“Guter Standort” 2 von 5 Sternen

Nr. 3.244 von 5.940 Hotels in Peking
Peoria
“Guter Standort”
2 von 5 Sternen Bewertet am 29. März 2013

Unsere Gruppe übernachtete in der ersten Nacht in zwei Zimmern und der Geruch unseres Zimmers war furchtbar. Es roch nach Abwasserkanal und Rauch. Dazu war das Nachbarzimmer sehr laut. Die nächsten fünf Tage übernachteten wir in einem anderen Zimmer für drei Personen, dass wir vor der Ankunft reserviert hatten. Das Licht reichte nicht zum Lesen, die Badinstallationen waren rostig, eine kleine Menge Toilettenpapier wurde täglich rationiert. Der Badezimmerboden war nach dem Duschen immer nass, weil der Duschbereich nur einen Trennvorhang hatte, auf derselben Höhe wie die Toilette. Das Hotel stellte täglich Zahnbürste, Seife und Shampoo bereit, dazu genug Hausschuhe für alle. Es war nahe an der U-Bahn, man kam bequem zu den verschiedenen Sehenswürdigkeiten - Lamatempel, Verbotene Stadt, Platz des himmlischen Friedens, einheimische Läden und Speiselokale. Wir konnten mit den Einheimischen essen, indem wir auf das zeigten, was wir wollten. Alle Speisekarten waren in Chinesisch geschrieben. Öffentliche Busse sind leicht zugänglich und billig. Man muss nur wissen, wo man aussteigt, weil auf allen Schildern nur chinesische Schriftzeichen sind. Während unseres Aufenthaltes waren nur ungefähr zwei Nächte ruhig. Wir wollten ausziehen, aber unsere Reservierung war nicht erstattungsfähig. Es gibt "Rauchen Verboten!"-Schilder an einigen Orten, aber man kann trotzdem Rauch riechen, schon wenn man in das Hotel hineinkommt. Das Personal versuchte hilfsbereit zu sein, aber die Kommunikation mit ihnen war eine Quälerei. Einige waren besser als andere. Es gibt einen Ausflugsveranstalter vor Ort, aber das Personal ist so schlecht, dass wir unsere Ausflüge woanders gebucht haben.

Danke, Frangipani-mo!

London, Vereinigtes Königreich
1 von 5 Sternen Bewertet am 25. November 2012

Erstens haben sie nicht einmal versucht, so zu tun, als würden sie sich um die Kunden kümmern. Wir haben Ewigkeiten gewartet, um uns einzuchecken. Hätten wir nicht schon im Voraus bezahlt gehabt, hätte ich ein anderes Hotel gesucht. Wir bekamen ein Zweibettzimmer in der Nähe der Rezeption (obwohl wir ein Zimmer mit Doppelbett gebucht hatten, aber an der Anmeldung konnten sie kein Englisch, und wir waren müde, also gaben wir irgendwann auf...), in dem es Tag und Nacht sehr laut war. Am Morgen (gegen 7 Uhr?) gaben sie jemand anderem unseren Zimmerschlüssel - glücklicherweise hatte ich die Türkette benutzt, weil ich mich nicht sehr sicher fühlte. Ganz zu schweigen davon, dass wir bei der Rückkehr am Abend die Visitenkarten einiger Callgirls vorfanden. Das sagt schon viel über dieses "Hotel".

Danke, Me137!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Peking.

Reisende haben außerdem diese Hotels in Peking angesehen:
Zhong An Hotel
Zhong An Hotel
Nr. 217 von 5.940 in Peking
Houhai
Hanting Express (Beijing Houhai)
Hanting Express (Beijing Houhai)
Nr. 475 von 5.940 in Peking
Tian'anmen / Wangfujing
Beijing Jade International Youth Hostel

Sie waren bereits im Botai Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Botai Hotel

Unternehmen: Botai Hotel
Anschrift: NO. 140 Jiāodàokǒu South Main Street, Peking 100007, China
Lage: China > Peking > Beijing Workers' Sports Complex
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Spa
Nr. 110 der Spa-Hotels in Peking
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Botai Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Agoda, Cancelon, Hotels.com, Ctrip TA und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Botai Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Botai Peking (Beijing)
Botai Hotel Peking, China
Botai Hotel Beijing