“Schöne anlage auf den Klippen” 4 von fünf Punkten
Bewertung zu Bahari Beach Hotel

Bahari Beach Hotel
Nr. 12 von 58 Hotels in Mombasa
Berlin
“Schöne anlage auf den Klippen”
4 von fünf Punkten Bewertet am 1. Juli 2010

Zimmer: Standard, nichts besonderes. hat alles funktioniert
Anlage: mittelgroßer, sauberer Pool mit ausreichend Liegen. Zudem auf halber Höhe noch einige Hängematten. Zum Strand gehts ca 40 Treppenstufen runter. Dieser ist bei Flut fast komplett überspült. Strandwanderungen geht nur bei Ebbe. Wasser einigermaßen sauber, viele abgestorbenen Korallen machen Badeschuhe hilfreich.
Essen: Buffet ganz ok, aber nicht überragend wie z.B. im leisure Beach Hotel, alternativ ne gute Pizzeria
Fazit: insgesamt gut, aber in relation zu den anderen Anlagen in der Umgebung von Nyali etwas zu teuer.
Gäste: eher älter, tw. mit afrikanischem Anhang. Gäste von außerhalb, dürfen nicht auf die Anlage bzw. müssen utopische Preise bezahlen
Positiv: der Besitzer unterstützt ein Waisenhaus, von wo die Mitarbeiter kommen und ab und zu Kinder die im Pool planschen

• Aufenthalt November 2009, Allein/Single
1 Danke, BerlinerTraveller!

• Slowakisch zuerst
4 von fünf Punkten Bewertet am 11. Januar 2010

Nettes Hotel, strandnah mit freundlichem Service. Gut für den Durchschnittsurlaub

Aufenthalt April 2007, Paar
Danke, AndreasM2!
München
4 von fünf Punkten Bewertet am 25. Dezember 2007

Das Hotel gibt es schon seit über 30 Jahren, seit 2 Jahren ist es unter deutscher Leitung. Der Zustand des Hotels ist ausgezeichnet, der Garten ist sehr gepflegt und die Zimmer werden jeden Tag gereinigt. Es ist traumhaft, dass man einen direkten Zugang zum Strand hat. Dadurch, dass die Liegestühle sehr verteilt sind, findet man immer ein ruhiges Eckchen. Besonders schön fanden wir die Hängematten oberhalb vom Strand. Das Meer ist super warm und sauber.
Das Essen am Buffet ist sehr abwechslungsreich und zum Glück nicht zu deutsch!! Sehr zu empfehlen ist auch die Pizzeria, obwohl es natürlich eher unüblich ist für Afrika.
Die Safari haben wir vor Ort bei einem Reiseveranstalter in der Moi Avenue gebucht und waren sehr zufrieden. [---]
Auf jeden Fall muss ich auch noch das Personal erwähnen - Gärnter, Zimmerboys, Kellner, Manager- sie alle sind ssehr freundlich und zuvorkommend und lassen keine Wünsche offen.

• Aufenthalt November 2007, Paar
Danke, orac21!
Engen
1 von fünf Punkten Bewertet am 4. Oktober 2007

Wir haben uns dieses Hotel vom Reisebüro empfehlen lassen,
da wir auf unserer Hochzeitsreise keine Experimente wagen wollten (normalerweise suchen und buchen wir selbst im Netz).
Verkauft wurde uns das BAHARI BEACH als 4-Sterne-Unterkunft.
Entsprechend groß war gerade bei meiner Frau die Enttäuschung...
1. Aufmachung und Ausstattung entsprechen einer guten deutschen Jugendherberge.
2. Die Zimmer entsprechen keinem bekannten Standard:
-Defekte Klimaanlage
-Defekte Dusche
-Defekte Fenster
-Defekter Insektenschutz
-Unsaubere Betten
3. Der Strand ist nur in Begleitung von Hotelpersonal nutzbar,
die sog "Beach Boys" (Händler) machen einen Aufenthalt allein unmöglich/unerträglich
4. Beschwerden bei der deutschen Leitung blieben fast vollständig unbearbeitet (drittklassige Hotelmanagerin, jovial, ungepflegt, unprofessionell)
5. Essen im Rahmen von AI höchstens durchschnittlich.
6. Angebotene Ausflüge fast durch die Bank Nepp.

Positiv zu erwähnen:
1. Sehr engagiertes Personal (bis auf das Management)
2. Interessante Restaurants (beim "Italiener" und im Fischrestaurant haben wir sehr gut gespeist)
3. Gepflegte Außenanlagen, guter, etwas unterdimensionierter Pool

FAZIT:
Grundsätzliches Problem war falsche Beratung durch unser Reisebüro. Entspricht evtl. einer 2-Sterne-Pension mit Zusatzleistungen.Für die Hälfte des Reisepreises würde ich aber allein wegen Land und Leuten auch dieses Hotel erneut buchen.

• Zufrieden mit — Personal, Themenrestaurants
  • Unzufrieden mit: — Ausstattung, Management
  • Aufenthalt Oktober 2006, Paar
2 Danke, Joschi!
Baierdorf, Steiermark, Austria
5 von fünf Punkten Bewertet am 19. September 2007

Über das Bahari Beach Hotel lasse ich gar nichts kommen, es gibt kein Hotel in Kenya mit einem besseren Preis-Leistungs verhältnis.Die Managerin, Catrin Schweri, aus Deutschland ist immer sehr hilfsbereit und hat für alle Sorgen ein offenes Ohr. Das Essen ist erstklassig und vielfältig.Die Zimmer sehr sauber, jeden 3 Tag frische Bettwäsche .Bade und Handtücher täglich, wenn man will, man sollte aber mehrtägig benutzen, da Wasser ein kostbares Gut ist in Kenya. Wir, mein Mann und ich sind schon das 11.mal im Bahari, seit der Pensionierung immer 8 Wochen vom mitte Jänner bis mitte März. Das sagt doch schon alles!!Wir können das Bahari mit sehr gutem Gewissen empfehlen,
Fam. F.und U. Ollram ,Steiermark, Austria

• Zufrieden mit — Das kleine Hotel (100)Zimmer, die familiere Ambiente,viele Stammgäste
  • Unzufrieden mit: — Die Klimaanlage ist nur mit Schlüssel zu aktivieren, also nur wenn man im Zimmer ist.(sehr ungesund)
  • Aufenthalt Januar 2007, Paar
Voyager Beach Resort
Voyager Beach Resort
Nr. 1 von 58 in Mombasa
4.5 von fünf Punkten 2.774 Bewertungen

Sie waren bereits im Bahari Beach Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Bahari Beach Hotel

Unternehmen: Bahari Beach Hotel
Anschrift: Nyali Beach | Mount Kenya Road, Mombasa 80100, Kenia
Lage: Kenia > Coast Province > Mombasa
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 6 der Spa-Hotels in Mombasa
Nr. 10 der Strandhotels in Mombasa
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Bahari Beach Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Booking.com, Agoda und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Bahari Beach Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Bahari Beach Hotel Mombasa
Hotel Bahari Beach Mombasa