Prime Hotel(Peking)
154 $
Booking.com
  • Restaurant
Rabattbenachrichtigung! 13 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 13 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 176 $ pro Nacht.

232 $
153 $
95 $
Priceline
Rabattbenachrichtigung! 18 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 18 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 116 $ pro Nacht.

376 $
249 $
Hotels.com
Bewertungen (1.202)
1.202 Ergebnisse
Bewertet 25. Juli 2011

Das Opposite House gehört sicherlich zu einer der besten Adressen in Peking, und das mit Recht. Das Hotel ist modern und der Service ist ausgezeichnet. Die Zimmer sind geräumig, originell, luxuriös und sauber .... aber nicht gemütlich. Schon alleine die Tatsache, dass das gesamte Zimmer weiß ist und jedweder Farbtupfer fehlt, ließ bei mir manchmal den Eindruck aufkommen, dass ich mich im Behandlungszimmer eines Zahnarztes befinde. Die riesige Holzbadewanne ist zwar schick, aber äußerst unbequem, da sie nicht an die Körperform angepasst ist, sondern es sich dabei einfach nur um eine Art Holztruhe handelt.
Zu erwähnen sei vielleicht auch noch, dass es dort recht laut werden kann, da das Hotel mitten im Ausgeh-Viertel liegt. An zwei Nächten musste ich mit Ohrenstöpseln schlafen, ansonsten wäre an Schlaf bis früh morgens nicht zu denken gewesen, da in der Nähe des Hotels eine Bühne aufgebaut war und eine Band ihre Musik zum Besten gab.
Ich habe eine ganze Woche dort verbracht, mich dort recht wohl gefühlt, wäre aber nicht traurig, wenn ich nicht wieder dorthin komme.

• Aufenthalt: Mai 2011, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, DDinB!
Bewertet 24. November 2010

Nach inzwischen 3 Aufenthalten in den letzen Monaten, hatten wir die Gelegenheit sowohl die Studio45 als auch Studio70 Zimmer zu geniessen. Beide Zimmertypen sind sehr nuechtern und modern, mit Natuersteinwaenden und Holzboden eingerichtet. Besonderes Highlight ist die Holzbadewanne (wenn auch nicht sonderlich bequem)
Die Einrichtung der Zimmer ist sehr hochwertig. Einzig der Holzfussboden im Duschbereich ist nicht ganz den Anforderungen gewachsen und modert zum Teil schon.
Das Fruehstuecksbuffet ist klein, dafuer gibt es eine grosse Auswahl a la Carte, mit sehr guten Gerichten.
Das Personal ist sehr zuvorkommend und spricht sehr gut Englisch.
Die Lage des Hotels ist sehr gut. Direkt im Einkaufsbereich und Ausgehviertel Sanlitun gelegen.

• Aufenthalt: Oktober 2010, Reiseart: geschäftlich
Danke, bergkini!
Bewertet 21. September 2010

Architekt des Hotels Kengo Kuma Japan,
Gehört zur Weltelite der Architekten Minimalistische Innenarchitektur, hochwertige Materialien, Kunstausstellungen im Foyer. Gut gesteilte Restaurants mit guter Küche

Deignhotel der Spitzenklasse, Man fühlt sich in New York. Sehr gute Lage in exlusivem Shopping District, Armani Comme des Garcons Apple usw

• Aufenthalt: September 2010, Reiseart: geschäftlich
Danke, EdgarReinhard!
Bewertet 28. August 2010

Ein schönes, komfortables und vvor allem modern designtes Hotel. Zuvorkommendes Personal, sehr freundlich und hilfsbereit. Zimmer schlicht und schön. Holzfußböden und edle Bettwäsche! Tolles Frühstücksangebot ohne den Massentouch eines großen Hotels. Mitten im Sanlitun Bar und Shopping Bezirk. Von Luxus bis lässig und preiswert ist alles in Fußweg Entfernung.

• Aufenthalt: August 2010, Reiseart: geschäftlich
Danke, christof200x!
Bewertet 11. Juli 2010

Upper Class Hotel mit individullem Charakter - ein wirkliches Erlebnis auf höchstem Niveau; großzügige freundliche saubere Zimmer! Das Personal ist sehr hilfsbereit und der englischen Sprache sehr sicher, was man in China nicht immer voraussetzen kann. Das Hotel liegt zum Weggehen sehr zentral; ferner ist der Swimming-Pool ein wahrer Traum!

• Aufenthalt: Juni 2010, Reiseart: allein
Danke, tkrwie!