“Erneuter Besuch” 3 von fünf Punkten

Nr. 113 von 6.437 Hotels in Peking
Auckland, New Zealand
“Erneuter Besuch”
3 von fünf Punkten Bewertet am 30. August 2013

Ich hielt mich bereits letztes Jahr mal in diesem Hotel auf und musste feststellen, dass sich dieser erneute Aufenthalt anders gestaltete. Diesmal sprachen mehrere Personen am Empfang Englisch, was ich als sehr positiv empfand. Das Zimmer war dieses Mal hingegen viel staubiger, aber die Toiletteartikel wurden jeden Abend ersetzt und auch der Obstkorb, der abends nach dem Turn-Down-Service hingestellt wurde, war eine nette Aufmerksamkeit.

Das Bad ließ jedoch zu wünschen übrig und das WC wurde zu einem echten Problem. Die Dusche war überflutet, da die Leitungen anscheinend verstopft waren und somit wurde man quasi von Wassermassen empfangen, wenn man das Badezimmer betrat. Das Wasser wollte einfach nicht abrinnen. Darüber hinaus sah das Zimmer diesmal überholt und verlebt aus!

Der Zimmerservice war recht schnell, aber das Essen war leider kalt, was mich enttäuschte. Im Poolbereich gab es keine Schilder, die darauf verwiesen, dass Badekappen getragen werden müssen, also musste ich den Komplex wieder verlassen. Auch im Hotelführer, der im Zimmer auflag, stand kein Wort davon. Letztes Jahr gab es damit kein Problem und ich finde es schon überteuert 58 Yuan für eine Badekappe zu bezahlen.

Mein Zimmer befand sich im Raucherbereich (es gibt nur ein Stockwerk, auf dem Rauchen verboten ist) und auch wenn ich das nicht so schlimm fand, war es unangenehm für mich, nach einem Raucher in den Aufzug zu steigen. Die Teppiche in den meisten Zimmern, die ich zu Gesicht bekam, sollten unbedingt mal gereinigt werden. Das Restaurant, das sich im Hotel befindet, hat kaum Kundschaft und nachdem ich den Service dort erlebt habe, weiß ich jetzt auch warum. Im Umkreis gab es aber einige kleine Gaststätten und einen KFC, die allesamt gut besucht waren.

Würde ich jetzt erneut dort absteigen? Nur wenn mich Geschäftspartner dort einbuchen würden.

1 Danke, Sandy R!

Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Peking.
Jinke Grand Hotel
Beijing Workers' Sports Complex
Grand Mercure Beijing Dongcheng
Grand Mercure Beijing Dongcheng
Nr. 104 von 6.437 in Peking

Sie waren bereits im West International Trade Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über West International Trade Hotel

Unternehmen: West International Trade Hotel
Anschrift: No.16 Fengguan Road, Fengtai District, Peking 100071, China
Lage: China > Peking > Beijing West Railway Station
Nr. 97 der Luxushotels in Peking
Nr. 106 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Peking
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — West International Trade Hotel 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo, Agoda, Hotel.de, HRS und Ebookers als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei West International Trade Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
West International Trade Hotel Peking, China