Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Alle waren begeistert”
Bewertung zu Bahari Beach Hotel

Die besten Preise für den Zeitraum  - 
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 2 weitere Seiten
Bahari Beach Hotel
Nr. 17 von 61 Hotels in Mombasa
Zertifikat für Exzellenz
Bewertet am 14. Oktober 2010

Von 10 Personen waren wir 2 die schon 2007 einmal in diesem Hotel waren. Für uns, die den Service 2007 schon als toll empfanden, mußten feststellen dass dieser nochmals erhöht wurde. Alle Mitreisenden empfanden die Umsichtigkeit und Gegenwärtigkeit des Hotelmanagement, die allgemeine Freundlichkeit, die Sauberkeit und stetige Aufmerksamkeit, sowie die sehr gute Verpflegung als äußerst angenehm.

Fazit: ... wer seinen Urlaub nach einer erfolgreichen Safari aus klingen lassen will, sollte sich von unseren Aussagen vor Ort überzeugen.
Stephan Gottfried (Leipzig)

  • Aufenthalt: September 2010
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, StephanGottfried!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreibenBewertungen (155)
Bewertungen von Reisenden
Reisetyp
Jahreszeit
Sprache

47 - 53 von 155 Bewertungen

Bewertet am 14. Juli 2010

Wir waren bereits zum zweiten Mal im Bahari und haben uns immer wohlgefühlt.
Ein besonderes Dankeschön an Catrin, die immer für eine wunderbare Atmosphäre gesorgt hat. Trotz verspäterer Ankunft wegen der Aschwolke mussten wir auf keinerlei Comfort verzichten, im Gegenteil. Wir freuen uns schon jetzt auf den nächsten Aufenthalt.

  • Aufenthalt: April 2010, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
1  Danke, Blumi1968!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet am 3. Juli 2010

das Hotel war für einen Wochenendtrip an die Küste. Aufgrund der Jahreszeit war es recht leer und der Preis war günstig. Es wird jedoch erkennbar an den Kosten gespart, beim Buffet kann man sich nur eine Gericht mit Beilagen zusammenstellen und bei den Getraenken gibt es nur die einheimischen Billigalkoholika, die ich mir nicht privat kaufen würde. Fazit: Der AI Vorteil relativiert sich da man lieber auf einen höheren Standard essen und trinken würde. Für den Preis sind auch Ferienhäuser an der Küste zu mieten.

  • Aufenthalt: Juli 2009, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, tin1tin!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet am 1. Juli 2010

Zimmer: Standard, nichts besonderes. hat alles funktioniert
Anlage: mittelgroßer, sauberer Pool mit ausreichend Liegen. Zudem auf halber Höhe noch einige Hängematten. Zum Strand gehts ca 40 Treppenstufen runter. Dieser ist bei Flut fast komplett überspült. Strandwanderungen geht nur bei Ebbe. Wasser einigermaßen sauber, viele abgestorbenen Korallen machen Badeschuhe hilfreich.
Essen: Buffet ganz ok, aber nicht überragend wie z.B. im leisure Beach Hotel, alternativ ne gute Pizzeria
Fazit: insgesamt gut, aber in relation zu den anderen Anlagen in der Umgebung von Nyali etwas zu teuer.
Gäste: eher älter, tw. mit afrikanischem Anhang. Gäste von außerhalb, dürfen nicht auf die Anlage bzw. müssen utopische Preise bezahlen
Positiv: der Besitzer unterstützt ein Waisenhaus, von wo die Mitarbeiter kommen und ab und zu Kinder die im Pool planschen

  • Aufenthalt: November 2009, Reiseart: allein
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
1  Danke, BerlinerTraveller!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet am 11. Januar 2010

Nettes Hotel, strandnah mit freundlichem Service. Gut für den Durchschnittsurlaub

Aufenthalt: April 2007, Reiseart: als Paar
Danke, AndreasM2!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet am 25. Dezember 2007

Das Hotel gibt es schon seit über 30 Jahren, seit 2 Jahren ist es unter deutscher Leitung. Der Zustand des Hotels ist ausgezeichnet, der Garten ist sehr gepflegt und die Zimmer werden jeden Tag gereinigt. Es ist traumhaft, dass man einen direkten Zugang zum Strand hat. Dadurch, dass die Liegestühle sehr verteilt sind, findet man immer ein ruhiges Eckchen. Besonders schön fanden wir die Hängematten oberhalb vom Strand. Das Meer ist super warm und sauber.
Das Essen am Buffet ist sehr abwechslungsreich und zum Glück nicht zu deutsch!! Sehr zu empfehlen ist auch die Pizzeria, obwohl es natürlich eher unüblich ist für Afrika.
Die Safari haben wir vor Ort bei einem Reiseveranstalter in der Moi Avenue gebucht und waren sehr zufrieden. [---]
Auf jeden Fall muss ich auch noch das Personal erwähnen - Gärnter, Zimmerboys, Kellner, Manager- sie alle sind ssehr freundlich und zuvorkommend und lassen keine Wünsche offen.

  • Aufenthalt: November 2007, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Check-in/Rezeption
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
    • Business Service, wie z.B. Internet
Danke, orac21!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet am 4. Oktober 2007

Wir haben uns dieses Hotel vom Reisebüro empfehlen lassen,
da wir auf unserer Hochzeitsreise keine Experimente wagen wollten (normalerweise suchen und buchen wir selbst im Netz).
Verkauft wurde uns das BAHARI BEACH als 4-Sterne-Unterkunft.
Entsprechend groß war gerade bei meiner Frau die Enttäuschung...
1. Aufmachung und Ausstattung entsprechen einer guten deutschen Jugendherberge.
2. Die Zimmer entsprechen keinem bekannten Standard:
-Defekte Klimaanlage
-Defekte Dusche
-Defekte Fenster
-Defekter Insektenschutz
-Unsaubere Betten
3. Der Strand ist nur in Begleitung von Hotelpersonal nutzbar,
die sog "Beach Boys" (Händler) machen einen Aufenthalt allein unmöglich/unerträglich
4. Beschwerden bei der deutschen Leitung blieben fast vollständig unbearbeitet (drittklassige Hotelmanagerin, jovial, ungepflegt, unprofessionell)
5. Essen im Rahmen von AI höchstens durchschnittlich.
6. Angebotene Ausflüge fast durch die Bank Nepp.

Positiv zu erwähnen:
1. Sehr engagiertes Personal (bis auf das Management)
2. Interessante Restaurants (beim "Italiener" und im Fischrestaurant haben wir sehr gut gespeist)
3. Gepflegte Außenanlagen, guter, etwas unterdimensionierter Pool

FAZIT:
Grundsätzliches Problem war falsche Beratung durch unser Reisebüro. Entspricht evtl. einer 2-Sterne-Pension mit Zusatzleistungen.Für die Hälfte des Reisepreises würde ich aber allein wegen Land und Leuten auch dieses Hotel erneut buchen.

  • Aufenthalt: Oktober 2006, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Check-in/Rezeption
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
    • Business Service, wie z.B. Internet
2  Danke, Joschi!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Mombasa angesehen:
5,3 km entfernt
Bamburi Beach Hotel
Bamburi Beach Hotel
Nr. 11 von 61 in Mombasa
1.019 Bewertungen
1,9 km entfernt
Nyali Sun Africa Beach Hotel & Spa
7,7 km entfernt
PrideInn Paradise Beach Resort
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
5,8 km entfernt
Severin Sea Lodge
Severin Sea Lodge
Nr. 2 von 14 in Bamburi
590 Bewertungen
0,7 km entfernt
The Reef Hotel Mombasa
The Reef Hotel Mombasa
Nr. 25 von 61 in Mombasa
432 Bewertungen
0,1 km entfernt
Voyager Beach Resort
Voyager Beach Resort
Nr. 2 von 61 in Mombasa
3.134 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Bahari Beach Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Bahari Beach Hotel

Anschrift: Nyali Beach | Mount Kenya Road, Mombasa 80100, Kenia
Lage: Kenia > Coast Province > Mombasa
Ausstattung:
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Hotelstil:
Nr. 9 der Luxushotels in Mombasa
Nr. 9 der Spa-Hotels in Mombasa
Nr. 13 der Strandhotels in Mombasa
Preisklasse: 79€ - 145€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Bahari Beach Hotel 4*
Anzahl der Zimmer: 100
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, TUI DE, TUI DE, 5viajes2012 S.L., Odigeo und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Bahari Beach Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Bahari Beach Hotel Mombasa
Hotel Bahari Beach Mombasa

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen