5 Personen schauen sich dieses Hotel gerade an.
Booking.com
Bewertungen (4.853)
4.854 Ergebnisse
Ausgewählte Filter
Bewertet am 6. März 2020

Ich war sehr zufrieden mit Essen, Service, zimmer und Unterhaltung Programm.
Swimmingpools sind Sauber und die Anlagen ist sehr schön gepflegt und super Ausblick von Indien Ozean.Lookout bar ist der Hammer!einfach super

Aufenthaltsdatum: März 2020
Reiseart: mit der Familie
Danke, K4180TPandreass!
Bewertet am 26. Februar 2020 über Mobile-Apps

Sehr schöne Hotelanlage, gutes Essen und Tolles Personal.Wir haben uns wieder sehr wohl gefühlt und werden es sicher wieder buchen.Zimmer sind etwas klein aber sauber und zweckmässig. Abend Programm war sehr gut und Abends ist das Italienische a la Carte Restaurant sehr zu empfehlen.Am Wochenende viele Einheimische aus Nairobi mit denen wir auch nette Gespräche hatten.Also von uns klare Weiterempfehlung

Aufenthaltsdatum: Februar 2020
Reiseart: als Paar
Danke, simonerudolph!
Bewertet am 9. Februar 2020

Der Urlaub war sehr schön. Wir hatten jeden Tag Unterhaltung. Die Mitarbeiter waren sehr aufmerksam und freundlich. Das A-Team hat für jede Menge Spaß gesorgt. Diese haben mehrmals in der Woche am Abend getanzt und tagsüber gabs es verschiedene Aktivitäten.
Besonders freundlich waren Jackson und Biloh.

Aufenthaltsdatum: Februar 2020
Reiseart: mit Freunden
Danke, Nina110895!
Bewertet am 26. Januar 2020 über Mobile-Apps

Ich danke jetzt schon für einen wundervollen Urlaub-Alle Mitarbeiter sind so unfassbar aufmerksam, freundlich und hilfsbereit. Das habe ich noch nie erlebt. Ich habe mich gerade als allein Reisende unfassbar gut aufgehoben gefühlt, schnell wird man sogar mit Namen angesprochen, wenn irgendwas fehlt, man eine Frage oder einen Wunsch hat wird dem SOFORT nachgegangen!!
Das Essen ist sehr lecker, eine große Auswahl, wer da nichts findet ist selber Schuld. Ausflüge können ganz entspannt gebucht werden, jeden Abend Animation in Form von wirklich sehr guter Band oder dem Animationsteam-Wem das zuviel ist kann an einer der beiden Bars entspannen, einfach herrlich.
Heute morgen am Strand einen kleinen verwahrlosten Welpen gefunden, sofort wurde an der Rezeption ein Kontakt zu einer Hilfsstation hergestellt, Gäste und Personal harmonieren super.
Ich liebe die Kenianer, die offene herzliche nicht aufgesetzte Art ist für mich einzigartig!!!
Jede evtl schlechte Bewertung kann ich widerlegen, bin wirklich wunschlos glücklich und komme definitiv wieder!!!

Aufenthaltsdatum: Januar 2020
Reiseart: allein
Danke, annekP1115AD!
Bewertet am 5. November 2019 über Mobile-Apps

Wir haben unseren Aufenthalt im Voyager Beach Resort sehr genossen!
Die Anlage ist sehr groß, die Zimmer sind sauber! Das Essen ist sehr vielfältig und geschmacklich super. Das Personal ist stets freundlich und aufmerksam. Es wird viel Wert aufs Detail gelegt. Die Shows am Abend waren unterhaltsam und abwechslungsreich.

Aufenthaltsdatum: November 2019
Reiseart: mit der Familie