“Haben 10 Nächte in Peking verbracht”

Zhong'ao Kaifu International Hotel
Nr. 2.119 von 6.462 Hotels in Peking
Shelbyville, Tennessee, United States
“Haben 10 Nächte in Peking verbracht”
Bewertet am 10. Oktober 2013

Alle haben sich bemüht, uns behilflich zu sein. Immer am Putzen.

Solides Buffet für Frühstück und Abendessen.

Nicht in einer stark frequentierten Touristengegend, deswegen war das Hotel ruhig genug zum Schlafen. Ich habe einen leichten Schlaf. Die Restaurants in der Gegend waren gut, aber nach zehn Tagen hatte ich den Großteil der besseren besucht.

Danke, Steve M!

Stuttgart, Deutschland
Bewertet am 13. September 2010

Für mich ist der Hauptgrund, die Comfort Suites zu buchen, sicherlich das Platzangebot. Vor allem wenn man mit (Klein-)Kindern unterwegs ist, ist es sehr hilfreich, etwas mehr Platz zu haben. Die Zimmer selbst sind modern und schlicht eingerichtet und haben keinen Teppichboden - auch das empfand ich als sehr angenehm.

Das Gym ist nicht schlecht und verfügt über die üblichen Laufbänder, Crosstrainer und Maschinen für das Training mit Gewichten.

Auch die Lage ist nicht schlecht; das Hotel ist in der Nähe des Olympiastadions („Vogelnest“), und direkt neben dem Hotel befindet sich das berühmte Entenrestaurant Quanjude. Nicht ganz billig, aber eine sehr schöne Erfahrung, wenn man mal Pekingente essen möchte.

• Aufenthalt August 2010, Business
Asian Games Village
Changbaishan International Hotel
Changbaishan International Hotel
Nr. 700 von 6.462 in Peking

Sie waren bereits im Zhong'ao Kaifu International Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Zhong'ao Kaifu International Hotel

Unternehmen: Zhong'ao Kaifu International Hotel
Anschrift: No.302 Huizhong Bei Li, Chaoyang District, Peking 100012, China
Lage: China > Peking > Olympic Village
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Restaurant
Nr. 2.119 von 6.462 Hotels in Peking
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Zhong'ao Kaifu International Hotel 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Ctrip TA, Expedia, Booking.com, Agoda, Hotels.com, Traveltool, S.L.U., TUI DE, TripOnline SA, HotelQuickly, HotelsClick, Hotel.de und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Zhong'ao Kaifu International Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Zhong'Ao Kaifu International Hotel Peking, China
Comfort Suites Beijing