“schoenes Stadthotel” 4 von fünf Punkten

Joycity Hotel & Apartment
Hasselt
“schoenes Stadthotel”
4 von fünf Punkten Bewertet am 5. Juli 2009

Wie schon in der Ueberschrift gesagt: Hierbei handelt es sich um ein schoenes, angenehmes City-Hotel. Die Zimmer sind ausgesprochen sauber und auch angenehm eingerichtet. Witzig ist hier, dass es zwischen Wohnraum und Badezimmer eine riesige Glaswand gibt. Es gibt aber auch die Moeglichkeit die Jalousie zu schliessen!
Das Fruehstueck ist umfangreich. Man kann chinesische Fruehstuecksspezialitaeten geniessen, aber auch Eier mit Speck zu sich nehmen.
Das Sevicepersonal ist neutral interessiert - Fremdsprachen (englisch) werden kaum verstanden und es kann zu komischen Verwechslungen kommen.
Ueber Check-In usw. kann ich nicht sagen, das wird von der Reiseleitung uebernommen.

• Aufenthalt April 2009
Danke, RiPebe!

Windsor and Maidenhead, Vereinigtes Königreich
2 von fünf Punkten Bewertet am 22. September 2008

Ich war aus geschäftlichen Gründen hier (so wie viele meiner Kollegen) und hatte nicht viele Probleme mit meinem Zimmer, aber ich hatte so einiges gehört!

Ich hatte ein großes Zimmer mit 2 Einzelbetten, einer Küchenzeile und einem Badezimmer (nur Dusche). Die Temperatur war immer richtig und ich empfing 3 internationale Kanäle im Fernsehen (BBC World News, CNN und HBO Filme). Es gab auch einen DVD-Player, den ich allerdings nicht nutzte, da ich keine DVDs mitgenommen hatte. Ich hatte gehört, dass es in einigen Zimmer zu kalt war und dass die von der Wartung die Klimaanlage nicht runterdrehen konnten, obwohl sie es mehrmals versuchten. Das heißt, die Leute schliefen in einem Kühlschrank. In der Regel waren die Angestellten immer höflich, der Service war aber langsam. Auschecken war besonders langwierig, da sie das Zimmer kontrollieren, während man darauf wartet, auszuchecken.

Ich bin nicht sicher, ob das ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis ist, aber für unsere Organisation hat es meistens funktioniert. Meiner Ansicht nach müssen sie lernen, Sachen schneller zu machen, sodass dies ein besseres Hotel wird.

1 Danke, voyagevole!
Nr. 102 von 6.436 in Peking
Guangzhou Hotel
Guangzhou Hotel
Nr. 1.535 von 6.436 in Peking

Sie waren bereits im Joycity Hotel & Apartment? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Joycity Hotel & Apartment

Unternehmen: Joycity Hotel & Apartment
Anschrift: No.131 Xidan North Main Street, Xicheng District, Peking 100032, China
Lage: China > Peking > Xidan
Nr. 35 von 922 Sonstigen Unterkünften in Peking
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Joycity Hotel & Apartment 4*
TripAdvisor ist stolz, Ctrip TA und Eurosun als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Joycity Hotel & Apartment daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Joycity Hotel & Apartment Peking, China
Joycity Hotel And Apartment