Hilton Beijing Wangfujing
Bewertungen (2.585)
2.585 Ergebnisse
FilternAlle Sprachen
Bewertet 28. November 2010

Ein Hotel im Herzen Pekings!

Dieses Hotel ist für Touristen und Geschäftsleute einfach ideal. Es stimmt alles: Service, Zimmer, Personal und Lage.

Dieses Hotel verfügt über äußerst moderne offene Zimmer mit verschiebbaren Wänden.

Die Lage ist für Shopping, Essen und Ausflüge zu den Sehenswürdigkeiten der Stadt optimal!

Dieses Hotel nehmen wir garantiert nochmals.

• Aufenthalt: Oktober 2010, Reiseart: als Paar
Danke, Internationaldiane!
Bewertet 20. November 2010

Wie in vielen asiatischen First-Class-Hotels üblich: Sehr große Zimmer mit viel Komfort. Da gibt es nichts auszusetzen. Hervorragendes Frühstücksbuffet. Zentrale Lage, Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe, u.a. Lufthansa-Center. Leider funktioniert der häufig gebuchte frühe Check-Inn fast nie. Mehrmals kam ich gegen 10:00 vom Flughafen an und das Zimmer war dann trotz vorheriger Zusage nie fertig. Wartezeit bis zu einer Stunde.

• Aufenthalt: Januar 2010, Reiseart: allein
Danke, JockelMary!
Bewertet 17. Oktober 2010

Dies neue Hotel ist in jeder Hinsicht hervorragend. Die Zimmer und das Hotel selbst sind modern und im Design hervorragend ausgestattet. Funktionalität und Design sind als ausgezeichnet zu beschreiben. Die Lage ist gut im Touristenzentrum Wangfujing, nicht weit von der verbotenen Stadt, allerding vom und zum Flughafen etwa eine Stunde Fahrt. Wifi in der Lobby kostenlos, im Zimmer leider noch gegen Gebühr.

• Aufenthalt: Oktober 2010, Reiseart: geschäftlich
Danke, martinffm!
Bewertet 23. September 2010

Super Hotel, Executive Floor zu empfehlen.
Flughafen ist nicht weit ( ca. 20 min Tax)
Centum ( Forbidden City i) st in der Nähe ( Taxi 15 Min)

Aufenthalt: Mai 2010, Reiseart: allein
Danke, petersmichael!
Bewertet 14. September 2010

Wir buchten ein Zimmer im Executive Club mit Loungezugang. Vor Abschluß der Onlinebuchung wurden verschiedene upgrades zu fairem Preis angeboten. Wir entschieden uns für eine Suite und waren nicht enttäuscht. Das Angebot in der Executivelounge war top.
Das Hotel liegt in der Einkaufsstraße Wanfujing in der Nachbarschaft von Regent und Raffles Hotel. Abends kann man in der Fußgängerzone preiswert trinken und das Treiben beobachten.

• Aufenthalt: September 2010, Reiseart: als Paar
Danke, schnappel!