“Romantischer Candellight Dinner”

7 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 23 "Hilfreich"-
“Romantischer Candellight Dinner”
Bewertet am 15. Januar 2014

Ich kann nur allen Romantigern die Ton und Lichtshow empfelen einen so romantischen Abend der auch unvergesslich bleibt hat man nur selten es past einfach alles von der Tonshow über die Geschichte Mombasas bis zum Traumhaften Abendessen kann ich nur empfehleneinfach ein Traum

Aufenthalt Januar 2014
Danke, Schneebrunzer!

• Finnisch zuerst
  • Tschechische zuerst
common_n_attraction_reviews_1bd8 1 "Hilfreich"-
“Fort Jesus MBA”
Bewertet am 2. Juni 2013

Liegt in der Altstadt. Siehe diese Bewertung vom "Old Town Mombasa".
Und immer dran denken: Mombasa ist eine Insel! Zur Nordküste gehts über eine Brücke, Südküste via Fähre.

Aufenthalt November 2012
Danke, Claudius K!
Hattersheim, Deutschland
4 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 22 "Hilfreich"-
“Nicht so toll”
Bewertet am 17. Januar 2013

Überlaufener Touristenort. Für das was zu sehen ist, ist der Eintrittspreis von 8,-- Euro pro Person recht hoch.

Aufenthalt Dezember 2012
Danke, Goldkeks!
Dauchingen
11 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 27 "Hilfreich"-
“Fakten und Geschichte sehr Interessant... Besichtigung kann aber muss nicht”
Bewertet am 11. Oktober 2012

Das Fort Jesus war Bestandteil unsere Mombasa Stadtführung (nur für diese "Attraktion" nach Mombasa zu fahren lohnt sich fast nicht). Unser Guide hat uns um die Festung geführt und uns sehr viele Informationen über die Festung gegeben.
Wir waren danach der Ansicht, das wir uns die mittlerweile 800 Schilling pro Person sparen können um das Innere zu sehen, da es wohl hauptsächlich aus Kanonen besteht.

Fazit: Wenn man eh in Mombasa unterwegs ist, ist dieses Gebäude einen Besuch wert. Man sollte aber auf jeden Fall einen Touristenführer dabei haben, damit man auch was über die Geschichte des doch sehr beeindruckenden Gebäudes erfährt.

Aufenthalt Oktober 2012
Danke, Benoxic!
Mainz
10 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 6 "Hilfreich"-
“Interessant”
Bewertet am 15. Juli 2012

Haben wir im Rahmen der Stadtrundfahrten mehrmals besucht und auch in der Altstadt Rast gemacht

Aufenthalt Dezember 2011
Danke, Rita S!