“zu Fuss vom Bahnhof” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu City Line Hotel (Harmony)

Prices are for 1 room, 2 adults
City Line Hotel (Harmony) gehört jetzt zu Ihren Favoriten
City Line Hotel (Harmony)
3.0 von 5 Hotel   |   No.9 Youtong Street, Dongcheng District, Peking 100005, China (Tian'anmen / Wangfujing)   |
Nr. 1.084 von 5.545 Hotels in Peking
Rüschlikon
“zu Fuss vom Bahnhof”
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juli 2010

Wir konnten schon am Morgen einchecken, lange vor dem Termin, was uns gefreut hat.

Das Zimmer war auf der Nordseite, wo jetzt in der Nachbarschaft gebaut wird. Da bewirkt einigen Lärm. Das wird wohl noch dieses Jahr dauern.

Gegessen haben wir hier nur einmal abends. Eine einzige Person de Restaurants sprach genügend englisch. Freundlich und bemüht waren aber alle.

Das Essen war typisch chinesisch, mit der Ausnahme, dass es sogar richtig heiss serviert worden ist. Die Mengen waren grosszügig.

Der Hauptvorteil des Hotels liegt im nahen Bahnhof. Wenn man per Bahn eintrifft sicher zu empfehlen. Mit dem Trolley 103 fährt man 100m vom Hotel zum Hintereingang der verbotenen Stadt, was praktisch ist und am Geschäftszentrum vorbeiführt. Dort haben wir auch gefrühstückt.

Internet sehr teuer, deshlab nicht genutzt, schade.

• Aufenthalt Mai 2010, Freunde
Danke, Surtruasch!

Horgen
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juli 2010

Wir haben nun das dritte Mal innert 4 Jahren hier übernachtet. Warum?
Das erste Mal kamen wir per Zug aus der Mongolei und sind ohne Taxi zu Fuss die 300m zum Hotel über die Strasse spaziert.
Diesmal kamen wir vom Flughafen, da fährt der Airportbus Nr. 3 zum Hauptbahnhof und dann sind es 150m zum Hotel. Doch nun muss man eine Überführung über die Strasse nehmen und geht somit gut 300m zu Fuss zum Hotel.

An der Rezeption spricht amn wnig, aber genügend Englisch, das gilt auch fürs Restaurant. Wir haben preiswert abends gegessen. Das Frühstück haben wir ausgelassen. Ich kann auf chinesisches Frühstück leicht vezichten. Es war auch nicht inbegriffen.

Internet ist unbezahlbar teuer, eine Frechheit!
Man ist schnell bei der U-Bahn und man kann zu Fuss in die Hauptgeschäftsstrasse oder mit dem Trolley 103 oder 104, der 100m vom Hotel entfernt die Anfangstation haben.

Die Zimmer sind klein aber zweckmässig mit den harten Betten wie oft in China.

• Aufenthalt Mai 2010, Freunde
Danke, LX130566!
Ratingen
2 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juni 2010

Das Hotel ist in guter Lage - der Bahnhof in Fußreichweite. Geschäfte ringsum, Sehenswürdigkeiten mit der U-Bahn bzw. Taxi preiswert erreichbar. Das sind die Highlights. Das Hotel ist einfach, wenig Leistung fürs Geld. Das Frühstück (einfaches Buffet) bietet für europäischen Gaumen wenig. Die Zimmer sind einfach, ein reines Touristenhotel, das nur durch seine Lage so frequentiert sein dürfte. Ich kenne zahlreiche bessere Hotels fürs gleiche Geld.

• Aufenthalt Juli 2009, Allein/Single
Danke, braveheart63!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Peking.

Naumburg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. März 2009

Das Hotel befindet sich in relativ zentraler Lage (nahe dem Bahnhof) und in unmittelbarer Nähe zu einer Metrostation. Die zentralen Sehenswürdigkeiten sind per Metro, zu Fuß oder im Taxi innerhalb weniger Minuten erreichbar.

Das Personal spricht sehr gut Englisch und ist ausgesprochen freundlich und hilfsbereit.

Die Zimmer sind relativ klein und zweckmässig eingerichtet. Einziger Kritikpunkt ist, dass entgegen der Beschreibung kein Internetzugang in den Zimmern besteht. Dafür gibt es jedoch ein gut ausgestattetes Business Center (relativ teuer).

Insgesamt ein sehr erfreuliches Hotel in Peking, welches uneingeschränkt empfohlen werden kann.

• Aufenthalt Februar 2009
Danke, turboprinz!
Worms
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Januar 2009

Das Hotel ist verkehrstechnisch direkt am Westbahnhof Peking gelegen - in einer Seitenstraße und daher sehr ruhig!
U-Bahn und wie gesagt Bahnhof liegen direkt am Hotel. Shopping-Malls und kleine Supermärkte die fast rund um die Uhr aufhaben, sind in unmittelbarer Nähe.
Wir haben auswärts gefrühstückt und nur 1x im Hotel zu Abend gegessen - und das war sehr gut.
Insgesamt wirkt das Hotel sehr hochwertig, sogar die Standard-Zimmer-Kategorie hat gereicht, um so einiges in den Schatten zu stellen, wofür wir in China schon erheblich mehr ausgegeben haben. Alles sehr sauber und gepflegt, die Angestellten können ausreichend Englisch und sind sehr sehr hilfsbereit.
Ich kann das Hotel jedem empfehlen, der für mehrere Tage in Peking Sightseeing machen möchte und in ein ruhiges, gemütliches Hotelzimmer zurückkommen will :-)
Gerne wieder!

• Zufrieden mit — Service, Sauberkeit, Ruhe
  • Unzufrieden mit: — zu kurzer Urlaub dort :-)
  • Aufenthalt November 2008, Paar
      Check-in/Rezeption
Danke, sem23!
Goleta
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Dezember 2007

Ich kam um 6 Uhr morgens nach einer 7-tägigen Reise mit der transsibirischen Eisenbahn an und wurde unverzüglich von einem sehr freundlichen und aufmerksamen Angestellten in mein Zimmer befördert.
Ich musste nicht bis 14 Uhr mit dem Einschecken warten. Wunderbar sauberes Zimmer, sehr schönes Frühstücksbüfett und tolle Lage, dicht dran an allem.
Ich habe ein Internetcafe um die Ecke bei der Jugendherberge gefunden.
Ich benutzte es jeden Tag und bekam dann einen Pass, weil ich so ein guter Kunde war. Es gab einen tollen kleinen Take-out Laden am Ende des Parkplatzes...leckere warme Sandwiches. Bier ist billiger in der Minibar als im Laden. Der Kleiderreinigungsservice des Hotels war etwas teuer.

Die Rezeption arrangierte Ausflüge und war sehr bestrebt, alle möglichen Fragen zu beantworten.
Ich würde nicht zögern, hier beim nächsten Mal in Beijing wieder zu wohnen.

PS: wenn man mit dem Zug nach Beijing reist, BEHALTET DIE FAHRKARTE.
Ich wurde am Ausgang des Bahnhofs angehalten, um meine Moskau-Beijing Fahrkarte vorzuzeigen. Ich weiß nicht, was passiert wäre, wenn ich sie nicht mehr gehabt hätte, und ich bin froh, dass ich es nie herausfinden musste!

Danke, OLDFirefighter!
Jingu Qilong Hotel
Jingu Qilong Hotel
Nr. 3.425 von 5.545 in Peking
Tian'anmen / Wangfujing
Zhong An Inn (Dong Dan Hotel)
Zhong An Inn (Dong Dan Hotel)
Nr. 895 von 5.545 in Peking
Jing Du Yuan Hotel
Jing Du Yuan Hotel
Nr. 1.563 von 5.545 in Peking
Xin Tian Di Hotel
Xin Tian Di Hotel
Nr. 1.117 von 5.545 in Peking

Sie waren bereits im City Line Hotel (Harmony)? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über City Line Hotel (Harmony)

Anschrift: No.9 Youtong Street, Dongcheng District, Peking 100005, China
Lage: China > Region Beijing > Peking > Tian'anmen / Wangfujing
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant
Nr. 1.084 von 5.545 Hotels in Peking
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — City Line Hotel (Harmony) 3*
TripAdvisor ist stolz, Agoda, Booking.com, Hotel.de und Ctrip TA als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei City Line Hotel (Harmony) daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Harmony Peking (Beijing)
Harmony Hotel Beijing Peking
City Line Hotel (Harmony) Region Beijing, China