“Badeurlaub und Treffen mit Freunden”
Bewertung zu Mombasa Beach Hotel

Mombasa Beach Hotel
Nr. 44 von 58 Hotels in Mombasa

Buckley, North Wales
Bewertet am 21. März 2007

Ich bin gestern vom Mombasa Beach Hotel zurückgekehrt und ich vermisse es jetzt schon! Wir fühlten uns dort von Anfang an willkommen. Die Leute haben uns mit kalten Getränken und kühlen Handtüchern begrüßt, als wir mit dem Bus dort ankamen. Die Zimmer waren ganz nett, aber recht schlicht. Wir hatten einen Fernseher und als wir danach fragten, auch einen Kühlschrank. Jedes Zimmer hatte einen Balkon mit Meerblick. Wir hatten zwei Wochen Halbpension gebucht, bei der Ankunft wurde uns dann aber gesagt, dass weil wir zwei Wochen gebucht hatten, wir einen Upgrade für Vollpension bekommen würden. Das Essen war gut. Das Frühstück war nicht ganz so toll, aber die Auswahl beim Mittag- und Abendessen konnte sich immer sehen lassen. Vorsicht allerdings beim Hähnchen, denn unser war ein paar Mal nicht richtig durch. Der Pool war okay. Sie hatten ein kleines Problem mit dem Chlor, das sie aber schnell gelöst haben. Als wir abreisten, haben sie dort auch angefangen, den Bereich anzustreichen, was auch wieder mal nötig war. Das Animationsteam war brillant. Sie sind immer zu einem gekommen und haben gefragt, wie es geht und ermutigt, an den Spielen und Veranstaltungen teilzunehmen. Vor allem Richard und Frodo waren nett. Wir buchten unsere Safari über den Reiseleiter, aber an der Strandbar gibt es noch andere Leute, die dort Touren anbieten. Wir sind für eine Nacht nach Tsavo East gefahren, wo man viel Zeit zur Verfügung hatte. Wir haben drei zweistündige Safarifahrten mitgemacht und dabei Elefanten, Zebras, Giraffen, Gazellen und eine Löwenfamilie samt drei Jungen gesehen. Ich kann diesen Urlaub definitiv empfehlen. Die Einheimischen waren freundlich und wir haben ein paar großartige Leute kennen gelernt. Hallo Vicky, Neil und Becca.
Mike + Sarah

Danke, NorthWalesMike!
north wales
Bewertet am 16. Februar 2007

Was für ein großartiges Hotel. Das Personal war die ganze Zeit sehr hilfsbereit. Wundervolle Aussicht von den Zimmern, dafür müsste man in Europa ein Vermögen bezahlen. Das Essen war okay, wurde in der zweiten Woche aber ein wenig langweilig. Und die gegrillten Fleischspieße waren kalt. In der zweiten Woche sind wir dann ins Golden Chopsticks (ein Chinese) gegangen, wo das Essen 1000 Schillig kostete (10 Euro). Man konnte mit dem Hoteltaxi dort hinkommen. Der Strand war fantastisch, das Wasser warm und der Sand wie Puderzucker.

1 Danke, ericwyn!
Nr. 11 von 58 in Mombasa
Reef Hotel
Reef Hotel
Nr. 16 von 58 in Mombasa

Sie waren bereits im Mombasa Beach Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Mombasa Beach Hotel

Unternehmen: Mombasa Beach Hotel
Anschrift: Mount Kenya Road off | Links Road, Mombasa 90414, Kenia
Lage: Kenia > Coast Province > Mombasa
Bar/Lounge Strand Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 22 der Strandhotels in Mombasa
Preisspanne pro Nacht: 94€ - 157€
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Mombasa Beach Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Traveltool, S.L.U., HotelsClick und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Mombasa Beach Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Beach Hotel Mombasa
Hotel Mombasa Beach