“Hotel Mombasa Beach”

Nr. 44 von 58 Hotels in Mombasa
Aschaffenburg, Deutschland
“Hotel Mombasa Beach”
Bewertet am 26. August 2010

Also wurden gerade renovierungsarbeiten gemacht,Freundliches Personal.Essen war ok.
Saubere Anlage soweit ich das gesehen habe,Zimmer stark renovierungsbedürftig wurde lange nichts gemacht sieht man an der ausstattung und dem Bad.Reinigung der Zimmer könnte gründlicher sein.Kein Safe im Zimmer .Am Strand wird man von den Einheimischen belästigt die ihr zeug verkaufen wollen in der Anlage ist man da sicher davor,schade vom Strand wenig gesehen weil es nervt wenn alle minute einer dich zu lappert.Für andere Lokale zuweit zufahren ,Einkaufsmöglichkeiten nur mit Taxi erreichbar.Internet kostenpflichtig.

• Aufenthalt Juli 2010, Business
2 Danke, Poseidon12!

Berlin
Beitragender der Stufe 5
Bewertet am 1. Juli 2010

Zimmer: großer Hotelklotz auf den Klippen überm Meer. Super Aussicht (v.a. von den oberen Stockwerken). Bequemes Bett, Zimmer so im 80er Stil. Zentrale, ruhige Klimaanlage, die aber während der heißen Saison in den oberen, hinteren Zimmern (d.h. rel. weit von der zentralen klimaanlage entfernt) Probleme hat, das Zimmer auf angenehme Temperaturen zu bringen.
Pool: groß und sauber, ausreichend Stühle.
Strand: über einige Treppenstufen zu erreichen, geht so.
Essen: geht so (würde sagen: dem günstigen Übernachtungspreis entsprechend)
Gäste: überwiegend reiche Kenianer, wenige Weiße
Lage: ca 600m zum Shopping Center und der Hauptsrasse

• Aufenthalt November 2009, Allein/Single
1 Danke, BerlinerTraveller!
Straßwalchen
Bewertet am 9. Januar 2010

Dieses Hotel wurde wie mehrer Andere an diesem Strandabschnitt, vergagenen Jahres Neu übernommen. Offensichtlich konnte man es auf dem internationalen Markt wegen der Veralterung nicht mehr gut vermarkten. Dies konnte man auch sehr deutlich an den Hotelgästen erkennen. Mindestens 90% waren Kenianer. Außer dem Essen und er Freundlichkeit der meisten Angestellten, war alles weit unter dem Durchschnitt. Es gibt 3 Pools, aber nur im Hauptpool war Wasser drinnen. Diesen konnte man jedoch auch nicht nützten, war mit kenianischen Kindern dermaßen überfüllt, daß man keinen einizigen Weißen gesehen hat.

• Aufenthalt Dezember 2009, Allein/Single
Danke, Hochfelder!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Mombasa.

Buckley, North Wales
Bewertet am 21. März 2007

Ich bin gestern vom Mombasa Beach Hotel zurückgekehrt und ich vermisse es jetzt schon! Wir fühlten uns dort von Anfang an willkommen. Die Leute haben uns mit kalten Getränken und kühlen Handtüchern begrüßt, als wir mit dem Bus dort ankamen. Die Zimmer waren ganz nett, aber recht schlicht. Wir hatten einen Fernseher und als wir danach fragten, auch einen Kühlschrank. Jedes Zimmer hatte einen Balkon mit Meerblick. Wir hatten zwei Wochen Halbpension gebucht, bei der Ankunft wurde uns dann aber gesagt, dass weil wir zwei Wochen gebucht hatten, wir einen Upgrade für Vollpension bekommen würden. Das Essen war gut. Das Frühstück war nicht ganz so toll, aber die Auswahl beim Mittag- und Abendessen konnte sich immer sehen lassen. Vorsicht allerdings beim Hähnchen, denn unser war ein paar Mal nicht richtig durch. Der Pool war okay. Sie hatten ein kleines Problem mit dem Chlor, das sie aber schnell gelöst haben. Als wir abreisten, haben sie dort auch angefangen, den Bereich anzustreichen, was auch wieder mal nötig war. Das Animationsteam war brillant. Sie sind immer zu einem gekommen und haben gefragt, wie es geht und ermutigt, an den Spielen und Veranstaltungen teilzunehmen. Vor allem Richard und Frodo waren nett. Wir buchten unsere Safari über den Reiseleiter, aber an der Strandbar gibt es noch andere Leute, die dort Touren anbieten. Wir sind für eine Nacht nach Tsavo East gefahren, wo man viel Zeit zur Verfügung hatte. Wir haben drei zweistündige Safarifahrten mitgemacht und dabei Elefanten, Zebras, Giraffen, Gazellen und eine Löwenfamilie samt drei Jungen gesehen. Ich kann diesen Urlaub definitiv empfehlen. Die Einheimischen waren freundlich und wir haben ein paar großartige Leute kennen gelernt. Hallo Vicky, Neil und Becca.
Mike + Sarah

Nr. 5 von 14 in Bamburi
Bamburi Beach Hotel
Bamburi Beach Hotel
Nr. 9 von 58 in Mombasa

Sie waren bereits im Mombasa Beach Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Mombasa Beach Hotel

Unternehmen: Mombasa Beach Hotel
Anschrift: Mount Kenya Road off | Links Road, Mombasa 90414, Kenia
Lage: Kenia > Coast Province > Mombasa
Bar/Lounge Strand Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 21 der Strandhotels in Mombasa
Preisspanne pro Nacht: 90€ - 153€
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Mombasa Beach Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, TripOnline SA, 5viajes2012 S.L., HotelQuickly und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Mombasa Beach Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Beach Hotel Mombasa
Hotel Mombasa Beach