“Mangelhafter Reinigungsservice und schwer zu finden”
Bewertung zu Gotel Capital Hotel

Gotel Capital Hotel
Nr. 173 von 6.473 Hotels in Peking
Vancouver, Kanada
“Mangelhafter Reinigungsservice und schwer zu finden”
Bewertet am 18. September 2013

Obwohl die Mitarbeiter höflich waren, scheint Englisch die größte Herausforderung in dieser Unterkunft darzustellen, denn offenbar richtet sie sich eher an die Anforderungen von einheimischen chinesischen Geschäftsreisenden als von internationalen Besuchern. Auch der Reinigungsservice ist ein massives Problem (während meines gesamten Aufenthalts lag ein Zehennagel unter meinem Schreibtisch, außerdem gab es eine ziemlich große Kakerlake in meinem Zimmer, so dass ich doch gerne mehr über andere hygienische Gesichtspunkte wüsste). Das Hotel hatte mein Gastgeber für mich gebucht, daher kann ich zum Preis nichts sagen, aber ich war mir mit meinen Kollegen, die ebenfalls in der Unterkunft untergebracht waren, einig, dass es da in Peking andere Angebote gibt, wo mehr Wert auf Service am Kunden und Sauberkeit gelegt wird.

Danke, Jedavan!

Bewertet am 28. Juni 2013

Unorganisiert und unverschämt

Ich hatte das Hotel über booking.com gebucht. Als ich im Hotel ankam, konnten sie erst meine Buchung nicht finden, als sie dann doch aufgetaucht war, wurde mir ein höherer Preis genannt als der, zu dem ich gebucht hatte. Als ich meine Buchungsbestätigung vorlegte und darum bat, diese zu kopieren, verschwand der Mann, der die Kopie gemacht hätte ... Außerdem verlangen sie eine Kaution - das ist okay.

Nachdem ich bei der Abreise mit Kreditkarte gezahlt hatte, wurde mir Tage später mitgeteilt, dass ich nicht angereist wäre und mir deshalb eine Vertragsstrafe in Rechnung gestellt würde!!! -- unverschämt -- nach all dem, was im Hotel passiert war, haben die sich erdreistet, mich über eine GEBÜHR für meine Nicht-Anreise zu informieren!!!
Sie sprechen nicht einmal grundlegendes Englisch, mit ihnen zu kommunizieren, ist abenteuerlich, da braucht man wirklich Geduld!!
Wenn man die Große Mauer besuchen will, würde ich ihre Agentur nicht empfehlen, man sollte sich lieber einen Taxifahrer für den Tag nehmen, das kostet zwar etwas mehr, aber so kann man vermeiden, Zeit bei den "ERZWUNGENEN" Besuchen von Läden zu verlieren ...

Die Zimmer waren sauber, aber es wird darauf verzichtet, die Bettwäsche zu wechseln, man kann in dieser warmen Jahreszeit nicht 7 Tage lang dieselbe Bettwäsche benutzen!!! Man muss nachfragen, damit sie gewechselt wird!!

Das Frühstück ist okay, schlichtes chinesisches Essen, ich mag die Vorstellung, in China zu sein und dann auch chinesisches Essen zu probieren!!

Insgesamt werde ich dieses Hotel nie wieder buchen.

Danke, Alex B!
Hamburg
Bewertet am 25. August 2010

Das Gotel ist sehr zentral gelegen, zur U-Bahn Yong-An-Li muss man nur einmal über die Straße, da es einen Zugang im Basement der Twin Towers gibt. Trotzdem hört man den Lärm der großen Jianguomen-Wai-Straße nicht, denn das Hotel liegt an einer kleinen ruhigen Parallelstraße dahinter und wird von besagten Twin-Towers geschützt.
Alle Zimmer, die ich bisher hatte (ca. 5 Aufenthalte), waren neu, modern eingerichtet und nicht verraucht.
Das Personal kennt sich manchmal nicht ganz so gut aus und muss nachfragen (z.B. bei der Registrierung), dafür sind aber alle sehr freundlich und sprechen sehr gut English. Ein Page spricht sogar fließend Deutsch.
Die Preise sind angesichts der zentralen Lage sehr günstig.

• Aufenthalt Mai 2010, Business
Nr. 368 von 6.473 in Peking
Traders Hotel, Beijing
Traders Hotel, Beijing
Nr. 57 von 6.473 in Peking

Sie waren bereits im Gotel Capital Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Gotel Capital Hotel

Unternehmen: Gotel Capital Hotel
Anschrift: No.12 Yong'an West Li, Jianguomenwai Street, Chaoyang District, Peking 100022, China
Lage: China > Peking > Guomao
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 89 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Peking
Nr. 136 der Luxushotels in Peking
Preisspanne pro Nacht: 69€ - 120€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Gotel Capital Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HRS, Agoda, TripOnline SA, Ctrip TA, Hotel.de, HotelsClick und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Gotel Capital Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Gotel Capital Hotel Peking, China