Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Vor und nach der Safari” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Bahari Beach Hotel

Beste Preise vom bis zum
Geben Sie einen Reisezeitraum ein, um die besten Preise anzuzeigen
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
Bahari Beach Hotel
Nr. 11 von 58 Hotels in Mombasa
Zertifikat für Exzellenz
Wesseling, Deutschland
Beitragender der Stufe 
45 Bewertungen
35 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 28 "Hilfreich"-
Wertungen
“Vor und nach der Safari”
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Februar 2013

Vor unserer Safari waren wir eine Nacht und nach der Safari zwei Nächte hier. Das erste Zimmer war Super, das zweite eher unterdurchschnittlich und nach Reklamtion nicht wandelbar.Alles war sauber und das Personal sehr freundlich. Der Empfang bei Ankunft durch die deutsche Mangerin war super. Die Mahlzeiten waren vielfältig und schmackhaft. Das sehr früh angebotene Frühstück (bereits ab 3uhr morgens) war toll. Die Lage des Hotels an der Klippe ist ein echtes Highlight.
Diese Hotel it wirklich zu empfehlen wenn mn das richtige Zimmer bekommt.

  • Aufenthalt Februar 2013, Paar
    • 4 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen
      Lage
    • 4 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 4 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, Peter W!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

102 Bewertungen von Reisenden

Bewertungen von Reisenden
    45
    34
    18
    2
    3
Bewertungen für
21
46
11
7
Gesamtwertung
  • Ort
  • Schlafqualität
  • Zimmer
  • Service
  • Preis-Leistung
  • Sauberkeit
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (12)
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Slowakisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Aarwangen, Schweiz
Beitragender der Stufe 
27 Bewertungen
18 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 10 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Februar 2013

Das Bahari Beach Hotel ist eine wunderschöne Hotelanlage auf einer Klippe. Zum weissen Strand sind es ein paar Stufen, die sich lohnen. Hotel ist für Alle empfehlenswert aber besonders für Taucher. Eigene Tauchschule im Hotel. Alles OK jederzeit gerne wieder.

  • Aufenthalt August 2012, Allein/Single
    • 5 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen
      Lage
    • 5 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 4 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
4 Danke, Andreas G!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Beitragender der Stufe 
34 Bewertungen
26 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 28 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juli 2012 über Mobile-Apps

Nettes hotel am Nordstrand von Mombasa. Die Anlage ist schön, mit viel Grün und dezenten Gebäuden. Die Zimmer sind ansprechend ausgestattet, bieten aber keinen überragenden Komfort. So fehlt etwa ein Kühlschrank und die Duschen könnten eine Entkalkung gebrauchen. Die Crew war sehr nett, das Essen indessen zwar ok, aber ebenfalls nicht überragend. Die Auswahl beachränkte sich oft gerade am Abend auf erwa die gleichen Angebote.

Unter den Gästen sehr viele Deutsche, zT leider auch einige eher simpel gestrickte Pauschaltouristen. Auch viele Angestellte sprechen Deutsch.

  • Aufenthalt Juli 2012
    • 4 von 5 Sternen
      Lage
    • 3 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 4 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
2 Danke, swiss3000chris!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Beitragender der Stufe 
34 Bewertungen
26 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 28 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juli 2012 über Mobile-Apps

Nettes hotel am Nordstrand von Mombasa. Die Anlage ist schön, mit viel Grün und dezenten Gebäuden. Die Zimmer sind ansprechend ausgestattet, bieten aber keinen überragenden Komfort. So fehlt etwa ein Kühlschrank und die Duschen könnten eine Entkalkung gebrauchen. Die Crew war sehr nett, das Essen indessen zwar ok, aber ebenfalls nicht überragend. Die Auswahl beachränkte sich oft gerade am Abend auf erwa die gleichen Angebote.

Unter den Gästen sehr viele Deutsche, zT leider auch einige eher simpel gestrickte Pauschaltouristen. Auch viele Angestellte sprechen Deutsch.

  • Aufenthalt Juli 2012
    • 4 von 5 Sternen
      Lage
    • 3 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 4 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
1 Danke, swiss3000chris!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Weyhe
Beitragender der Stufe 
28 Bewertungen
9 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 24 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Mai 2012

ein wirklich sehr schönes kleines hotel,sehr gut geführt von cathrin,eine herzensgute frau hat für meinen mann vom apotheker einen rollstuhl ausgeleihen,da es meinem mann am anfang nicht so gut ging!;die hotelangestellten mögen sie gerne!alles ist piekfein sauber,mittags und abends gestärkte servietten;das essen sehr deutsch,wer magpuffer und schnitzel und stampfkartoffeln;kartoffeln gab übrigends jeden tag!ein sehr großes obstangebot!!,aberman kann auch kenyanisch essen!die angestellten hervorragend geschult,ob es deutsche sprache ist oder die freundlichkeit die echt ist,man wird rund rum verwöhnt,von allen!!!!einen so schönen garten haben wir noch nie in kenya gesehen;alles voller blumen,bunt sehr bunt,die liegen sind ausreichend und jeden morgen fertig gemacht in der rezeption und am pool kann man seinen laptop umsonst anschmeissen,der safe ist auch kostenlos!sehr selten sowas!.jeden tag werden die ganzen betten abgezogen;vom laken bis zu den vielen kissen auf dem bett;einfach sauber,der einzigste mangel wären die zimmer,sie sind sehr klein,und deutsche welle nur auf englisch

Zimmertipp: zimmer 101,104,105,da direkt fast am wasser,schöner blick auf den indischen ozean
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt April 2012, Paar
    • 5 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen
      Lage
    • 5 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 5 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
3 Danke, eyalinchen!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Mannheim, Baden-Württemberg, Germany
Beitragender der Stufe 
3 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 1 "Hilfreich"-
Wertung
3 von 5 Sternen Bewertet am 23. Dezember 2011

Das Hotel, die Zimmer und das Essen sind eigentlich sehr schön, auch wenn das Hotel schon sehr alt ist. Schade ist das fast nur alte Leute im Hotel sind und das deutsche Management sich in erster Linie um diese kümmert. Aus diesen Grund nur drei Punkte, sonst wären es vier. Ich bin auch schon Mitte 30 und habe mich nicht wohl gefühlt. Was positiv ist die angeschosse Tauchbase mit extrem netten einheimischen Angestellten?

  • Aufenthalt November 2011, Allein/Single
    • 1 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen
      Lage
    • 4 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 4 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
1 Danke, Torsten P!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Hamburg, Deutschland
Beitragender der Stufe 
43 Bewertungen
8 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 29 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 1. Dezember 2011

Das Hotel ist unweit von Mombasa Stadt entfernt. Der erste Eindruck ist gut, es macht einen ordentlichen Eindruck, das Hotel ist nett gelegen, der Ausblich aus erhöhter Position über das Meer ist sehr schön.
Zu den Details:

1. Personal:
Pole Pole heißt "langsam, langsam" und das ist auch das Motto der Angestellten.Das ist im Urlaub natürlich grundsätzlich entspannend und man wird nicht ständig angesprochen. Auf der anderen Seite ist es schön, wenn man beim Frühstück den spät angebotenen Kaffee irgendwann nach 30 Minuten durch den dritten Kellner bekommt. Es gibt sehr nette und aufmerksame Angestellte (Lawrence, Henry, Michael), die sich alle Mühe geben und ihren Job ernst nehmen. Es gibt aber auch eine Reihe unqualifizierte Mitarbeiter, die nach 5 Metern durch irgendwas abgelenkt werden und dann am selben Tag nicht mehr gesehen werden. Die Bedienung an der Bar könnte Freundlichkeit und Humor vertragen, sonst kann man da auch einen Cola-Automaten hinstellen.All Inclusive eben, da leidet der Service-Gedanke, gibt eben kein Trinkgeld.
Die Gärtner sind eigentlich mit die nettesten Angestellten, hier bekommt man auch mal eine Kokosnuss frisch von der Palme, liebevoll mit Blüte und Strohhalm serviert.
Man hat bganz deutlich das Gefühl, dass dort eine klare Struktur in der Bedienung fehlt, alle laufen irgendwie kreuz und quer durcheinander und suchen den Kaffeautomaten.Ist aber auch wieder sehr lustig, dem Treiben zuzusehen.

Gäste:
...was kann man da sagen...bei uns waren fast nur deutsche Touris da, vorwiegegend diejenigen, die seit 35 Jahren immer an die gleiche Stelle fahren und deswegen immer alles toll finden...wahrscheinlich weil sie die Kellner schon als Kinder haben aufwachsen sehen. Gefühltes Durchschnittsalter: 60. Aufwärts.
Und was machen deutsche Menschen im gehobenen Alter?genau...gerne mal Liegen besetzten, den armen Pool-Boy genaue Anweisungen geben, wie die Liegen an dem Tag zu stehen haben, damit Erna neben Gottfried und Klaus und Renate zusammenliegen können, jeweils mit Beistelltisch und 7 Handtüchern pro Liege.Das wird aber schon morgend um 6.30 Uhr besprochen, wenn man also um 8 Uhr zum Frühstück geht, ist die Besetzung der Pool Liegen nach alter deutsche Art zum Glück durch und die Strand-Krokodile sind beim zweiten Käffchen auf Ihren festen Restaurantplätzen und entspannen sich wieder.
Durchatmen.
Ab 6 Uhr Abends sind dann aber aufgrund des All-Inclusive-Gedankens soviele Weine und Biere geflossen, dass einige der Dauerbewohner sehr lustig werden und den einen oder anderen lockeren Spruch loslassen.
Wenn dann aber ab 21 Uhr deutsches Schlager-Liedgut aus der Kehle einer rheinischen Lerche dröhnt, sollte man ins Bett gehen und sich am nächsten Tag wieder darum bemühen, eine schöne Liege weit weg vom Pool zu bekommen...die gibt es...und die sind wirklich schön.

Strand:
Strand gibt es ...jede Menge...und genauso viele Stand-Boys, die alles Mögliche anzubieten haben...da muss man sehr konsequent sein, aber höflich bleiben bitte. Denn die Kollegen sind zwar hartnäckig, aber trotzdem irgendwie symphatisch und versuchen nur ein Stück vom Kuchen abzubekommen.
Zu emfehlen für den Naturliebhaber: eine sogenannte Strand-Safari... hier wird man bei Ebbe von ein bi zwei Strandjungen vorbei an Seeigeln und Algen dorthin geführt, wo es spektakuläre Seesterne, Feuerfischchen, Seegurken, Seewürmer, Fische, Krebse und sogar Tintenfische zu sehen gibt. Das macht Spaß und man gibt nach einer halben Stunde gerne ein kleines Trinkgeld, das hatten sich die beiden tatsächlich verdient!Standschuhe anziehen! Seeigel!
Man kann auch im Meer baden, wenn man es durch die drei Beachboys geschafft hat oder ein Gespräch nach dem Badevorgang versprochen hat.

Zimmer:
es gibt unterschiedliche Kategorien, die Standardzimmer sind eher klein, aber ausreichend, man will da ja nur schlafen. die Junio Suiten sind sehr geräumig, einfach möbliert, Deko fällt aus.ist alles sauber, Handtücher auf Wunsch täglich neu, alles ok.nette Terasse, die man natürlich kaum nutzt.

Verpflegung:
Frühstück ist ok, der beste Mann am Platz ist der Spiegeleikoch und der Obstschnippler. Lecker. Könnte alles mit ein wenig mehr Liebe drapiert werden. Auswahl ok aber nix dolles, keine besonderen Ideen. Der Fruchtsaft kommt geschmacklich aus dem Tetrapack.
Keine frischen Säfte :-(. Warum eigentlich nicht???
Mittag und Abendessen ist ne "4", ausreichend, nix für anspruchsvolle Esser. Aber ok. Ach ja, es gibt Kaffee und Kuchen um 16 Uhr, das freut den deutschen Rentner.
Den Hauswein trinken nur Sparfüchse, es gibt ein, zwei ganz leckere Weine gegen Bezahlung (10-15 Euro pro Flasche).
Sollte man sich gönnen.
Das italienische Restaurant ist gut, nutzen! Gute Pasta und Pizza.
Das Fischrestaurant ist super. Kostet aber. Aber egal, nutzen! Hummer, Scampis, alles.

Pool:

Wer fährt eigentlich nach Afrika, um sich an den Pool zu legen? Antwort: 70% der dortigen Gäste. Das bedeutet aber auch : die wirklich schönen Liegen an den Seiten und Richtung Strand sind oft frei. Herrlich.
Ist aber alles sauber, alles ok.

Ausflüge:
Hört Euch mal die Angebote am Strand an und vergleicht mit den offiziellen Preisen im Hotel und fragt die anderen Gäste nach ihren Erfahrungen damit. Geld sparen.

Gesamtfazit:
Das Hotel ist ok, wir hatten eine schöne Zeit, die obigen Anmerkungen bieten einen lustigen Rahmen , wenn man ein entspannter Mensch ist. Die Shows sind auch ok, kann man buchen. Gibt aber viel offensichtliches Verbesserungspotential.

  • Aufenthalt Oktober 2011, Paar
    • 3 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen
      Lage
    • 4 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 3 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
7 Danke, SRReiseBerater!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Mombasa angesehen:
6.1 km entfernt
Severin Sea Lodge
Severin Sea Lodge
Nr. 2 von 14 in Bamburi
4.0 von 5 Sternen 452 Bewertungen
5.5 km entfernt
Kenya Bay Beach Hotel
Kenya Bay Beach Hotel
Nr. 3 von 14 in Bamburi
4.0 von 5 Sternen 299 Bewertungen
0.7 km entfernt
Reef Hotel
Reef Hotel
Nr. 16 von 58 in Mombasa
3.5 von 5 Sternen 345 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
5.3 km entfernt
Bamburi Beach Hotel
Bamburi Beach Hotel
Nr. 10 von 58 in Mombasa
4.0 von 5 Sternen 881 Bewertungen
4.7 km entfernt
BEST WESTERN PLUS Creekside Hotel
0.2 km entfernt
Voyager Beach Resort
Voyager Beach Resort
Nr. 1 von 58 in Mombasa
4.5 von 5 Sternen 2.675 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Bahari Beach Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Bahari Beach Hotel

Unternehmen: Bahari Beach Hotel
Anschrift: Nyali Beach | Mount Kenya Road, Mombasa, Kenia
Lage: Kenia > Coast Province > Mombasa
Ausstattung:
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Hotelstil:
Nr. 6 der Spa-Hotels in Mombasa
Nr. 7 der Luxushotels in Mombasa
Nr. 10 der Strandhotels in Mombasa
Preisspanne pro Nacht: 116 € - 131 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Bahari Beach Hotel 4*
Anzahl der Zimmer: 100
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Bahari Beach Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Bahari Beach Hotel Mombasa
Hotel Bahari Beach Mombasa

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen