“Ausgezeichnetes Hotel” 5 von fünf Punkten

Nr. 117 von 6.208 Hotels in Peking
Manchester
“Ausgezeichnetes Hotel”
5 von fünf Punkten Bewertet am 30. Oktober 2013

Ich bin gerade von diesem Hotel zurückgekommen. Es ist gut gelegen, bei der U-Bahn, es war ein Kinderspiel die zu benützen. Das Hotel selbst hat einen schönen Lobby-Bereich. Wir waren in einem geräumigen Zimmer auf der Club Etage, es war sehr bequem, mit dem Zimmer gab es gar keine Probleme. Auf der Club Etage hatten wir auch Zugang zur Club Lounge, wo wir nach einem Tag der Besichtigungen ein paar Biere und Kleinigkeiten zu uns nahmen. Wir hatten auch kostenlosen Internetzugang. Das Essen im Restaurant war auch gut, wir hatten Hühner-Curry. Meine einzige Kritik ist, dass uns bis zum dritten Abend keine Speisekarte angeboten wurde und in der Lounge gab es Spirituosen in der Flasche, die hätten jeden Abend da sein sollen. Wenn sie nicht da sind, nicht vergessen zu fragen!

Danke, Booog!

Brisbane, Australia
4 von fünf Punkten Bewertet am 27. Oktober 2013

Ich habe hier 3 Nächte verbracht und hatte Glück, dass ich das bessere State Zimmer bekam. Die Ausstattung war hervorragend, beim Frühstück im Café war viel los, aber es gab eine vernünftige Auswahl. Der größte Vorteil war, dass es 5 Minuten von der U-Bahn entfernt war, also kam man überall leicht hin. Meine einzigen Beschwerden waren der Rauchgeruch im Zimmer, und dass ich das Zimmer nicht abkühlen konnte (nur Hitze), aber ich habe nicht spezifisch nach einem Nichtraucherzimmer gefragt und das Problem mit dem Abkühlen hatte ich in den meisten Hotels auf der Welt.

Der Portier sprach gar nicht gut Englisch (na ja, wir sind halt in China!), aber sie haben freundlicherweise die Zugfahrscheine für meine Weiterreise arrangiert.

Danke, trw1089!
Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 31. Dezember 2010

Ein schon älteres Hotel, nicht weit von der Ubahn in Peking Downtown. Etwas abseits von den große Touristenströmen. Eine gute adresse um in Peking zu wohnen, nicht zu teuer und gut eingerichtet. Nicht vergleichbar mit den LuxusHotels, aber für Private Unternehmungen durchaus gut geeignet. Taxistand vor der Tür und hilfsbereites Personal. Vorsicht wenn man vom Flughafen mit dem Taxi hierher will, es gibt viele Holiday Inn Hotels in Peking, manchmal landet man (absichtlich oder unabsichtlich?) zunächst bei bei einem Anderen.

• Aufenthalt August 2010, Paar
2 Danke, buhartmann!
Fürth
5 von fünf Punkten Bewertet am 21. September 2010

Das Hotel liegt im Financial District. Vom Flughafen zum Hotel sollte man mit dem Taxi 45 Minuten einplanen, bei starkem Verkehr kann es auch über 1 Std. sein.
Das Hotel hat einen reizvollen Innenhof im venetianischen Stil gestaltet und mit einer Glasüberdachung, so daß es durch die Klimaanlage auch hier angenehm kühl war.
Unser Zimmer war in gutem Zustand, alles sauber und gepflegt. Das Personal ist freundlich, die Englischkenntnisse gut.
In unmittelbarer Nähe des Hotels gibt es zahlreiche Geschäfte und Restaurants. An der 8- spurigen Hauptstraße um die Ecke haben wir ein großes Einkaufszentrum entdeckt, mit einer Riesenauswahl an Bekleidung..

• Aufenthalt Juli 2010
2 Danke, doris1409!
Seoul
4 von fünf Punkten Bewertet am 3. Juni 2010

Das Hotel war sauber und Gepflegt. Große Eingangshalle und bequeme Lounge Sessel zum warten auf die Kollegen. Die Sauna war für unseren geschmack ein wenig zu kalt, leider haben sie uns nicht verstanden, dass sie die sauna vorher anheizen sollten. Die Zimmer waren recht groß und in Ordnung, da gabs nichts zu meckern. Es gibt einen concierge service der einem allerdings öfters taxis zum total überteuerten preis vermitteln möchte. An sonsten sind sie aber sehr hilfreich!

• Aufenthalt September 2008, Freunde
1 Danke, moeone!
sing
5 von fünf Punkten Bewertet am 23. Juli 2008

Dieses ist ein großartiges Hotel für Geschäftsreisende. Geschmackvoll eingerichtete moderne Zimmer mit Flachbildfernseher. Mein Zimmer war groß und hell. Nahe der U-Bahn und eines Supermarks sowie Restaurants, inklusive Pizza Hut und anderen internationalen Ketten. Großartiges Frühstück inklusive und ein sehr netter Bereich, wo man am Abend noch schön etwas trinken konnte. Exzellentes Preis-Leistungs-Verhältnis und sehr empfehlenswert.

Danke, Hippohv!
Berlin
5 von fünf Punkten Bewertet am 18. Juli 2008

Ich hatte die Wahl, entweder in einem protzigen 5-Sterne-Hotel im Finanzviertel oder in einem bodenständigen, aber komfortablen Holiday Inn zu übernachten. Ich habe es einfach gewagt und bin über die Entscheidung auch sehr froh. Das Hotel wurde kurz vorher renoviert und die Zimmer waren brandneu. Großartiges, freundliches Personal. Und nur ein paar Minuten vom Finanzviertel entfernt. Werde nach den Olympischen Spielen zurückkehren!!

Danke, Kasper68!
Holiday Inn Beijing Haidian
Nr. 56 von 6.208 in Peking
Chongwenmen
Holiday Inn Express Beijing Temple Of Heaven

Sie waren bereits im Holiday Inn Downtown Beijing? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Holiday Inn Downtown Beijing

Unternehmen: Holiday Inn Downtown Beijing
Anschrift: No.98 Beilishi Road, Xicheng Distrct, Peking 100037, China
Lage: China > Peking > Xidan
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 88 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Peking
Nr. 100 der Luxushotels in Peking
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Holiday Inn Downtown Beijing 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Ebookers, HRS, Hotels.com, IHG, Agoda und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Holiday Inn Downtown Beijing daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Holiday Gasthof Downtown Beijing
Hotel Holiday Inn Downtown Beijing Peking (Beijing)
Holiday Inn Downtown Beijing Peking, China
Holiday Inn Downtown Beijing Hotel Beijing