The Reef Hotel Mombasa
  • Pool
309 $*
251 $*
  • Kostenlose Parkplätze
PrideInn Express Nyali(Mombasa)(Großartige Preis/Leistung!)
81 $*
111 $*
140 $*
94 $*
  • Kostenlose Parkplätze
Severin Sea Lodge(Bamburi)(Großartige Preis/Leistung!)
124 $*
156 $*
164 $*
55 $*
Bewertet 8. September 2011

Das Reef Hotel in Nyali ist ein gutes Hotel, sehr nettes Personal (das bei einem normalen Tagesverdienst von ca. 3,00 EUR auch sehr dankbar für ein Trinkgeld ist, dies aber keinesfalls erwartet), sehr sehr gutes Essen (überwiegend indisch angehaucht), tolle Poolanlage. Zur Animation können wir nichts sagen, haben wir nicht gebraucht.
Insgesamt wie gesagt ein prima Hotel.
Dass Hotelgäste, die die einheimischen Angestellten wie Untergebene behandelten teilweise mit etwas "Zurückhaltung" behandelt wurden, finde ich mehr als verständlich und eigentlich sogar richtig gut. :o)
Wir sind 36 und 22 Jahre als.
Unterwegs als Paar.

• Aufenthalt: August 2011, Reiseart: als Paar
2  Danke, Mrk_Kenia!
Ein eurosun.de-Reisender
Bewertet 13. Mai 2011

• Aufenthalt: April 2011
    • Check-in/Rezeption
Bewertet 25. März 2011

Waren sehr zufrieden mit diesem Hotel.Waren im vergangendem Jahr das erste mal dort und fahren in diesem Jahr wieder dort hin.Wir haben dort alles was wir brauchen um uns zu erholen.Eine kleine Sache muß ich allerdingsdoch mal beanstanden,daß ist das Frühstücksbüffet. Erst für ein kleines Trinkgeld,bekommt man dann auch mal etwas Käse und Beacoun,wer es mag.

• Aufenthalt: Mai 2010, Reiseart: als Paar
Danke, pinsel56!
Bewertet 10. Februar 2011

Zimmer sind abgewohnt und absolut renovierungsbedürftig. Die Größe des Zimmers ist ausreichend. Der Zimmerservice ist mehr schlecht als recht. Unterm Bett gibt es Dreck und Keniya Shillinge zu finden, weil das Peronal es nicht sieht. Manchmal wird der Aschenbecher geleert. Manchmal nicht. Genauso verhält es sich mit dem Papierkorb. Handtücher in aller Regel erst gegen 16 Uhr voll verfügbar. Ich hate die ersten 4 Nächte auf einem Beistellbett geschlafen und hatte auf der rechten Körperseite ( Schlafseite ) Stiche die eitrig wurden. Nach dem Bettwechsel kamen KEINE neuen mehr hinzu. Ungeziefer vermutete ich, habe aber nichts gesehen. Der gerufene Hotelarzt kam aus dem Büro des Direktors und erkläre nach kurzer Sichtung, dass es ausnahmslos Sandflöhe sind.

• Aufenthalt: Dezember 2010, Reiseart: als Paar
1  Danke, wjust!