“Passen Sie mit dem inkonsistenten Reservierungssystem auf”

Grand Metropark Yuantong Hotel
Nr. 189 von 6.462 Hotels in Peking
New York
“Passen Sie mit dem inkonsistenten Reservierungssystem auf”
Bewertet am 13. August 2013

Ich habe hier ein paar Mal gewohnt, und es war OK, beim dritten Versuch jedoch... "Sorry, aber wir haben unser letztes Zimmer vermietet, da Ihre erwartete Ankunftzeit 17 Uhr war und es jetzt 20 Uhr ist".

Glücklicherweise hatte ein nahegelegenes Holiday Inn Zimmer frei (welche 25 USD weniger pro Nacht kosteten). Meine nächste Reise nach Beijing wird keinen Aufenthalt im Hotel Grand Metropark Yuantong.

1 Danke, Palojoe!

Grantham, Vereinigtes Königreich
Bewertet am 23. April 2013 über Mobile-Apps

Das Personal war sehr hilfsbereit, es scheint ein paar Wechsel gegeben zu haben seit den früheren Bewertungen. Das Zimmer war geräumig und komfortabel, aber das Bad und die Teppiche sahen ein bisschen langweilig aus. Das Zimmer hat seine eigenen Internetverbindungen mit und ohne Kabel, was ein toller Zusatz ist und die Netzsteckdosen auf dem Tisch waren für chinesische, europäische und britische Stecker geeignet, was sehr hilfreich war. Es gibt auch ein paar freie Steckdosen im ganzen Zimmer, was gut für diejenigen von uns ist, die mit vielen Geräten reisen.

Ich war etwas genervt, als die Reinigungskräfte bereits um 7.00 Uhr am Morgen der Abreise ins Zimmer kamen, aber nachdem sie bemerkt hatten, dass ich noch da war, gingen sie zum Glück wieder.

Es gibt eine Lounge, die sich etwas verwahrlost anfühlte und eine Renovierung bräuchte, und ein paar Restaurants.

Für das, was es war, empfand ich es als etwas teuer und ich habe schon in weitaus hochklassigeren Läden für weniger Geld in China übernachtet.

1 Danke, Tim A!
Österreich
Bewertet am 25. August 2010

Oberflächlich gesehen ist dieses Hotel nicht schlecht wenn man genauer hinsieht auf keinen fall sauberer als ein hotel niedere klasse in china und das service ist miserabel. wir mussten über eine stunde warten bis die kofferträger unsere koffer ins zimmer nachbrachten und es fehlte danach Geld im Koffer und sie wurden in unsere ganzen reisegruppe durchwühlt. Dies kann natürlich auch außerhalb des hotels auf dem weg vom flughafen zum hotel geschehen sein doch nach ewigen beschwerden an der rezeption bekamen wir unsere koffer trotzdem so spät. das Personal kann auch fast kein wort englisch. das badezimmer war nicht sauber. die anbindung zur ubahn ist alerdings ideal.

• Aufenthalt August 2010, Freunde
Chongwenmen
Jianguo Hotel Qianmen Beijing
Jianguo Hotel Qianmen Beijing
Nr. 169 von 6.462 in Peking

Sie waren bereits im Grand Metropark Yuantong Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Grand Metropark Yuantong Hotel

Unternehmen: Grand Metropark Yuantong Hotel
Anschrift: No.30 Ping An Li West Street, Xicheng District, Peking 100034, China
Lage: China > Peking > Xizhimen
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 144 der Luxushotels in Peking
Nr. 185 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Peking
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Grand Metropark Yuantong Hotel 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Agoda, Booking.com, Hotels.com, Priceline, Traveltool, S.L.U., TripOnline SA, Weg, Hotel.de, HotelQuickly, HotelsClick und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Grand Metropark Yuantong Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Grand Metropark Yuantong Peking (Beijing)
Grand Metropark Yuantong Hotel Peking, China