“Preiswert, wenn man Etwas in Flughafennähe sucht.” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Guomen Business Hotel

Guomen Business Hotel
Nr. 3.407 von 6.069 Hotels in Peking
“Preiswert, wenn man Etwas in Flughafennähe sucht.”
3 von 5 Sternen Bewertet am 10. April 2013

Nach den diversen Rezensionen fragte ich mich, ob ich das Richtige tat, als ich bei Guomen buchte. Außerdem wirkte unser Taxifahrer bezüglich der genauen Lage des Hotels unsicher. (Wir hatten die Adresse auf Chinesisch dabei!) Wir kamen nach Mitternacht an einem sehr kalten Abend im Hotel an. Das Personal an der Rezeption (zwei junge Frauen) sprachen akzeptabel Englisch. Das war ein guter Anfang und es gab beim Check-in keine Probleme. Ich hatte mir Sorgen gemacht, dass wir die Rezeption eventuell geschlossen vorfinden! Wir waren im zweiten Gebäude, das mittelweit weg ist. Das Zimmer war aber ausreichend für unsere Bedürfnisse nach einem langen internationalen Flug. Es war nicht schick aber angemessen und uns war nicht kalt. Die Betten waren sauber und obwohl sie eher hart waren, schliefen wir schnell ein. Das Frühstück war ein Pluspunkt bei dem Preis, den wir bezahlt haben. Es wurde vielleicht nicht alles angeboten, an was wir uns gewöhnt haben, aber es gab genug Auswahl, sodass meine ganze vierköpfige Familie zufrieden war. Obwohl die Dusche einfach ist, sind die Zimmer sauber und vollkommen ausreichend. Wir waren dankbar, dass wir nicht noch mitten in der Nacht in die Stadt mussten. Deshalb und weil das Hotel weniger als zehn Kilometer vom Flughafen entfernt ist, war es für uns gut und preiswert.

Danke, Pauline h!

Reisende haben außerdem diese Hotels in Peking angesehen:
Yinyang Hotel Beijing Capital Ai ...
Nr. 1.155 von 6.069 in Peking
Beijing Kaisheng Xingfeng International Hotel
Beijing Kaisheng Xingfeng Intern ...
Nr. 3.262 von 6.069 in Peking
Ibis Beijing Capital Airport
Ibis Beijing Capital Airport
Nr. 3.411 von 6.069 in Peking
Home Inn Beijing New International Exhibition Center Tianbei Road
Home Inn Beijing New Internation ...
Nr. 1.692 von 6.069 in Peking

Sie waren bereits im Guomen Business Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Guomen Business Hotel

Unternehmen: Guomen Business Hotel
Anschrift: No.1 Tianzhu East Road, Shunyi District, Peking 101312, China
Lage: China > Peking > Beijing Capital International Airport
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 3.407 von 6.069 Hotels in Peking
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Guomen Business Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Agoda, Booking.com, TripOnline SA, Hotels.com, Ctrip TA und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Guomen Business Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Guomen Business Hotel Peking, China