“Freundlich, zuvorkommend und hilfsbereit”
Bewertung zu Beijing Jianguo Hotel

Beijing Jianguo Hotel
Nr. 81 von 6.473 Hotels in Peking
Steinbach, Deutschland
“Freundlich, zuvorkommend und hilfsbereit”
Bewertet am 8. August 2010

Ich habe in den letzten 2 -3 Jahren sehr oft in dem Hotel übernachtet. Ich habe mich dort wie zu Hause gefühlt. Das Hotelpersonal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Das Hotel liegt sehr zentral. Die Zimmer sind sauber und komfortabel. Die Zimmrausstattung ist auch gut, vor allem für Geschäftsleute. Die Betten sind sehr bequem. Das Frühstück ist gut, besonders für die Gäste aus Western. Wenn ich in Beijng bin, möchte ich immer wieder in dem Hotel übernachten, auch wenn das Hotel kein Luxushotel ist.

• Aufenthalt Juli 2010, Business
Danke, huliu88!

• Finnisch zuerst
Düsseldorf
Bewertet am 18. Juli 2010

Das Jian Guo Hotel ist für den Beijing Tourist ein ausgezeichneter Ausgangspunktb für innerstädtische Unternehmungen, Mit fünf Minuten zu Fuß nicht weit vom "Silk Market" gelegen, aber auch mit U-Bahn oder taxi nur 10 Minuten von der verbotenen Stadt ist es der ideale Ausgangspunkt für innerstädtische Erkundigungen. Leider ist der Swimmingpool viel zu klein um den Namen zu verdienen, aber darauf kommtes dabei wohl auch nnicht an. Das Frühstück ist großzügig, in zwei Restaurants nach Belieben einzunehmen.

• Aufenthalt Juli 2010, Allein/Single
Danke, traveller1E!
Orlando, Florida
Bewertet am 27. Mai 2008

Das Hotel war preisgünstig und hat eine praktische Lage an der U-Bahnlinie 1 nahe des Platz des Himmlischen Friedens, dem Einkaufsviertel und ein paar guten Restaurants. Das Hotel war sehr sauber und hatte schöne Zimmer mit Blick auf einen Garten. Es war sehr schön, wenn wir am Morgen auf unserer Veranda gesessen und beim Teetrinken auf den Garten geschaut haben. Eine schöne Oase inmitten der Stadt. Die Restaurants waren recht gut. Das Frühstücksbüfett war sehr gut, genauso wie das sehr schöne französische Restaurant. Ihr chinesisches Restaurant kann ich nicht so empfehlen, da das Essen nicht so gut war. Das Personal war sehr hilfsbereit und zuvorkommend. Am Nachmittag gab es in der Lobby auch Tee, Getränke und Snacks. Ich kann dieses Hotel definitiv jedem empfehlen, der nach Peking reist.

Danke, swish008!
Helsinki
Bewertet am 31. März 2008

Gute Lage. Eingang der Metro (Linie 1) im Nachbargebäude. Sehr nahe an Silk Street. Freundlicher Service. Zimmer waren ein wenig alt, als ich dort übernachtet habe – ich habe gehört, dass sie dort später renovieren wollten.

Frühstück war exzellent. Aber Abendessen im französischen Restaurant war eine große Enttäuschung.

Danke, finnsino!
Petaling Jaya, Malaysia
Bewertet am 6. März 2008

Schönes Hotel, sehr ausländerfreundlich. Internetzugang war sehr gut, sehr schnell und recht günstig (ist aber gefiltert). Der Wäscheservice war so teuer wie in einem 5-Sterne-Hotel in den USA, was aber kein Problem sein sollte, wenn man das Geld als Spesen zurückbekommt.

Das Schlafzimmer war großartig. Riesiges Bett. Großartige Ausstattung.

Wenn Sie im Hotel aber ein Geschäftstreffen machen wollen, dann ist es vielleicht nicht die ideale Adresse dafür. Sie scheinen dort Chinesen nicht so gern zu sehen, vor allem Frauen. Die Rezeptionistin meines Gastunternehmens sollte mein Stadtführer sein und sie hatte zweimal Probleme, ins Hotel zu gelangen. Erst als sie sich als Ausländerin ausgab, schaffte sie es ins Hotel und konnte mich einmal zum Abendessen und einmal zum Frühstück im Hotel begleiten.

Ansonsten war das Personal okay, es gab dort ein nettes Wasserspiel und das Hotel hat eine großartige, zentrale Lage. Taxis sind immer zu bekommen.

1 Danke, ccharles_byte!
Kent UK
Bewertet am 28. November 2007

Wir waren hier auf einer Rundreise für drei Nächte und wir fanden das Hotel für drei Nächte sehr gut. Das Zimmer war sauber und mit allem ausgestattet, was man für einen Kurzaufenthalt so braucht, inklusive Balkon. Das Frühstücksbüfett war genauso gut wie anderswo. Das Hotel liegt nahe der Bars, Restaurants und des Silk Street Markets.

Danke, Lucii!
Traders Hotel, Beijing
Traders Hotel, Beijing
Nr. 57 von 6.473 in Peking
Shangri-La's China World Hotel

Sie waren bereits im Beijing Jianguo Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Beijing Jianguo Hotel

Unternehmen: Beijing Jianguo Hotel
Anschrift: No.5 Jianguo Menwai Main Street, Chaoyang District, Peking 100020, China
Lage: China > Peking > Guomao
Nr. 53 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Peking
Nr. 70 der Businesshotels in Peking
Nr. 72 der Luxushotels in Peking
Preisspanne pro Nacht: 76€ - 139€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Beijing Jianguo Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Agoda, Expedia, Fastbooking, Hotels.com, TripOnline SA, Traveltool, S.L.U., Weg und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Beijing Jianguo Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Jianguo Hotel Beijing
Hotel Jianguo Peking (Beijing)
Jianguo Beijing Hotel Peking
Jian Guo Hotel