“völlig überheizt bin nicht mehr begeistert” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu City Line Hotel (Harmony)

City Line Hotel (Harmony)
Nr. 2.528 von 5.939 Hotels in Peking
Horgen
“völlig überheizt bin nicht mehr begeistert”
3 von 5 Sternen Bewertet am 12. Januar 2011

Nachdem wir im April 2010 das vierte Mal hier waren, haben wir bei unserem ersten Winterbesuch wiederum das Harmony gewählt.
Alles gleich wie bisher, also zufriedenstellend ausser der Heizung. Es war im Zimmer jedoch völlig überheizt (27Grad). Wir konnten die Temperatur nicht reduzieren und halfen uns schliesslich mit dem Öffnen des Fensters und das bei minus 10 Grad.

Dazu fährt der Flughafenbus Nummer 3, der zum Bahnhof fahren sollte, nur noch zum Bejing International Hotel. Somit ist der bisherige kurze Weg vom Bushalt am Bahnhof (200m) neu 500m vom Bejing International Hotel.
Ich kann das Harmony nur noch für jene empfehlen, die per Bahn ankommen oder per Bahn wegfahren.
Das Frühstück ist etwas westlicher geworden.
Internet immer noch horrend teuer!

• Aufenthalt Januar 2011, Paar
Danke, LX130566!

Eglisau, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. August 2010

In einer Seitenstrasse, sehr nahe des Bahnhofes, befindet sich das Harmony Hotel. Man muss lediglich die grosse Hauptstrasse über eine Passarelle überqueren. Der Empfangsbereich ist sehr hell und schön. Restaurant: Man kann an einem Tisch essen, der mit einer Drehscheibe ausgerüstet ist. Die Zimmer sind in Ordnung, jedoch kommt beim Duschen in den oberen Stockwerken oft nur noch sehr wenig Wasser.

• Aufenthalt April 2010, Freunde
Danke, TraktorFendt!
Rüschlikon
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juli 2010

Wir konnten schon am Morgen einchecken, lange vor dem Termin, was uns gefreut hat.

Das Zimmer war auf der Nordseite, wo jetzt in der Nachbarschaft gebaut wird. Da bewirkt einigen Lärm. Das wird wohl noch dieses Jahr dauern.

Gegessen haben wir hier nur einmal abends. Eine einzige Person de Restaurants sprach genügend englisch. Freundlich und bemüht waren aber alle.

Das Essen war typisch chinesisch, mit der Ausnahme, dass es sogar richtig heiss serviert worden ist. Die Mengen waren grosszügig.

Der Hauptvorteil des Hotels liegt im nahen Bahnhof. Wenn man per Bahn eintrifft sicher zu empfehlen. Mit dem Trolley 103 fährt man 100m vom Hotel zum Hintereingang der verbotenen Stadt, was praktisch ist und am Geschäftszentrum vorbeiführt. Dort haben wir auch gefrühstückt.

Internet sehr teuer, deshlab nicht genutzt, schade.

• Aufenthalt Mai 2010, Freunde
Danke, Surtruasch!
Horgen
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juli 2010

Wir haben nun das dritte Mal innert 4 Jahren hier übernachtet. Warum?
Das erste Mal kamen wir per Zug aus der Mongolei und sind ohne Taxi zu Fuss die 300m zum Hotel über die Strasse spaziert.
Diesmal kamen wir vom Flughafen, da fährt der Airportbus Nr. 3 zum Hauptbahnhof und dann sind es 150m zum Hotel. Doch nun muss man eine Überführung über die Strasse nehmen und geht somit gut 300m zu Fuss zum Hotel.

An der Rezeption spricht amn wnig, aber genügend Englisch, das gilt auch fürs Restaurant. Wir haben preiswert abends gegessen. Das Frühstück haben wir ausgelassen. Ich kann auf chinesisches Frühstück leicht vezichten. Es war auch nicht inbegriffen.

Internet ist unbezahlbar teuer, eine Frechheit!
Man ist schnell bei der U-Bahn und man kann zu Fuss in die Hauptgeschäftsstrasse oder mit dem Trolley 103 oder 104, der 100m vom Hotel entfernt die Anfangstation haben.

Die Zimmer sind klein aber zweckmässig mit den harten Betten wie oft in China.

• Aufenthalt Mai 2010, Freunde
Danke, LX130566!
Ratingen
2 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juni 2010

Das Hotel ist in guter Lage - der Bahnhof in Fußreichweite. Geschäfte ringsum, Sehenswürdigkeiten mit der U-Bahn bzw. Taxi preiswert erreichbar. Das sind die Highlights. Das Hotel ist einfach, wenig Leistung fürs Geld. Das Frühstück (einfaches Buffet) bietet für europäischen Gaumen wenig. Die Zimmer sind einfach, ein reines Touristenhotel, das nur durch seine Lage so frequentiert sein dürfte. Ich kenne zahlreiche bessere Hotels fürs gleiche Geld.

• Aufenthalt Juli 2009, Allein/Single
Danke, braveheart63!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Peking.

Naumburg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. März 2009

Das Hotel befindet sich in relativ zentraler Lage (nahe dem Bahnhof) und in unmittelbarer Nähe zu einer Metrostation. Die zentralen Sehenswürdigkeiten sind per Metro, zu Fuß oder im Taxi innerhalb weniger Minuten erreichbar.

Das Personal spricht sehr gut Englisch und ist ausgesprochen freundlich und hilfsbereit.

Die Zimmer sind relativ klein und zweckmässig eingerichtet. Einziger Kritikpunkt ist, dass entgegen der Beschreibung kein Internetzugang in den Zimmern besteht. Dafür gibt es jedoch ein gut ausgestattetes Business Center (relativ teuer).

Insgesamt ein sehr erfreuliches Hotel in Peking, welches uneingeschränkt empfohlen werden kann.

• Aufenthalt Februar 2009
News Plaza Hotel
News Plaza Hotel
Nr. 2.226 von 5.939 in Peking
Tian'anmen / Wangfujing
Zhong An Inn (Dong Dan Hotel)
Zhong An Inn (Dong Dan Hotel)
Nr. 2.287 von 5.939 in Peking
Jing Du Yuan Hotel
Jing Du Yuan Hotel
Nr. 1.811 von 5.939 in Peking

Sie waren bereits im City Line Hotel (Harmony)? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über City Line Hotel (Harmony)

Unternehmen: City Line Hotel (Harmony)
Anschrift: NO. 9 Youtong Street, Peking 100005, China
Lage: China > Peking > Tian'anmen / Wangfujing
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant
Nr. 2.528 von 5.939 Hotels in Peking
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — City Line Hotel (Harmony) 3*
TripAdvisor ist stolz, Agoda, HRS, Ctrip TA und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei City Line Hotel (Harmony) daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Harmony Peking (Beijing)
Harmony Hotel Beijing Peking
City Line Hotel (Harmony) Peking, China