“Gute Lage - wenig Leistung” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu City Line Hotel (Harmony)

Prices are for 1 room, 2 adults
City Line Hotel (Harmony) gehört jetzt zu Ihren Favoriten
City Line Hotel (Harmony)
3.0 von 5 Hotel   |   No.9 Youtong Street, Dongcheng District, Peking 100005, China (Tian'anmen / Wangfujing)   |
Nr. 1.084 von 5.545 Hotels in Peking
Ratingen
“Gute Lage - wenig Leistung”
2 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juni 2010

Das Hotel ist in guter Lage - der Bahnhof in Fußreichweite. Geschäfte ringsum, Sehenswürdigkeiten mit der U-Bahn bzw. Taxi preiswert erreichbar. Das sind die Highlights. Das Hotel ist einfach, wenig Leistung fürs Geld. Das Frühstück (einfaches Buffet) bietet für europäischen Gaumen wenig. Die Zimmer sind einfach, ein reines Touristenhotel, das nur durch seine Lage so frequentiert sein dürfte. Ich kenne zahlreiche bessere Hotels fürs gleiche Geld.

• Aufenthalt Juli 2009, Allein/Single
Danke, braveheart63!

Naumburg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. März 2009

Das Hotel befindet sich in relativ zentraler Lage (nahe dem Bahnhof) und in unmittelbarer Nähe zu einer Metrostation. Die zentralen Sehenswürdigkeiten sind per Metro, zu Fuß oder im Taxi innerhalb weniger Minuten erreichbar.

Das Personal spricht sehr gut Englisch und ist ausgesprochen freundlich und hilfsbereit.

Die Zimmer sind relativ klein und zweckmässig eingerichtet. Einziger Kritikpunkt ist, dass entgegen der Beschreibung kein Internetzugang in den Zimmern besteht. Dafür gibt es jedoch ein gut ausgestattetes Business Center (relativ teuer).

Insgesamt ein sehr erfreuliches Hotel in Peking, welches uneingeschränkt empfohlen werden kann.

• Aufenthalt Februar 2009
Danke, turboprinz!
Worms
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Januar 2009

Das Hotel ist verkehrstechnisch direkt am Westbahnhof Peking gelegen - in einer Seitenstraße und daher sehr ruhig!
U-Bahn und wie gesagt Bahnhof liegen direkt am Hotel. Shopping-Malls und kleine Supermärkte die fast rund um die Uhr aufhaben, sind in unmittelbarer Nähe.
Wir haben auswärts gefrühstückt und nur 1x im Hotel zu Abend gegessen - und das war sehr gut.
Insgesamt wirkt das Hotel sehr hochwertig, sogar die Standard-Zimmer-Kategorie hat gereicht, um so einiges in den Schatten zu stellen, wofür wir in China schon erheblich mehr ausgegeben haben. Alles sehr sauber und gepflegt, die Angestellten können ausreichend Englisch und sind sehr sehr hilfsbereit.
Ich kann das Hotel jedem empfehlen, der für mehrere Tage in Peking Sightseeing machen möchte und in ein ruhiges, gemütliches Hotelzimmer zurückkommen will :-)
Gerne wieder!

• Zufrieden mit — Service, Sauberkeit, Ruhe
  • Unzufrieden mit: — zu kurzer Urlaub dort :-)
  • Aufenthalt November 2008, Paar
      Check-in/Rezeption
Danke, sem23!
Goleta
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Dezember 2007

Ich kam um 6 Uhr morgens nach einer 7-tägigen Reise mit der transsibirischen Eisenbahn an und wurde unverzüglich von einem sehr freundlichen und aufmerksamen Angestellten in mein Zimmer befördert.
Ich musste nicht bis 14 Uhr mit dem Einschecken warten. Wunderbar sauberes Zimmer, sehr schönes Frühstücksbüfett und tolle Lage, dicht dran an allem.
Ich habe ein Internetcafe um die Ecke bei der Jugendherberge gefunden.
Ich benutzte es jeden Tag und bekam dann einen Pass, weil ich so ein guter Kunde war. Es gab einen tollen kleinen Take-out Laden am Ende des Parkplatzes...leckere warme Sandwiches. Bier ist billiger in der Minibar als im Laden. Der Kleiderreinigungsservice des Hotels war etwas teuer.

Die Rezeption arrangierte Ausflüge und war sehr bestrebt, alle möglichen Fragen zu beantworten.
Ich würde nicht zögern, hier beim nächsten Mal in Beijing wieder zu wohnen.

PS: wenn man mit dem Zug nach Beijing reist, BEHALTET DIE FAHRKARTE.
Ich wurde am Ausgang des Bahnhofs angehalten, um meine Moskau-Beijing Fahrkarte vorzuzeigen. Ich weiß nicht, was passiert wäre, wenn ich sie nicht mehr gehabt hätte, und ich bin froh, dass ich es nie herausfinden musste!

Danke, OLDFirefighter!
goole
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Dezember 2007

Wir wohnten für 5 Nächte vom 12. November 2007 an in diesem Hotel.
Ich muss sagen, was für ein tolles Hotel. Das Personal war freundlich, die Zimmer komfortabel und die Lage gut. Der Supermarkt war gleich über die Straße und ein paar Läden gleich um die Ecke.

Ein kleiner Tipp: benutzt nicht das Internet im Hotel, da es ein bisschen teuer ist (1Y pro Minute). Wenn man aus dem Hotel herausgeht und nach rechts geht und dann wieder nach links an den Geschäften vorbei und dann wieder rechts zur Jugendherberge (Drehtür), gibt es dort für 4Y pro halbe Stunde Internetbenutzung. Wenn man aus der Jugendherberge herauskommt, um zum Hotel zurückzukehren, ist geradeaus die U-Bahn, die sehr einfach zu benutzen ist.

Wenn man einen Ausflug zu den Terracotta Kriegern plant, fährt man in Beijing West ab (30 Minuten Fahrt vom Hotel) und nicht von der Beijing Station beim Hotel. Wenn man Einkaufen mag, kann man zum Einkaufszentrum gelangen, indem man links aus dem Hotel rausgeht, dann zum Ende der Straße, wieder links herum gehen zur U-Bahn, dann nimmt man die U-Bahn zur anderen Straßenseite, geht geradeaus hoch über die Brücke und geht entweder um das Einkaufszentrum herum oder hindurch und dann ist man im wichtigsten Einkaufsviertel (15-20 Minuten zu Fuß vom Hotel aus).

2 Danke, hunter01Goole!
Tirol
3 von 5 Sternen Bewertet am 21. Oktober 2007

Das Harmony Hotel ist sehr gut gelegen, direkt neben dem Bahnhof und auch neben der U-Bahn.
Das Hotel ist zwar schon ein bißchen in die Jahre gekommen und man hört die Hoteltüren der anderen Gäste.
Aber für den Preis ist es ganz in Ordnung.
Die Hotelangestellten sprechen Englisch und sind sehr hilfsbereit. An der Rezeption bekommt man einen Stadtplan und ein Visitenkarte vom Hotel wo auf der Rückseite die wichtigsten Anlaufziele auf Chinesisch geschrieben sind.
Bitte alle Urlauber aufpassen bei Chinesen die sagen sie seien Englisch Studenten und wollen ein bißchen englisch sprechen. bei manchen stimmt es. Jedoch gehen sie niemals mit in ein Lokal, da werden sie regelrecht abgezockt und die angeblichen Studenten bekommen dort provisionen.
Was ich empfehlen kann ist nach einem anstrengenten Tag eine Massage im Chaoyang District. der Name ist "Green Lake 1513" leider nur für Herren, jedoch ein sehr angenehmer Saloon mit guter Stimmung zum Relaxen. [---]
Ansonst kann ich nur sagen, ich bin von Peking begeistert.

• Zufrieden mit — mit dem Service
Nr. 229 von 5.545 in Peking
Jianguo Garden Hotel
Jianguo Garden Hotel
Nr. 174 von 5.545 in Peking

Sie waren bereits im City Line Hotel (Harmony)? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über City Line Hotel (Harmony)

Anschrift: No.9 Youtong Street, Dongcheng District, Peking 100005, China
Lage: China > Region Beijing > Peking > Tian'anmen / Wangfujing
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant
Nr. 1.084 von 5.545 Hotels in Peking
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — City Line Hotel (Harmony) 3*
TripAdvisor ist stolz, Agoda, Ctrip TA, Hotel.de und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei City Line Hotel (Harmony) daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Harmony Peking (Beijing)
Harmony Hotel Beijing Peking
City Line Hotel (Harmony) Region Beijing, China