“Das beste Business Hotel in Peking”
5 von fünf Punkten Bewertung zu Park Hyatt Beijing

Park Hyatt Beijing
Nr. 22 von 6.450 Hotels in Peking
Heidelberg, Deutschland
“Das beste Business Hotel in Peking”
5 von fünf Punkten Bewertet am 24. Oktober 2012

Das Park Hyatt in Peking ist in jederlei Hinsicht mein Favorit in Peking. Die Zimmer sind modern eingerichtet, sehr geräumig und praktisch ausgestattet. Der Service (Roomservice, Rezeption, Concierge) ist unaufdringlich, professionell und zuvorkommend. Das China Grill Restaurant ist sowohl für Frühstück und Dinner erste Wahl - der Ausblick von der China Bar sensationell. Mit der Xiu Bar im 6. Stock verfügt das Hyatt zudem über einen der derzeit angesagtesten Clubs der Stadt. Last but not least kann ich auch das Spa sehr empfehlen. Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt - ich komme gerne wieder.

• Aufenthalt Oktober 2012, Business
1 Danke, Dietmar H!

• Indonesisch zuerst
Schweiz
5 von fünf Punkten Bewertet am 5. Dezember 2011

Ein puristisch durchgestyltes, supermodernes Hotel mit allem Komfort, den man sich wünscht. Von unserem Eckzimmer ahhten wir eine grandiose Aussicht auf das WTC, das von Rem Koolhaas entworfene CCTV Fernsehgebäude sowie in Richtung verbotene Stadt. Das Zimmer war absolut sauber, großzügig und mit einer tollen Badewanne ausgestattet, von der man auf Wunsch direkt auf die Stadt hinabschauen konnte.
Über das Frühstück hinaus haben wir in dem Hotel nicht gegessen, aber es hat rundherum viele gute Restaurants, teilweise in Gehweite. Für Touristen noch interessant, dass die U-Bahn durch das Tiefgeschoss direkt zu erreichen ist (wenn auch nicht vom Hotel beworben). Angesichts des Dauerstaus auf dem dritten Ring eine lohnenswerte Alternative in Richtung Norden.

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar
Danke, Flachlandtiroler!
berlin
5 von fünf Punkten Bewertet am 12. April 2011

Sehr helle, wertige Zimmer im überraschend perfektem Zustand. Schöne Designelemente in der Lobby und im Restaurant. Essen war gut, aber nicht ganz auf Spitzenniveau.
Tolle Diamond Überraschung (Food/Beverage Option), doppeltes Upgrade auf Suite ohne Zuzahlung.
Kommt nicht ganz an Seoul und Tokyo ran (vorallem der Service), aber das Upgrade hats mehr als wett gemacht. Erste Wahl in Beijing.

• Aufenthalt Oktober 2010, Business
1 Danke, rudolpho79!
Dornach, Schweiz
5 von fünf Punkten Bewertet am 31. Januar 2011

Das Park Hyatt Hotel in Beijing ist eines der Besten, wenn nicht das beste Hotel für Business Traveler. Die modern eingerichteten Zimmer sind grosszügig ausgelegt. Mein Park Room hatte fast 50 pm und die Ausstattung ist edel durchgestylt. Insbesondere das Badezimmer überzeugt mit einer puristischen Note (Rainforest Dusche). Die Lobby liegt 40. Stock, dass Personal durchwegs freundlich mit guten Englisch Kenntnissen. Das Fitnesscenter erlaubt einen wunderbaren Ausblick über die Stadt und ist sehr gut eingerichtet. Der Transfer zum Flughafen geht relativ schnell (Anbindung Ring 3) und das Hotel bietet einen entsprechenden Abholservice an (Extra Kosten). Der Meetingservice ist unaufdringlich und effizient. Das Highlight meines Aufenthaltes war das Dinner im Restaurant im obersten Stockwerk. Ein atemberaubender Blick über Beijing bei Nacht bei einem guten Essen zu genissen war ein schöner Abschluss unserer Reise.

• Aufenthalt Oktober 2010, Business
1 Danke, Berndchristian!
Zürich
5 von fünf Punkten Bewertet am 11. Januar 2011

Wir verbrachten 5 Nächte in Peking. Spannend, interessant, begeisternd - aber trotz Privatführer und Fahrer manchmal etwas stressig.
Im 46. Stockwerk bewohnten wir eine Junior-Ecksuite - eine Oase der Ruhe mit unglaublicher Rundsicht. Eingerichtet: Modern, klar, warme Farben, sehr praktisch und grosszügig. Im Hintergrund ein unsichtbarer Service von unglaublicher Effizienz.
Zum Frühstück und teils zum Abendessen gingen in den China Grill (Name etwas irreführend). Er befindet sich im Gebäude zuoberst mit einer 360°-Sicht. Die Küche ist teils offen, die Angebote bezüglich Essen wie Weine hervorragend und die verwendete Produktequalität einmalig. Herr Ullrich, Küchenchef aus Deutschland, stellt die Kontinuität sicher - hoffentlich noch lange.

• Aufenthalt November 2010, Paar
1 Danke, MarocGolf!
Peking, China
4 von fünf Punkten Bewertet am 7. Januar 2011

Wir durfte kuerylich an einer Firmenveranstalltung im Park Hyatt teilnehmen. Die Veranstalltung war ein voller erfolg, was sehr stark an den Oertlichkeiten und an dem sehr guten Service lag. Das Buffet war eine echte Wucht. Die Kollegen die im Hotel uebernachtet haben, war auch voll des Lobes. Werde beim naechsten mal auch hier absteigen

• Aufenthalt Dezember 2010, Allein/Single
Danke, icemeiss!
Leipzig, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 20. August 2010

Eines der wundervollsten Hotels, die ich bisher besucht habe. Gewähnungsbedürftig war für mich, dass ich mit dem Lift erst ganz noch oben zur Lobby fahren musste, um dann mit separatem Fahrstuhl wieder einige Etagen zu den Zimmern zu gelangen. Die Zimmer sind äußerst geräumig, sauber und modern eingerichtet. Das Personal ist zuvorkommend und sehr umsichtig. Das Frühstück war auch sehr gut, eher europäisch geprägt.

Unterschätzen kann man leicht die Entfernungen in der Stadt. Empfehlung: U-Bahn. Die Taxifahrer werden leider ihrem Ruf gerecht.

• Aufenthalt Juni 2010, Business
Nr. 6 von 6.450 in Peking
The Ritz-Carlton, Beijing
The Ritz-Carlton, Beijing
Nr. 7 von 6.450 in Peking

Sie waren bereits im Park Hyatt Beijing? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Park Hyatt Beijing

Unternehmen: Park Hyatt Beijing
Anschrift: No.2 Jianguomenwai Main Street, Chaoyang District, Peking 100022, China
Lage: China > Peking > Guomao
Nr. 14 der Romantikhotels in Peking
Nr. 14 der Spa-Hotels in Peking
Nr. 14 der Familienhotels in Peking
Nr. 20 der Luxushotels in Peking
Nr. 22 der Businesshotels in Peking
Nr. 168 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Peking
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Park Hyatt Beijing 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hyatt Hotels Corporation, Odigeo, Hotels.com, Agoda, TripOnline SA, Traveltool, S.L.U., HotelQuickly, Evoline ltd, TUI DE und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Park Hyatt Beijing daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Park Hyatt Beijing Peking (Beijing)
Park Hyatt Beijing Peking, China
Park Hyatt Beijing Hotel Beijing