“Gut ausgestattet, sehr gemütlich, recht stilvoll”
Bewertung zu Oak Chateau Beijing

Oak Chateau Beijing
Nr. 126 von 6.491 Hotels in Peking
Eilat, Israel
Beitragender der Stufe 5
“Gut ausgestattet, sehr gemütlich, recht stilvoll”
Bewertet am 3. Juni 2013

Ich war 3 Tage in Beijing, und das Oak Chateau übertraf meine Erwartungen. Ich hatte den preiswertesten Zimmertyp (Superior Studio), und es war doch stilvoll, geräumig und sehr gemütlich. Die Küche war mit allen Einrichtungen ausgestattet, einschließlich einem Kühl-/Gefrierschrank (nicht nur ein Hotel-Minikühlschrank mit einem unbrauchbaren Gefrierfach), Waschmaschine und so weiter. Kein Geschirrspüler, aber das Personal kümmerte sich täglich um das Geschirr. Das Internet war OK. Viel Schrankplatz. Das Personal am Empfang und im Frühstücksraum war sehr freundlich und hilfsbereit - nicht wie in älteren Beurteilungen beschrieben. Zum Frühstück gehörten frisches Obst und ein recht ordentlicher Espresso. Die Lage war zufällig praktisch für mich zu geschäftlichen Zwecken, mag aber vielleicht nicht für Jeden passen.

Danke, Binyamin8!

Hofkirchen, Deutschland
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 29. Dezember 2010

Der Service im Hotel war gut. Das Personal war der englischen Sprache mächtig und half bei kleineren Problemen.
Das Frühstücksbuffet war überschaubar, aber gut.
Die Zimmer waren angenehm gross, die Küchenecke war sauber und praktisch. Auch das Bad war sauber.
Die Lage der Hotelanlage war nicht sehr gut. Viel zu weit von der nächsten U-Bahn Station entfernt.
Alles in allem war das Hotel ganz in Ordnung.

• Aufenthalt September 2010, Freunde
Danke, mcboeck!
HONGKONG
Bewertet am 2. Oktober 2008

Schlechter Service。 2. Rassenfeindlich 。Vier von uns hatten Frühstück und wollten 4 Äpfel mitnehmen.
Aber die Dame bei dem Teeausschenk erlaubte es uns nicht.
Aber sie erlaubten es anderen Ausländern.
Ein Ausländer darf 2 mitnehmen.
Wir waren wieder zu Hause und machten dann das Licht an.
Allerdings war der Strom aus.
Überhaupt kein Licht.
Erschrecke uns.
Schlechte Lage.
Es dauert 15 Minuten von der U-Bahn.

Danke, wooderndern!
Grand Concordia Hotel
Grand Concordia Hotel
Nr. 636 von 6.491 in Peking
Huashang Hotel Beijing Sanyuan Bridge
Huashang Hotel Beijing Sanyuan B ...
Nr. 3.302 von 6.491 in Peking
Beijing Workers' Sports Complex
Kuntai Royal Hotel
Kuntai Royal Hotel
Nr. 87 von 6.491 in Peking

Sie waren bereits im Oak Chateau Beijing? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Oak Chateau Beijing

Unternehmen: Oak Chateau Beijing
Anschrift: Block D, Ocean Express, 66 Xiaguang Li, Third East Ring Road, Chaoyang District, Peking 100027, China
Lage: China > Peking > Yansha
Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Flughafentransfer
Nr. 57 der Spa-Hotels in Peking
Nr. 99 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Peking
Nr. 108 der Luxushotels in Peking
Preisspanne pro Nacht: 86€ - 101€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Oak Chateau Beijing 4*
TripAdvisor ist stolz, Agoda, Ctrip TA, TripOnline SA, Booking.com, Evoline ltd und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Oak Chateau Beijing daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Oak Chateau Beijing Peking, China
Oakwood Apartments Beijing Hotel Beijing