“Einfach ein sehr sehr gutes Hotel”

Courtyard Beijing Northeast
Nr. 73 von 6.556 Hotels in Peking
Bewertet am 12. November 2011

Das ich in der Zwischenzeit ein Marriott Freund bin liegt einzig und allein daran, das diese Hotelkette mich immer wieder aufs neue Überrascht (siehe alle meine Bewertungen).
In Beijing kann ich nur einen einzigen negativen Punkt an diesem Hotel finden, die Lage.
Für mich ist sie zwar optimal, da ich zur Niederlassung der Firma in der ich arbeite zu Fuss gehen kann. Aber für andere liegt das Hotel eventuell etwas abseits.
Ich will jetzt nicht alles aufzählen, es ist einfach alles Top!
Im Februar werde ich wieder dort sein.

• Aufenthalt: September 2011, Reiseart: geschäftlich
Danke, tequillakilla!
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 25. Oktober 2011

Das Marriott Beijing Northeast wirkt von außen eher unspektakulär. Die Empfangshalle ist groß und beherbergt auch einen kleinen Shop. Das Empfangspersonal ist spricht durchweg englisch und war sowohl beim Checkin als auch beim Checkout freundlich. Checkin und Checkout wurden schnell und ohne Probleme ausgeführt. Das Zimmer war groß und sauber. Das Hotel hat auch einen Fitnessraum. Morgens gibt es im 2.Stock ein großes Frühstücksbuffet das über frisch gepreßte Säfte, Toast, Marmelade, Wurst, Käse über frisch zubereitetes Omelette/Spiegelei oder Nudelsuppen bis zu süßen Nachspeisen alles umfaßt. Alles in allem ein Hotel wohin ich wieder gehen würde.

• Aufenthalt: Oktober 2011, Reiseart: geschäftlich
Danke, Garfield_Advisor!
Bewertet am 12. April 2011

Obwohl "nur" ein Courtyard Marriott, kann das Hotel mit den normalen Marriott Häusern mithalten.
Der schreibtisch hat einen ergonomischen Stuhl, es gibt Highspeed Internet, Kaffemaschine/Teekocher, Riesenfernseher mit Satellitenkanälen.
In den safe passt ein laptop rein. Föhn, Schlappen, Bügeleisen und -brett im Zimmer.
In der executive Etage mit seperater Lounge gibt es jederzeit Drinks und Snacks.
Lage: in der Nähe des Olympiastadions. 15 Min vom Flughafen entfernt (wenn KEIN Stau ist.. Ca. 1Km von der Express-station am Flughafen und der Ubahn (Linie 10)

• Aufenthalt: März 2011, Reiseart: geschäftlich
Danke, HamburgGermany!
Bewertet am 5. Oktober 2010

Neues Hotel, alles top, liegt aber weit von Peking Sehenswürdigkeiten entfernt, für Peking-Besucher nicht empfehlenswert. Das einzige Bewegungsmittel ist ein Taxi. Vorsicht – viele Taxifahrer kennen das Hotel noch nicht, deshalb Hotel-Telefonnummer und Wegbeschreibung (bekommt man an der Rezeption) immer mitnehmen. Sehr gute geräumige Zimmer und eine schöne Bar mit Live-Musik. Freundliches und hilfsbereites Personal.

• Aufenthalt: Mai 2010, Reiseart: geschäftlich
Danke, Rowilco007!
Bewertet am 8. September 2010

das hotel ist relativ gross und die lobby mit der kleinen bar sehr gepflegt und einladend. im ersten stock gibt es ein restaurant wo es auch ein ordentliches frühstücksbuffet gibt. die zimmer sind relativ gross und schön eingerichtet. vor allem die nasszelle ist ser geräumig und gut eingerichtet. es gibt eine grosse dusche mit massagedüsen. leider ist das hotel etwas ausserhalb des zentrums, dafür in flughafennähe.

• Aufenthalt: Mai 2010
Danke, 5TARKAN!
Bewertet am 31. August 2010

- Relativ neues und modernes Gebäude/Hotel
- Sehr gute Erreichbarkeit zum Flughafen und gute Verkehrsanbindung zum Zentrum
- Sehr gute Service-Qualität und sehr freundliches/kompetentes Personal
- Zimmer sind geräumig und gut ausgestattet
- Bettenqualität und Klimaanlage ist sehr gut
- Gutes Frühstücks-Buffet

• Aufenthalt: März 2010, Reiseart: geschäftlich
Danke, DJB12345!
Bewertet am 18. August 2010

Das Courtyard by Marriott Beijing Northeast liegt etwas ausserhalb im Lido Bezirk aber dafür supergünstig zum Flughafen. Siemens und viele andere Firmen liegen in unmittelbarer Nähe, d.h. man kann die Firmen zu Fuß erreichen. Das Hotel hat einen sehr schönen Pool und ein wirklich riesiges und gut ausgestattetes Fitnesscenter. Die Zimmer sind schön groß und insgesamt sind die Zimmer ruhig. Frühstück ist ganz ok, da viele Geschäftreisende könnte die westliche Auswahl an Speisen etwas größer sein, man verhungert aber nicht!

• Aufenthalt: Februar 2010, Reiseart: geschäftlich
East Beijing
Nr. 17 von 6.556 in Peking
NUO Hotel Beijing
Nr. 6 von 6.556 in Peking

Sie waren bereits im Courtyard Beijing Northeast? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Courtyard Beijing Northeast

Anschrift: No.101 Jingmi Road, Chaoyang District, Peking 100102, China
Lage: China > Peking > Wangjing
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 64 der Luxushotels in Peking
Nr. 73 der Businesshotels in Peking
Nr. 103 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Peking
Preisklasse: 78€ - 165€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Courtyard Beijing Northeast 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Agoda, Booking.com, Marriott, Ctrip TA, Hotels.com, TripOnline SA, TUI DE, HotelQuickly, Evoline ltd, 5viajes2012 S.L. und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Courtyard Beijing Northeast daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Courtyard By Marriott Beijing Northeast Peking (Beijing)
Courtyard Beijing Northeast Peking, China
Courtyard By Marriott Beijing Northeast Hotel Beijing