Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Hotels in der Umgebung
Bewertungen (483)
Bewertungen filtern
483 Ergebnisse
Bewertungen von Reisenden
118
167
107
34
57
Reisetyp
Jahreszeit
SpracheAlle Sprachen
Weitere Sprachen
118
167
107
34
57
Das sagen Reisende:
Filtern
Eintrag wird aktualisiert …
2 - 7 von 483 Bewertungen
Bewertet 10. Januar 2018

Für ein 3-Sterne Hotel ok, aber nicht mehr. Alles ist renovationsbedürftig, da nicht viele Gäste anwesend wird auch nicht viel gemacht. Von 4 Steckdosen im Zimmer hat nur eine funktioniert, keine Steckdose im Badezimmer. Kein heisses Wasser, aus der Dusche tröpfelt es nur. Zustand des WC s katasrophal, WC Ring müsste DRINGEND gewechselt werden. Das ganze Personal ist sehr bemüht und freundlich. Die Auflagen für die Liegen am Pool sind teilweise schimmlig, Holzliegen defekt. Vorsicht vor den Affen auf dem Balkon, sie sind blitzschnell im Zimmer wenn sie etwas essbares vermuten, beissen zum Teil.Positiv: Essen ist wirklich gut! Im all In ist vieles nicht all in. Am Abend laute Musik von der Moonsheinbar, tagsüber ruhig.

  • Aufenthalt: Januar 2018, Reiseart: allein
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Sauberkeit
    • Service
1  Danke, Bernerin49!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet 11. Februar 2017 über Mobile-Apps

Der Aufenthalt ist hier mehr als angenehm. Das Hotel hat eine suuper Lage an der Nyali Beach mit direktem Strandzugang. Die ganze Anlage incl. Strand sind sehr sauber und die Zimmer verfügen über Klimanlage, was einen Nachts gut schlafen lässt. Es gehören mehrere Pools und Bars dazu, welche allesamt einen super Service bieten. Wer an den Frühstücks- Mittags- oder Abendbuffets was zu meckern hat, der soll zuhause bleiben. Es wird alles frisch zubereitet und angeboten. Für mich ist dieses Hotel nur empfehlenswert, vor allem weil man echt in ruhiger und entspannter Lage en Tag geniessen kann.

Aufenthalt: Februar 2017, Reiseart: allein
Danke, moe19750!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet 27. August 2016 über Mobile-Apps

Angenehmer Aufenthalt im Hotel. Halbpension war abwechslungsreich und reichlich. Abends immer eine kleine wechselnde Show. Mehrere Pools die Liegen sollten teilweise erneuert werden. Eine Safari ist sehr zu empfehlen.

Aufenthalt: Oktober 2015, Reiseart: allein
Danke, Mario K!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet 25. Februar 2016 über Mobile-Apps

Unser 10 mal wieder alles super,wie immer.super freudliches personal,von der Gäste Betreuerin Isabella bis zum service personal.auch an der Rezepsion freundliche Mitarbeiter.alles war wieder Top.Ein grosses Lob auch an die Köche die für das wohl der Gäste sorgen.
Fazit: super preisgünstiges Strand Hotel zum Wohlfühlen.

Aufenthalt: Februar 2016, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, Kerstin W!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet 24. Februar 2016

Angestellte sehr freundlich. Essen sehr gut. Anlage und Pools und Liegen renovationsbedürftig.
Schade dass beim Nachtessen viele Gäste in kurzen Hosen und dürftig bekleidet erschienen, was sehr unhygienisch wirkt.
Nur Zimmer im rechten Trakt buchen. Links alt und lärmig.

Zimmertipp: Rechter Trakt besser.
  • Aufenthalt: Januar 2016, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Sauberkeit
    • Service
1  Danke, Markus M!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Mehr Bewertungen anzeigen