“Spitzenhotel an top Lage im Herzen von Peking”

Hilton Beijing Wangfujing
Nr. 26 von 6.606 Hotels in Peking
Bewertet am 25. Januar 2011

Dieses Hotel ist eines der Besten, in welchen wir je übernachteten. Unser Zimmer war riesengross und toll ausgestattet. Der Service überschlägt sich wirklich fast vor freundlichkeit. Die Peking-Ente im Hotelrestaurant Chynna wir mir unvergesslich bleiben! 1 Gehminute vom Hotel entfernt liegt die berühmte Einkaufsstrasse Wangfujing, die nächsten U-Bahnstationen liegen ca. 5 Gehminuten entfernt, der Platz des Himmlischen Friedens und die Verbotene Stadt ca 10 Minuten zu Fuss. Dieses Hotel können wir absolut empfehlen und werden bei unserem nächsten Besuch in Peking ganz sicher hierher zurückkehren.

• Aufenthalt: September 2010, Reiseart: als Paar
Danke, retoerni!
Bewertung schreibenBewertungen (2.569)
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 14. Januar 2011

Waren nur 1 Nacht in diesem Hotel, hatten als Hilton Gold Mitglied ein Zimmer auf dem Club Floor mit Lounge Zutritt. Zimmer sehr modern und geschmackvoll eingerichtet, im Zimmer gibt es ein lila Quietche-Entchen sowie einen Teddybären zum Mitnehmen.Süß!
Frühstück in der Lounge in Buffet-Form, sehr reichhaltig und von guter Qualtität. Alle Mitarbeiter sind sehr freundich und sprechen gut Englisch. Einziges Manko war die Klima-Anlage, die im Pekinger Winter sehr stark geheizt hat und nicht auszustellen war, so dass es im Zimmer sehr heiß wurde, mußten bei offenem Fenster schlafen.
Würden jederzeit wieder hinfahren.
Die Lage ist sehr zentral, in Gehweite ist die Fußgängerzone mit vielen Geschäften.
Unser Taxifahrer vom Airport sprach kein Englisch und konnte auch kein Englisch lesen, hat lange gedauert bis er gecheckt hat, in welches Hotel wir möchten, ist sicherlich besser den Namen des Hotels auf chinesisch mit sich zu führen.

• Aufenthalt: Dezember 2010, Reiseart: als Paar
Danke, alohasteffi!
Bewertet am 9. Januar 2011

Alles Bestens. Was soll man da noch hinzufügen. Traumhafte Zimmer mit Wohn-/Schlafbereich, 2 große Flatscreen-TV, ein dritter vor der Badewanne, Marmorbad-Traum, Dusche mit prasselndem Decken-Regen. Allein das "Betthupferl" war ein herrliches kunstvolles Arrangement von Pralines in einem dreistöckigen Plexiglas-Ständer. Service Perfekt. Betten traumhaft. Bose-Boxen mit i-pad, WiFi. Alle Bedienungen elektrisch bis hin zu voller Abdunklung des Schlafbereichs. Die "Mini"-Bar entsprach einer Bareinrichtung eines kleinen Pubs. Kostenloser Service in der Executive-Lounge mit handgemachten Spezialitäten. Die vier Restaurants mit Top-Küche, ob das chinesische Spezialitäten-Restaurant oder das italienische Spezialitäten-Restarant. Aber das aboslute Highlight war der Brunch am Sonntag. Ich war weltweit in vielen Hotels, aber das was dort (sehr preiswert) geboten wurde, ließ einen nur bedauern, dass der Magen zu klein ist, um das alles zu genießen. Begrüßung mit Champagner und Hummer (der über den Tellerand hing), akrobatische Servier-Acts der Bedienungen, ein chinesisches Buffet, ein italienisches, ein thailändisches, ein japanisches, ein Pekingenten-Buffet und ein Nachspeisenbuffet zum Niederknien. Alles begleitet von einer 3-köpfigen Band, wo man dachte, Stevie Wonder persönlich spielt dort. Die Lage des Hotels ist perfekt. Direkt an der Haupteinkaufsstrasse. Alle Sehenswürdigkeiten in nächster Nähe.

• Aufenthalt: September 2010, Reiseart: mit der Familie
Danke, Silvester2011!
Bewertet am 28. November 2010

Ein Hotel im Herzen Pekings!

Dieses Hotel ist für Touristen und Geschäftsleute einfach ideal. Es stimmt alles: Service, Zimmer, Personal und Lage.

Dieses Hotel verfügt über äußerst moderne offene Zimmer mit verschiebbaren Wänden.

Die Lage ist für Shopping, Essen und Ausflüge zu den Sehenswürdigkeiten der Stadt optimal!

Dieses Hotel nehmen wir garantiert nochmals.

• Aufenthalt: Oktober 2010, Reiseart: als Paar
Danke, Internationaldiane!
Bewertet am 20. November 2010

Wie in vielen asiatischen First-Class-Hotels üblich: Sehr große Zimmer mit viel Komfort. Da gibt es nichts auszusetzen. Hervorragendes Frühstücksbuffet. Zentrale Lage, Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe, u.a. Lufthansa-Center. Leider funktioniert der häufig gebuchte frühe Check-Inn fast nie. Mehrmals kam ich gegen 10:00 vom Flughafen an und das Zimmer war dann trotz vorheriger Zusage nie fertig. Wartezeit bis zu einer Stunde.

• Aufenthalt: Januar 2010, Reiseart: allein
Danke, JockelMary!
Bewertet am 17. Oktober 2010

Dies neue Hotel ist in jeder Hinsicht hervorragend. Die Zimmer und das Hotel selbst sind modern und im Design hervorragend ausgestattet. Funktionalität und Design sind als ausgezeichnet zu beschreiben. Die Lage ist gut im Touristenzentrum Wangfujing, nicht weit von der verbotenen Stadt, allerding vom und zum Flughafen etwa eine Stunde Fahrt. Wifi in der Lobby kostenlos, im Zimmer leider noch gegen Gebühr.

• Aufenthalt: Oktober 2010, Reiseart: geschäftlich
Danke, martinffm!
Bewertet am 23. September 2010

Super Hotel, Executive Floor zu empfehlen.
Flughafen ist nicht weit ( ca. 20 min Tax)
Centum ( Forbidden City i) st in der Nähe ( Taxi 15 Min)

Aufenthalt: Mai 2010, Reiseart: allein
Nr. 19 von 6.606 in Peking
Regent Beijing
Regent Beijing
Nr. 33 von 6.606 in Peking

Sie waren bereits im Hilton Beijing Wangfujing? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hilton Beijing Wangfujing

Anschrift: No.8 Wangfujing East Street, Dongcheng District, Peking 100006, China
Lage: China > Peking > Tian'anmen / Wangfujing
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Pantryküche Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 10 der Romantikhotels in Peking
Nr. 11 der Familienhotels in Peking
Nr. 18 der Businesshotels in Peking
Nr. 19 der Spa-Hotels in Peking
Nr. 25 der Luxushotels in Peking
Nr. 120 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Peking
Preisklasse: 133€ - 272€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Hilton Beijing Wangfujing 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Ctrip TA, Hilton EMEA, Expedia, Agoda, TripOnline SA, Hotels.com, TUI DE, Evoline ltd, Ebookers, HotelQuickly, Weg und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hilton Beijing Wangfujing daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hilton Beijing Wangfujing Hotel Beijing
Hotel Hilton Beijing Wangfujing Peking (Beijing)
Hilton Beijing Wangfujing Peking, China
Hilton International Beijing Wangfujing