Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Ibis Beijing Sanyuan
Preise anzeigen
Sie sparen gerne? Wir suchen auf bis zu 200 Websites nach den günstigsten Preisen.
Hotels in der Umgebung
Hotel anzeigen
  • Kostenloses WLAN
  • Pool
Hotel anzeigen
  • Kostenloses WLAN
  • Pool
Hotel anzeigen
Hotel anzeigen
Anyi Hotel(Peking)
Hotel anzeigen
Hotel anzeigen
  • Kostenloses WLAN
  • Kostenlose Parkplätze
Hotel anzeigen
Bewertungen (612)
Bewertungen filtern
612 Ergebnisse
Bewertungen von Reisenden
66
263
186
65
32
Reisetyp
Jahreszeit
SpracheAlle Sprachen
Weitere Sprachen
66
263
186
65
32
Das sagen Reisende:
FilternAlle Sprachen
Eintrag wird aktualisiert …
1 - 6 von 612 Bewertungen
Bewertet 14. September 2013

Zuviel Luxus darf man in einem Ibis-Hotel natürlich nicht erwarten. Es sind die gleichen Standard-Zimmer mit Uniformer Plastiknasszelle wie überall auf der Welt. Auch die Lage ist eher ein Zwitter: Nicht wirklich in der Innenstadt von Peking, aber gut mit der U-Bahn angebunden, und kein wirkliches Flughafenhotel, dafür aber gut an die Flughafen-Autobahn angebunden. In der näherern Umgebung des Hotels lässt sich wenig bis nichts unternehmen, das Hotel ist einzig zum Schlafen geeignet - diesen Zweck erfüllt es aber. Das Englisch des Personals ist unterirdisch bis nicht vorhanden.

  • Aufenthalt: Oktober 2012, Reiseart: allein
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
1  Danke, Hinundzurueck!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.
Bewertet 11. September 2013

Ich habe regelmäßig im Ibis gewohnt, weil es dort im Allgemeinen eine gute Standardqualität gibt.

In diesem allerdings nicht:
Ich komme ins erste Zimmer und es war voll von Zigarettenqualm. Ich frage nach einem Zimmerwechsel. Ich wünschte, das hätte ich nicht getan.

Ich öffne das Bad und ein strenger Geruch nach Urin kommt mir entgegen. Ich gucke ins Bad und werde von einem großen, braunen Fleck überall angeekelt. Ich öffne das WC und versuche wenigstens, den Geruch weg zu bekommen. Ich wusste nicht, dass der Schrecken erst beginnen würde.

Ich öffne das WC und sehe einen großen Haufen brauner Kacke darin. Ich übergebe mich fast. Aber das ist nicht alles...
Zimmerboden war voll von langem, schwarzem Haar, Staub überall und, last but not least, braune und gelbe Flecken auf den Laken und dem Kopfkissenbezug.

Ich war angeekelt und das Personal wollte nicht, dass ich das Zimmer wechsele, weil sie komplett ausgebucht waren. Nur am Schluss 30 Minuten nach Mitternacht und mehrere Anrufe später, habe ich ein Zimmer mit nur einem Haar in dem Stockwerk bekommen.

Wenn man kein Chinese ist... kann man das Frühstück vergessen. Einziger Pluspunkt für dieses Hotel ist, nah zu U-Bahn zu sein. Das ist alles.

2  Danke, Lillojack!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.Ursprünglich bei www.tripadvisor.it auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
BettyWang2013, General Manager von Ibis Beijing Sanyuan, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 28. Januar 2014
Mit Google übersetzen

Dear Guest,
We sincerely apologize for the inconvenience caused regarding your stay at our hotel, we constantly aim to deliver a professional service to our guests but on this occasion the level of service you received was not of our usual standards. Please assure that we are looking into this matter and re-training is being conducted for all of our team members, we will enforce on supervising of room cleanness checking. If you have any further inquire or assistance, please do not hesitate to contact us through h6281-gm@accor.com.
Thank you for your contribution towards our improvement and we hope you would give us an opportunity to redeem ourselves and better serve you in the near future.
Best regards

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet 19. August 2012

Diese Hotel ist für jeden Preis zu teuer. Sie bieten Familienzimmer für drei Personen an, das sind dann aber nur normale Zimmer und man lebt wie in einer Isolationszelle. Das Personal ist desinteressiert und die Zimmer werden nur nach massiver Beschwerde ausreichend gereinigt. Bevölkert von Reisegruppen ländlich geprägter chinesischer Touristen ist es nachts sehr laut, da die chinesischen Landsleute die Türen geöffnet lassen und sich von Raum zu Raum extrem laut unterhalten, rufend in der Nacht durch die Gänge laufen. Es gibt in Peking wirklich bessere Hotels und billiger. Wir sind halt nur auf das Familienzimmer reingefallen, weil unsere Tochter uns begleitet hat.

  • Aufenthalt: August 2012, Reiseart: mit der Familie
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
1  Danke, xinglongtcm!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet 25. Mai 2012

Das Hotel bietet den normalen Ibis Starndard. Die Lage ist sehr nahe zur U-Bahn zum Flughafen. Der U-Bahnhof ist nur 3 min zu Fuss entfernt. Der Flughafen ist so in ca. 20 min zu erreichen.

Das Zimmer war sauber und funktional wie man dies von Ibis gewöhnt ist.

Im Erdgeschoss gibt es eine Bar an der man auch mit Heisswasser aufgebrühte Nudelgerichte bekommt. Diese haben nicht schlecht geschmeckt. Das Bier (Tsingtao) dort schmeckt wie immer von dieser Marke gut.

  • Aufenthalt: April 2012, Reiseart: geschäftlich
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, bavarian1!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet 16. Mai 2011

Das Hotel liegt etwas ausserhalb von der Innenstadt, ist allerdings kein Problem da etwa 200 m vom Hotel entfernt eine U-Bahnstation liegt. Ebenfalls nicht weit entfernt vom Hotel liegt ein kleineres Einkaufszentrum mit Restaurant und Supermarkt.
Das Personal an der Rezeption sprach gutes Englisch, das wars aber auch leider schon. Der Rest des Personal konnte leider überhaupt kein Englisch.

  • Aufenthalt: Juni 2010, Reiseart: mit Freunden
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
1  Danke, puffen2000!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Mehr Bewertungen anzeigen