“KABS... EINMALIF ERLEBNISSE..WE WILL COME BACK ” 5 von fünf Punkten

Hilfreiche Informationen: Angebote für Kleinkinder
Details zur Sehenswürdigkeit
Hilfreiche Informationen: Angebote für Kleinkinder
common_n_attraction_reviews_1bd8 2 "Hilfreich"-
“KABS... EINMALIF ERLEBNISSE..WE WILL COME BACK ”
5 von fünf Punkten Bewertet am 14. Mai 2014 über Mobile-Apps

Wir reisen seit einigen Jahren nach kenia und mmer mit kabs.es war jedesmal unbeschreiblich schön,unkompliziert und individuell nach unseren wünschen. Auch dieses Jahr geht's wieder auf Safari mit doc bzw seinen super drivern. 2012 gab es mal kleinere Schwierigkeiten mit dem Unternehmen aufgrund Krankheit des Betreibers aber alles ließ sich klären und es War wieder eine super Tour durch viele Parks und nun läuft auch wieder alles rund und ich freu mich riesig mit 7 neuen süchtigen auf Safari zu gehen.

2 Danke, Isabell S!

Reisende, die sich Kenyan Adventures & Beyond Safaris - Private Day Trips angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Kenyan Adventures & Beyond Safaris - Private Day Trips? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!