“Sehr Gut für einen kurzen Aufenthalt”

Holiday Inn Express Beijing Temple Of Heaven
Nr. 66 von 6.599 Hotels in Peking
Bewertet am 25. Februar 2013

Das Hotel kommt den anderen Holiday Inns sehr nahe, ist aber der der U-Bahn etwas entlegen aber trotzdem recht zentral. Das Früjhstück ist der hammer aber natürlich kostet dies dementsprechend europäisch viel. Das Schwimmbadwasser war mir etwas zu kalt, habe es deshalb nicht oft genutzt. Internet und alles was man so braucht ist im Hotel vorhanden.

• Aufenthalt: August 2012, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, bachy300!
Bewertung schreibenBewertungen (1.000)
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 21. September 2012

Ich war vom 7.-10.9.2012 und noch mal für eine Nacht vom 18.-19.9.2012 in diesem Hotel. Die Zimmer sind sauber, meines war zum Innenhof gelegen und von daher sehr ruhig. Im Rahmen unserer Gruppenreise war die Lage des Hotels ok, da wir viel mit dem Bus in Peking unterwegs waren. Es gibt einen sehr schönen, großen Park in der Nähe (2 Yüan Eintritt), auch der Temple of heaven ist fußläufig zu erreichen. Das Personal war freundlich, das Frühstück eher auf chinesischen Bedarf ausgerichtet, jedoch ok.

• Aufenthalt: September 2012, Reiseart: mit Freunden
Danke, Travelling_Chrissy!
Bewertet am 14. Juni 2012

Ich schlafe relativ häufig in diesem Hotel und wurde eigentlich noch nie enttäuscht. Es ist für Pekinger Verhältnisse erstaunlich modern, effizient und auch nicht abgewohnt, wie es sonst in China schnell passiert. Das Personal ist effizient und freundlich, das Frühstück entspricht dem HIE-Standard, wenn auch der Frühstücksraum schnell voll wird.
Die Zimmer sind modern, sauber, mit guten Betten, Internet am Zimmer und schönen Badezimmern. Zudem befindet sich das Hotel in relativ ruhiger Lage und hat einen kleinen internationalen Supermarkt im selben Gebäude.
Die Lage des Hotels ist zwiespältig...einerseits hat man nicht nur den Himmelsaltar in Gehreichweite, sondern auch eine ganze Reihe weiterer Sehenswürdigkeiten (die gesamte Anlage des Ackerbaualtars liegt unmittelbar neben dem Hotel; auch der schöne Taoranting-Park ist leicht zu Fuß erreichbar), andererseits ist man doch weit von den nächsten U-Bahn-Stationen entfernt. Man ist also oft auf Taxis angewiesen, was manchmal mühsam sein kann, finanziell aber nicht allzu sehr ins Gewicht fällt.

• Aufenthalt: April 2012, Reiseart: geschäftlich
2  Danke, Relikt!
Bewertet am 29. April 2012

Wir verbrachten 5Nächte in diesem Hotel in der NanWei Lu in der Nähe vom Himmelstempel. Es ist nicht ganz einfach dieses Hotel zu finden - da es leider auch weiter entfernt liegt von einer Metrostation. Das ist wohl der einzige negative Aspekt. Das Gebäude ist recht modern, schöne Inneneinrichtung - Zimmer, Rezeption und Frühstücksraum. Es steht kostenlos Internet zur Verfügung, was immer von Vorteil ist. Die Zimmer sind geräumig, die Betten sind sehr angenehm, das Bad ist schön und sauber. Möglichkeit Tee oder Kaffee zu machen ist immer möglich, kostenlos Wasser steht ebenfalls zur Verfügung. Der Service ist okay, jedoch fehlt es an Englischkenntnissen. Man hat hier Probleme etwas zu fragen, vorallem beim Frühstück. An der Rezeption sind sie sehr hilfsbereit. Die angebotenen Touren sind leider sehr teuer, da sollte das Hotel nochmal drüber nachdenken, ob es sinnvoll ist sowas anzubieten. Die beste Metrostation ist wohl Taoranting um zum Hotel zu gelangen. Einfach den Ausgang C nehmen und einmal um die Ecke gehen, dann die Straße entlang gehen, sind paar Restaurants und nette Läden, dann einmal links und gleich wieder rechts und man ist dort. Dauert ca. 15-20min - oder man nimmt ein Taxi-wobei es nicht so einfach ist.

• Aufenthalt: April 2012, Reiseart: als Paar
1  Danke, photodanny!
Bewertet am 22. April 2012

Hier haben wir einige nächte auf unserem Beijing Trip verbracht. Der Preis war unschlagbar und hat das etwas unständliche und langwierige check in verfahren und die spezielle Lage wettgemacht. Aufpassen mit der Adresse, wir hatten zwar probiert die chinesische Adresse rauszufinden doch das war nicht ganz einfach. Die im Internet gefundene war auf jeden Fall falsch und wir müssten erstmal einige zeit suchen bevor wir auf das Hotel stießen.
Ansonsten passt alles für den Preis. Ich weiß ja nicht was manche von einem Chinesischen Frühstücksbüffet in einem 2 Sterne Hotel erwarten. Aber es gibt auch Toast Butter Aufstrich Müsli, also man kann was finden. Natürlich auch Asiatische küche.

• Aufenthalt: April 2012
1  Danke, Tim S!
Bewertet am 6. Juni 2011

Schneller Checkin, freundliches Personal dass Englisch spricht und einen bei Fragen weiterhilft und sich in der Umgebung auskennt. Fand auch das Frühstück und das Angebot für den Preis sehr gut.

Fazit: Für Peking ein echtes Schnäppchen. Tipp: Auf die 3for2 und 2for1 Raten und APAC Promotions achten.

• Aufenthalt: Juni 2011, Reiseart: allein
Danke, razorblade76!
Bewertet am 12. Mai 2011

Kurze Bewertung:

Positiv:
Personal spricht sehr gutes Englisch
Frühstück hat eine reichhaltige Auswahl mit frischem Obst
Preis/Leistung stimmt
Helle Zimmer und sehr Modern gehalten
Kostenloses Internet auf dem Zimmer
Sauberes Umfeld

Negativ:
Keine gute Verkehrsanbindung
Kein Shuttleservice zum Flughafen

Beijing West Railway Station
DoubleTree by Hilton Beijing
DoubleTree by Hilton Beijing
Nr. 49 von 6.599 in Peking

Sie waren bereits im Holiday Inn Express Beijing Temple Of Heaven? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Holiday Inn Express Beijing Temple Of Heaven

Anschrift: No.36 Nanwei Road, Xicheng District, Peking 100050, China
Lage: China > Peking > Chongwenmen
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 10 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Peking
Nr. 30 der Businesshotels in Peking
Preisklasse: 53€ - 72€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Holiday Inn Express Beijing Temple Of Heaven 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Ctrip TA, Booking.com, Agoda, Hotels.com, TUI DE, TripOnline SA, Weg, HotelsClick, HotelQuickly, Evoline ltd, Ebookers und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Holiday Inn Express Beijing Temple Of Heaven daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Holiday Gasthof Express Beijing Temple Of Heaven
Hotel Holiday Inn Express Beijing Temple Of Heaven Peking (Beijing)
Holiday Inn Express Beijing Temple Of Heaven Peking, China
Holiday Inn Express Beijing Temple Of Heaven Hotel Beijing