Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Die aktuellsten Bewertungen. Die günstigsten Preise. Der perfekte Ort für die Hotelbuchung.

“Hakuna matata - ein Urlaub, bei dem die Sorgen außen vor bleiben.”
4 von fünf Punkten Bewertung zu Reef Hotel

Beste Preise vom bis zum
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 10 weitere Seiten
Reef Hotel
Nr. 18 von 58 Hotels in Mombasa
Berlin, Deutschland
1 Bewertung
common_n_hotel_reviews_1bd8 2 "Hilfreich"-
Wertungen
“Hakuna matata - ein Urlaub, bei dem die Sorgen außen vor bleiben.”
Bewertet am 30. September 2010

Ich bedanke mich stellvertretend für das gesamte Personal für die angenehme Zeit und den Service bei "Jumbo-Mama", Alice, Lucas, Baraka "without Obama", Felix, Cedric, Anthony, Bonnie - Ahsante sana!

Ein einfaches Hotel, bei dem das Preis- Leistungsverhältnis stimmt. Bei einigen kleinen Mängeln, die vom Zimmerservice hätten erkannt und behoben bzw. gemeldet werden müssen, war Eigeninitiative gefordert. Bevor ich jedoch über die Dunkelheit schimpfe, zünde ich lieber ein Licht an - getreu dem einschlägigen Sprichwort und melde den Schaden selbst bei der Rezeption. Kaum war die verstopfte Dusche gemeldet, schon wurde sie in Ordnung gebracht. Auch der Wunsch nach einem anderen Zimmer (persönliche Gründe) wurde problemlos erfüllt. Den Reiseleiter haben wir in den 16 Tagen bis auf die Auftaktveranstaltung nicht benötigt.

Das Essen (wir hatten uns für die Alles-Inklusive-Variante entschieden), war sehr gut. 2x täglich standen eine Salatbar, eine Suppe, ein Fisch- und zwei Fleischgerichte, mehrere Beilagen, Gemüse, Obst und Kuchen sowie Kaffee und Tee zur Auswahl.

Der weitläufige Garten ist gut gepflegt, je nach Wunsch war es möglich, entweder direkt am Pool oder mit Blick auf das Meer oder etwas ruhiger auf einer der Rasenflächen im Inneren des Gartens eine Liege zu bekommen. Die Handtücher wurden kostenlos zur Verfügung gestellt, die Auflagen wurden vom freundlichen Personal zur Liege gebracht.

Tagsüber war es angenehm ruhig (abgesehen von den überwiegend durch die Herren der Schöpfung lustig ausgetragenen Wasserballpartien sowie der morgendlichen Wassergymnastik - einer Frauendomäne). Tischtennis, Darts, Boccia u. a. standen zur Verfügung. Wer jedoch einen gesteigerten Wert auf eine Fulltime-Animation legt, der sollte lieber einen Cluburlaub buchen.

Abends gab es im Wechsel Live Musik, halsbrecherische Akrobatikvorführungen von Einheimischen, Gesänge und Tänze der Massai . Um die Nachtruhe wurde niemand gebracht.

Das Personal war stets freundlich und verfügte über eine gesunde Portion Humor. Auf die Flirtversuche mancher männlichen Angestellten muss Frau nicht eingehen. Es kann sich jedoch aus den wiederkehrenden Angeboten ein "verbales Ritual" entwickeln, das ein Schmunzeln auf beiden Seiten sichert.

Ein WICHTIGER HINWEIS, der nichts mit dem Hotel zu tun hat:
Übergepäck wird mit 20 € pro Kilo berechnet. Pro Person dürfen samt Handgepäck maximal 26 kg auf die Waage. Fliegt man schon gut ausgelastet hin, sollten beim Kauf von Mitbringseln die Restbestände von Shampoo, Duschgel, Sonnenmilch u. a. gar nicht erst die Heimreise antreten (Tipp: dem Hotelpersonal bereitet man damit eine Freude). Es macht keinen Spaß, am Flughafen unter Aufsicht von 100.000 Augen anderer "Heimkehrer" in dem Koffer voller Schmutzwäsche zu wühlen und zu überlegen, wovon man sich trennen könnte, um die Gebühren fürs Übergepäck nach Möglichkeit auf unter 100 € zu reduzieren.

  • Aufenthalt September 2010, Freunde
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
2 Danke, Tivolia!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

382 Bewertungen von Reisenden

Bewertungen von Reisenden
    87
    142
    87
    26
    40
Bewertungen für
70
140
41
38
Gesamtwertung
  • Ort
    4 von fünf Punkten
  • Schlafqualität
    3,5 von fünf Punkten
  • Zimmer
    3,5 von fünf Punkten
  • Service
    3,5 von fünf Punkten
  • Preis-Leistung
    3,5 von fünf Punkten
  • Sauberkeit
    3,5 von fünf Punkten
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (5)
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Koreanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Türkisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Schriesheim, Deutschland
Beitragender der Stufe 
7 Bewertungen
5 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 4 "Hilfreich"-
Wertungen
Bewertet am 27. September 2010

Preiswertes Hotel. Besonders geeignet als Ausgangspunkt für Ausflüge.
Lage ausgezeichnet. Sehr schöne Gartenanlage. Zimmer gut, wunderschöner Meerblick, Housekeeping gut. Gastronomie für Gourmets weniger geeignet; man ist bemüht, dem europäischen Geschmack zu entsprechen. Frühstück sehr gut; ausgezeichnete, frisch gepresste Fruchtsäfte (Mango, Passionsfrucht, etc) . Personal von zuvorkommend bis verschlafen (auf Weckruf in der Nacht oder am frühen Morgen ist kein Verlass).

  • Aufenthalt September 2010, Familie
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
Danke, Iberis_10!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bayrischer Wald
1 Bewertung
Bewertet am 10. September 2010

Unser 11 tägiger Aufenthalt war ein Genuss. Viele liebenswerte Menschen rundum Pesonal, Gäste und auch am Strand. Nicht von anfänglichen aufdringlichen Verhalten erschrecken, denn keiner will etwas böses. Natürlich wollen alle etwas Geld machen, denn wir sind die "superreichen" in Ihren Augen.
Ausgezeichnetes und abwechselungsreiche Essen.
Sauberer Pool und aufmerksames und kompetentes Personal.
Empfehlenswert sind am Strand Martin als Fremdenführer mit fairen Preisen und Ali ( Ali Baba) als Naturführer und für Excusionen am Riff sowie Schnorcheln und Segeln.

  • Aufenthalt September 2010, Familie
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
Danke, Samuel4u!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ludwigsfelde
1 Bewertung
Bewertet am 20. Dezember 2009

Im großen und ganzen ist das Hotel für dieses Preis-Leistungsverhältnis i.o., wenn man absolut keine Ansprüch stellt.Die Ankunft war die 1. Katastrophe. Die Zimmer sollten bis 10.00 Uhr geräumt sein, interessiert dort aber niemandem. Sind um 7.30 Uhr im Hotel gewesen und haben um 13.00 Uhr unser Zimmer bekommen. Frühstück bekamen wir am Anreisetag auch noch nicht, warum auch immer ?! Das Essen war in unseren Augen die 2. Katastrophe Frühstück jeden Tag das selbe (keine Wurst) abends jeden 2. Tag das selbe, Mittag ? hatten HP. Zur Sauberkeit, 2 Karkerlaken in 2 Wochen im Zimmer. Hotelanlage ist ok. Am Stand sehr viel Seegras. Deutsch sprechendes Personal nur der Chef an der Rezeption. Personal freundlich.

  • Aufenthalt Dezember 2009
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
Danke, lacky71259!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Darwin, Australien
Beitragender der Stufe 
100 Bewertungen
24 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 72 "Hilfreich"-
Wertungen
Bewertet am 4. September 2008
Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.

Es ist 2 Jahre her, dass ich das letzte Mal im Reef war, und ich muss sagen, dass es sich verbessert hat!

Sie bieten super Pauschalreisen (Flug und Hotel) von Nairobi aus an.

Konferenzzimmer - sauber, aber die Ventilatoren und Klimaanlagen waren nicht angemessen und etwas laut (wodurch man sich schlechter konzentrieren konnte, was in dieser Hitze sowieso schon schwierig war) Essen - gute Auswahl und frisch. Auch die Teller werden vorgewärmt!

Zimmer - durchschnittliche Ausstattung und die Toiletten sollten etwas modernisiert werden, aber es gibt jede Menge heißes Wasser! Aber es ist sehr 'hartes' Wasser und sie geben einem nur ein kleines Stück Handseife.

Oh, und Sie dürfen einen wirklichen 'Leckerbissen' als Telefon erwarten - sie sind antik, funktionieren aber noch!

Die Poolbar war schön!

Rezeptionspersonal - sehr angenehm!

Insgesamt hatte es ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis.

Hilfreich?
Danke, sweetwaters!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Mombasa angesehen:
4.5 km entfernt
Bamburi Beach Hotel
Bamburi Beach Hotel
Nr. 11 von 58 in Mombasa
940 Bewertungen
5.1 km entfernt
Severin Sea Lodge
Severin Sea Lodge
Nr. 2 von 14 in Bamburi
519 Bewertungen
2.7 km entfernt
Nyali International Beach Hotel & Spa
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
4.8 km entfernt
Kenya Bay Beach Hotel
Kenya Bay Beach Hotel
Nr. 5 von 14 in Bamburi
341 Bewertungen
4.6 km entfernt
Ziwa Beach Resort
Ziwa Beach Resort
Nr. 9 von 14 in Bamburi
126 Bewertungen
0.9 km entfernt
Voyager Beach Resort
Voyager Beach Resort
Nr. 2 von 58 in Mombasa
2.904 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Reef Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Reef Hotel

Unternehmen: Reef Hotel
Anschrift: Nyali beach | off Mount Kenya Road, Mombasa 82234-8010, Kenia
Lage: Kenia > Coast Province > Mombasa
Ausstattung:
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 13 der Strandhotels in Mombasa
Preisspanne pro Nacht: 74 € - 129 €
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Reef Hotel 3*
Anzahl der Zimmer: 146
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Agoda, Booking.com, Odigeo, TripOnline SA, Ebookers, Weg, HotelQuickly, HotelsClick und Hotelopia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Reef Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Reef Hotel Mombasa
Reef Mombasa
Mombasa Reef Hotel
Reef Hotel Hotelbewertung
Hotel Reef Mombasa

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen