die anreise von peking ist zwar etwas lange und mühsam, allerdings für die chinesische mauer echt wert. der anblick der mauer ist einfach irre und es ist eigentlich fast nicht zu erklären wie die leute diese bauwerk vor langer zeit errichten könnten. es wir vor ort erzählt, dass für jeden meter mauer ein mensch ums leben kam. bei über 6000 km ist dies schon echt unfassbar. der zustand der mauer ist sehr gut. ich hatte das glück, dass nicht soviele
leute auf der mauer waren und somit konnte man die mauer und den ausblick wirklich sehr genießen. um die mauer zu begehen ist ein festes schuhwerk notwendig. die treppen können sehr steil sein und man benötigt schon eine gute kondition !!! ein echtes muss wenn man sich in china befindet !!!

Aufenthalt April 2011
3 Danke, jetset2106!

Reisende, die sich Hiking the Wall - Day Tours angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Hiking the Wall - Day Tours? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!