“ausserordentlich empfehlenswert” 5 von 5 Sternen

Xanten, Deutschland
common_n_attraction_reviews_1bd8 1 "Hilfreich"-
“ausserordentlich empfehlenswert”
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Mai 2014

Unser Afrikaurlaub war ein einzigartiger Traum, gekrönt von der Safari, die wir bei Marura buchten.

Der guide Titus war einfach großartig, ein fantastischer. sicherer Fahrer und ein außerordentlich guter Begleiter.

Die Unterkünfte in der Lodge sowie im Camp hatten die fünf Sterne verdient, wir fanden mehr vor, als das, was uns der Besitzer Georgebereits bei der Buchung aus Deutschland versprochen hatte, unsere Erwartungen wurden übertroffen.

Zu jeder Zeit würde ich Marura Safaris wieder buchen, dieses Unternehmen ist mehr als
empfehlenswert.

Jambo und nochmals herzlichsten Dank
Dagi

Aufenthalt April 2014
1 Danke, Dagmar G!

Xanten, Deutschland
common_n_attraction_reviews_1bd8 2 "Hilfreich"-
“George, DANKE!.... Es war Wunderschoen!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Mai 2014

Am 05.04.14 haben meine Freunde und ich eienen Tagesausflug nach Wasini Island unternommen.Das Schwimmen mit den Delphinen und später das Mittagessen mit Hummer war grossartig!
Am 07.04.14 starteten wir zu einer 3-taegigen Safari nach Tsavo West und Amboseli.
Das was George uns versprochen hat (Unterkuenfte, Verpflegung, Reiseleitung und die Sicherheit), wurde mehr als erfuellt!!! Die Safari war fuer alle ein grandioses Erlebnis!!! Wir haben sehr viele verschiedene Arten von Tieren gesehen. Eine Uebernachtung hatten wir in einer sehr komfortablen Zelt-Lodge. Das war etwas ganz besonders Schoenes! Unser Reisebegleiter Tito hat sich wirklich sehr viel Muehe gegeben und war sehr fuersorglich!
Wir wuerden jeder Zeit wieder bei George buchen. Marura Safaris koennen wir mit gutem Gewissen weiter empfehlen!!! Fuer George und sein Team Danke und viel Glück fuer die Zukunft. Jola und Freunde

Aufenthalt April 2014
2 Danke, Jola06!

Reisende, die sich Marura Safaris - Day Tours angesehen haben, interessierten sich auch für:

Mombasa, Coast Province

Sie waren bereits im Marura Safaris - Day Tours? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!