“Nur in absoluter Not” 1 von fünf Punkten

Nr. 3.272 von 6.243 Hotels in Peking
Benoni, Südafrika
“Nur in absoluter Not”
1 von fünf Punkten Bewertet am 19. Februar 2013

Ich habe immer noch Albträume von meiner Übernachtung hier im September 2012. Ich habe hier gebucht, weil es in der Nähe zum Flughafen liegt und die Fahrt vom und zum Flughafen inklusive ist. Das ist praktisch, wenn man alleine reist. Bei meiner Ankunft habe ich niemanden gesehen, der mich abholen wollte. Wie ich aber vorher gelesen hatte, gab es einen Treffpunkt, also bin ich zu dem beschriebenen Eingang gegangen. Nachdem ich am Informationsschalter im Flughafen nachgefragt habe, habe ich schließlich weitere Reisende und die betrügerische Person gefunden, die uns abholen sollte. Diese Person sprach kein Englisch und nahm uns mit auf eine große Tour durch den Flughafen bis wir schließlich unser Fahrzeug fanden. Um es kurz zu machen: Wir sind schließlich, zwei Stunden nach der Landung, am (zwei Kilometer entfernten) Hotel angekommen.

Das Personal an der Rezeption war sehr unfreundlich, verstand kaum Englisch und brauchte sehr lange für das Einchecken der Gäste.

Ich hatte viel Gepäck, aber mir wurde keine Hilfe angeboten. Das hätte mich nicht weiter gestört, aber mein Zimmer war ziemlich versteckt und ich musste nochmal zur Rezeption zurück, um zu fragen, wo genau es sich befindet. Wieder hat sich niemand angeboten, mich auf mein Zimmer zu begleiten.

Das Zimmer selbst war ziemlich abgenutzt - die Seifenspender im Badezimmer waren kaputt, es schien nicht sehr sauber zu sein und die Toilette war so verstopft, das sie während meines ganzen Aufenthalts nicht gespült hat, obwohl ich mich beschwert habe. Das Fenster ließ sich nicht schließen, so dass ich immer dem Straßenlärm von der Straße unten und einer guten Dosis Kohlenmonoxid ausgesetzt war. Die Teppiche waren dreckig und hatten Flecken und ich konnte mich nicht dazu bringen, nicht stets irgendeine Art von Schuh anzuziehen. Die einzige Erleichterung war, dass das Bett sauber war.

Aus purer Erschöpfung habe ich die Nacht dort verbracht, aber beim Morgengrauen war ich bereit zu fliehen! Hier komme ich nie wieder her.

1 Danke, Caroline K!

Frankfurt
3 von fünf Punkten Bewertet am 3. Februar 2011

Das Rising Harbor Quick Hotel liegt in der Nähe des Flughafens von Peking und mein Aufenthalt dort war eher unfreiwillig, da mein Flug leider gestrichen war. Die "schnelle" Lösung der Airline war dann das Rising Harbor Quick Hotel. Die Zimmer waren zwar sauber, aber alles war sehr alt und abgenutzt und sah trotz Sauberkeit daher etwas schmuddelig aus. Leider funktionierten weder Telefon noch Internet und das Bad war ebenfalls uralt. Sowohl Sessel als auch Betten waren keinesfalls einladend, so das der "Zwangsaufenthalt" im Quick Hotel leider allzu langsam vorüber ging.

• Aufenthalt Januar 2011, Business
Danke, online7!
Reisende haben außerdem diese Hotels in Peking angesehen:
Jinhangxian International Business Hotel
Jinhangxian International Busine ...
Nr. 3.353 von 6.243 in Peking
Ibis Beijing Capital Airport
Ibis Beijing Capital Airport
Nr. 3.407 von 6.243 in Peking
Days Hotel Beijing New Exhibition Center
Yinyang Hotel Beijing Capital Ai ...
Nr. 1.126 von 6.243 in Peking
CITIC Hotel Beijing Airport
CITIC Hotel Beijing Airport
Nr. 500 von 6.243 in Peking
Shindom Inn Beijing Tianzhu
Shindom Inn Beijing Tianzhu
Nr. 3.476 von 6.243 in Peking

Sie waren bereits im Shenggang Express Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Shenggang Express Hotel

Unternehmen: Shenggang Express Hotel
Anschrift: No.12 Xiping Street, Capital Airport, Shunyi District, Peking 100621, China
Lage: China > Peking > Beijing Capital International Airport
Geschäftszentrum mit Internetzugang Restaurant Zimmerservice Flughafentransfer
Nr. 3.272 von 6.243 Hotels in Peking
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Shenggang Express Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Agoda, Ebookers, HRS, Ctrip TA, Hotel.de und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Shenggang Express Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Shenggang Express Hotel Peking, China
Rising Harbor Quick Motel