Bewertungen (3.529)
3.529 Ergebnisse
Bewertet 2. April 2018

Wunderbare Anlage, tolle Zimmer und sehr gemütlich. Weißer Sandstrand, der indische Ozean bei fast 30 Grad Wassertemperatur.
Tolles Personal, stets freundlich, und hilfsbereit, lasen sie uns die Wünsche von den Augen ab. Besonders erwähnen möchte ich hierbei ALEX, BEAUTY, DAVIS und PAUL.
Das Essen fantastisch, alles frisch zubereitet, eine grandiose Auswahl, jeden Tag eine kulinarische Freude.
Wir kommen gerne wieder.

Zimmertipp: Meeresblick ist wunderbar
  • Aufenthalt: März 2018, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, gaensebluemchen2018!
Bewertet 29. März 2018

Das Hotel liegt an der Nordküste von Kenia. Wir haben uns für das Hotel entschieden, da wir nicht so einen langen Transfer wollten. Der Transfer vom Flughafen in der Nacht bei ruhigem Verkehr dauert ca. 20 - 30 Minuten dauert.
Es ist eine weitläufige Anlage mit viel grün. Die gesamte Anlage ist sehr gepflegt. Auch wird sehr auf Sauberkeit geachtet egal ob in den Zimmern oder in der gesamten Anlage. Das hat uns wirklich sehr positiv überrrascht.
Die Zimmer sind gemütlich eingerichtet mit Klimaanlage, TV, Kühlschrank usw. Uns hat es an nichts gefehlt. Hatten ein Gartenzimmer gebucht und waren vollkommen zufrieden. Zimmer war ausreichend groß mit schönem großen Balkon.
Der Service in diesem Hotel ist großartig. Überall wo man hinkommt, wird man mit einem Lächeln und einen freundlichen JAMBO begrüßt. Alle Mitarbeiter sind sehr bemüht um jeden einzelnen Gast und stets freundlich. Überall wird man schnell bedient. Für ein kleines Trinkgeld pflücken einem die Gärtner frische Kokosnüsse. Auch die Poolmitarbeiter sind sehr bemüht. Sollte es mal keine freie Liege geben, werden schnell neue Liegen und Auflagen geholt.
Das Essen ist immer vielfältig und frisch zubereitet. Also wenn jemand sagt, dass er hier nichts findet, ist er glaube besser zu Hause aufgehoben. Es gibt im Hauptrestaurant mehrere Stationen an denen immer Speisen frisch zubereitet werden z.B. frisch gegrilltes Fleisch, Gemüse oder frische Pasta nach Wunsch. Auch gibt es immer Obst was frisch aufgeschnitten wird. Das Dessert Buffet ist ein Traum.
Es stehen drei verschiedene Pools zur Verfügung - ein Sport Pool zum Bahnen schwimmen, der Fun Pool für Animation usw. und ein Ruhe Pool, der nur für Erwachsene erlaubt ist. Es gibt auch ein Animation Team, welches den ganzen Tag präsent ist. Das Tagesprogramm hängt immer morgens aus, so dass man immer einen guten Überblick hat, wann was los ist. Abends wird das Show Programm teilweise durch das Animationsteam dargeboten bzw. von externen Künstlern. Schnuppertauchen kann man bei der im Hotel ansässigen Tauchschule auch kostenlos machen.
Wir waren auch viel am Strand und haben uns mit den Beach Boys unterhalten. Die Männer und Frauen sind sehr sympathisch. Wie man sich über die Beach Boys beschweren kann, können wir nicht nachvollziehen. Wr haben sehr viele freundliche Menschen kennenlernen dürfen, mit denen wir immer noch im Kontakt stehen. Z.B. waren wir immer am Strand zur Massage bei Umi. 10 € pro Stunde ist wirklich unschlagbar. Sie ist super lieb und macht eine tolle Massage. Auch haben wir Ausflüge am Strand bei den ach so bösen und gefährlichen Beach Boys gebucht. Es hat alles bestens geklappt. Wir waren mit Mike in Mombasa zur City Tour und anschliessend im Haller Park. Abholung war super pünktlich und wir hatten ein Auto komplett für uns allein plus Reiseleiter und Fahrer. Der Tag war super und perfekt organisiert. Auch haben wir bei Katana am Strand eine Tour nach Wasini Island gebucht. Alles was er uns erzählt hat, hat er auch so eingehalten. Auch hier hatten wir ein Auto ganz für uns alleine und Katana hat uns den ganzen Tag begleitet und sich bestens um uns gekümmert. Wir könnenn ihn nur wärmstens empfehlen. Einfach an den Strand gehen und nach Katana oder Mike fragen!!! Lassen sie sich nichts einreden von der Reiseleitung von wegen gefährlich usw. Das können wir so nicht bestätigen. Die Ausflüge am Strand zu buchen geht wirklich problemlos. Auch sind sie dort erheblich günstiger als über die Reiseleitung im Hotel.

Wir hatten einen wunderbaren Urlaub und werden ganz sicher wieder in dieses Hotel kommen!

• Aufenthalt: Januar 2018, Reiseart: als Paar
1  Danke, Primabella909!
Bewertet 29. März 2018

Wir waren in diesem Jahr vom 13. - 23. 3. 2018 wieder im gleichen Hotel und es hat uns wieder sehr gut gefallen. Hatten das gleiche Zimmer, das augenscheinlich überholt war. Nur die Dusche könnte etwas besser sein..( neuere Armaturen )
Der Weg zum Strand ist immer noch etwas schwierig für ältere Leute, weil zu viele Stufen. Wie wäre es mit einem kleinen Lift oder Schrägaufzug.?

Zimmertipp: Wir hatten Superior, was ganz prima war
  • Aufenthalt: März 2018, Reiseart: als Paar
Danke, Mawecux!
Bewertet 23. März 2018

Ich war für 2 Wochen im Voyager Beach Resort und habe den Aufenthalt sehr genossen! Zimmer mit Meerblick, gutes Essen und freundliches Personal, das darum bemüht ist, jeden Wunsch zu erfüllen! Das Animationsteam hat die Gäste mit Tanzshows und Aktivitäten super unterhalten und man hatte trotzdem seine Ruhe. Auf jeden Fall würde ich wieder hingehen!

• Aufenthalt: März 2018, Reiseart: mit Freunden
Danke, Happymam069!
Bewertet 19. Februar 2018 über Mobile-Apps

Einfach nur ein Traum
Das essen ist sehr gut die Anlage ist schön nur die Zimmern sind etwas Renovierung bedürftig
Was wir auch noch sehr schade finden das man im Ozean nicht baden kann wegen der Ebbe
Sonst ist es sehr sehr schön
Freundliches und zuvorkommendes Personal. Liest die wünsche von der Lippen aus

Aufenthalt: Februar 2018, Reiseart: als Paar