“Fantastische Erholungsaufenthalt”

Nr. 2 von 58 Hotels in Mombasa
Heidelberg, Deutschland
“Fantastische Erholungsaufenthalt”
Bewertet am 31. Mai 2012

Auch wenn ich dachte die besten Orten um einen schnellen kurzen Urlaub in Ostafrika zu verbringen wurde eine Gelegenheit gegeben mehr zu wissen.
Nach einige Tage herumrennen im benachbarten Uganda, brauchte ich Zeit um wieder runter zu kommen, bevor ich nach Deutschland zurückkehren konnte.
Darauf wurde mir eine kleine Reiseveranstalter vor Ort (Wild Excursions Safari) empfohlen.
Zum Glück könnten sie alles von Flug bis Hotel Buchung erledigen.
Einbisschen skeptish war ich ob alles hin haut wie gewünscht davon abgesehen alles sollte innerhalb 4 Tage stattfinden.
Ein Tag davor haben wir (mein Partner und Ich) die Flugtickets bekommen und ab ginge es nach Mombasa.
Der weg vom Flughafen zum Hotel hat uns zweifeln lassen ob wir etwas dezentes gebucht bekommen haben.
Vielleicht war es gut so, weil bei der Ankunft am Hotel hat das Bild sich dramatisch geändert. Dar stand ein gebäude im alten Schiff "look", hübsch und gepflegt.
Mir haben die Koralen Säulen besonderes gefallen. Die sauberkeit und Ordnung an der Rezeption konnten im Zimmer wiedergespigelt werden.
Wir wurden warm empfangen; Gepäck wurden üns dem Auto holt, Erfrischungstücher und Getränk in der Lobby folgte..
Alles war schon vorbereitet und unserer Page Joshua war der Knaller! Ein Wasserfall aber super nett, super freundlich, ohne dass wir ihm ein paar Schillings gegeben haben. Also, gut trainiert. Das restliche personal war auch erwähnenswert freundlich und hilfreich wenn wir etwas gebraucht oder fragen gehabt haben.
Essen war gut. Unterhaltungsprogramm am Abend, vor allem die live Band war super!!
Allerdings rumhängen am Snack bar ist nicht so prickelnd weil da gibt es nicht viel zu naschen. Es wäre auch schön wenn das Cola frisch aufgemacht wird wenn es bestellt wird.
Der strand ist leider mit Seegras verschmutzt aber wer nicht empfindlich ist kann es einfach ignorieren.Gehört eben dazu.
Im Großen und Ganzen der Aufenthalt war es wert auch für eine Ostafrika kenner wie ich. Also empfehlenswert!
Danke ans Hotel personal und vor allem Franklin( Wild Excursions Safaris) für die gelungen 3 Tage. Ich habe sie genossen. Weiter so und werde besser!!

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
Danke, Dee L!

• Slowakisch zuerst
Bewertet am 13. März 2012

Hab dieses Hotel als Zwischenhalt für meine Ausflüge genutzt und muss sagen es ist einfach eine sehr gepflegte Anlage wo man auch seine Ruhe hat und abschalten kann. Das Personal ist zuvorkommend und kümmert sich ein wenig mehr um einen wenn man ihm ein paar Schilling zukommen lässt. Was aber ganz normal in Kenia ist! Das essen ist abwechslungsreich und sehr gut. Animation hab ich weniger genutzt aber es war wohl jedem Tag etwas neues da!

Mombasa hat seine eigenen aber wundbaren Charme den man auch mal alleine erkunden sollte. Bei Tag ist das einfach kein Problem wenn man ein dickes Fell hat ;)

• Aufenthalt Dezember 2011
Danke, Cukuehn!
Treffen, Österreich
Bewertet am 9. März 2012

Wir waren 6 Wochen in diesem Hotel und es war einfach furchtbar ! Hier passt weder die Organisation noch das Preis/Leistungsverhältnis noch sonst etwas. Essen geschmacklos, Anlage veraltet, keine Sonnenschirme, zuwenig Liegen und die Zimmer verschimmelt. Nebenan am Strand gibt es weitaus bessere und günstigere Hotels. Wir sind über Jumbo Reisen auf falsche Versprechungen des Hrn. Hundseder hergelockt worden. Der Hr. Hundseder hat mit uns gut verdient alles andere war ihm egal. Er hat uns ein neu renoviertes Hotel angepriesen und verschwiegen in welch' erbärmlichen Zustand dieses Hotel ist. Diesem Herrn glaube ich nie mehr etwas. Mombassa ist ein einziges Dreckloch.

• Aufenthalt Februar 2012, Paar
5 Danke, PeterMoni!
Bewertet am 22. Februar 2012

Das Hotel ist sehr schön. Die Anlage ist schön gepflegt und groß. Was echt toll ist, dass sie drei Pool´s haben, also für jeden was dabei.
Das Personal ist freundlich und aufmerksam.
Es gibt noch ein Seafood Restaurant und ein Italianer und Snack Bar im Hotel, also ist für Abwechslung gesorgt, schmeckt auch sehr gut. Ansonsten gibt es immer ein Buffet, was sehr sehr lecker ist. Alles, wirklich alles schmeckt super. Es gibt immer Themenbuffet´s und immer ein Buffet extra für Kinder und Vegetarier. Mittag´s gibt es auch Tee, Kaffee und Eis.
Für Unterhaltung ist auch immer gesorgt, mit verschiedene Show´s.
Also echt eine Reise wert.

• Aufenthalt März 2011, Paar
Danke, coyote304!
Bewertet am 20. November 2011

Wir haben den Aufenthalt hier nach unserem Mt.Kenya Trekking sehr genossen. Wir hatten ein schönes Zimmer mit Meerblick. Sauberkeit und Service top. Lediglich im Restaurant war es ziemlich voll, aber nicht laut oder störend. Trotz all inclusive gab es keine betrunkenen Britten, die in der Mehrzahl hier nächtigen. Das Animationsprogramm war vielfältig und wurde sehr gut angenommen. Eines der besten Strandhotels in Kenya und jederzeit zu empfehlen.

• Aufenthalt September 2011, Freunde
Danke, schmilli69!
Freiburg
Bewertet am 8. April 2011

Nach vielen wunderschönen Aufenthalten in diesem Strandhotel ist der nächste Aufenthalt bereits in Vorbereitung.
Die Zimmer sind ok, die gesamte Hotelanlage ist sehr gepflegt.

Der Service ist prima und das zahlreiche Personal immer freundlich und zuvorkommend.
Am Buffet gibt es täglich viel Abwechslung von schmackhaftem Essen.

Das abendliche Unterhaltungsprogramm ist vielfältig - es wird niemand durch das tägliche Animationsprogramm genötigt oder belästigt.

Über das Tauchcenter gibt es viele kostenlose Wassersportaktivitäten.
Abhängig von Ebbe und Flut kann am Strand Seegras angeschwemmt werden.

Das internationale Publikum ist von gutem Niveau: Trotz ´All Inclusive` finden keine Saufgelage statt.

Das Weihnachtsprogramm war wieder sehr aufwändig und allees war schön gestaltet.

Voyager - immer wieder

-es ist ein 4* AI Hotel - überbewertet - wir hatten HP
-viele Langzeiturlauber mit bereits familiären Anschluss und Widerholungsgäste
Lage:
- an der Mt. Kenya Road gelegen und 15 min Fußweg bis zur Links Road
auch nach 50 min. Fußmarsch ist man immer noch von eingezäunten Wohnkomplexen, teils
im Aufbau befindlich, umgeben
-für Reisende, die Land und Leute kennen lernen möchten – nicht geeignet
-auf der anderen Seite der Nyali Beach
das Hotel: soll „das“ Schiff darstellen – deshalb auch die Uniformtracht der Angestellten
-ist eine großzügige, mit Palmenbestand und 3 Pool’s versehene Anlage
-ein Pool, direkt am Strand ist die Ruhezone und für Kinder nicht vorgesehen
-ab 6:00 beginnt das Belegen von Liegen
-es gibt zusätzlich Bar und Restaurants, die nicht im AI aufgenommen sind
-im Innenbereich gibt es ein Fitnessraum und Internetzugang ( 30Min = 240Khs)
-eine große Boutik mit Souvenirartikel und Bekleidung; ein Buchverkauf und Frisörladen
Zimmer: Room 5206 – Superior Meerblick
einfache Ausstattung mit Mobiliar ; Bett mit Moskitonetz ; Wasserkocher mit Tee, Kaffee, Zucker und Kaffeeweißer vorhanden;
Safe – pro Tag 200Khs --der Stick dafür muss beim Kassierer gekauft werden – unbedingt auf eine Quittung bestehen !! Stick in Rechnung für 600Khs
-TV Gerät mit Deutscher Welle ; Regenschirme vorhanden;
Reinigung des Zimmers kann um 9:00 aber auch erst gegen 14:00 erfolgen , selten das die Reinigung zufrieden stellend erfolgte –irgend etwas fehlte immer
Zimmerservice: Flasche Bier 185 – 200 Khs; Wasser bis Coke (0,33) 85Khs
Restaurant: überdacht aber auch in den offenen Gartenbereich übergehend
-farbig eingedeckte Tische, die Bestuhlung ist sehr tief geraten- Kissen erforderlich, die aber nicht genügend vorhanden sind – alles eng gestellt
Büfettanordnung wechselt jeden Tag, da fast immer das gleiche Angebot; Getränke sehr dünn und in Gläsern , aber man kann sich auf Rechnung z.B. Flaschenbier kommen lassen
-aber man kann auch auf Rechnung im stimmungsvollen Fischrestaurant speisen
-es gibt die AI-Bar und eine Sport-Bar ( Flachbildschirme mit Sportübertragungen)
Poolbereich: im Innenbereich der Anlage 2 Pool’s , einer mit Whirlpool und Wasserfall versehen; zu dieser Jahreszeit angenehme Ruhe
-im „Ruhepool“ hat man einen direkten Blick zum Strand – Kampf um besten Liegestuhlplatz beginnt schon früh – für AI Bucher ist die Getränkeversorgung bestens gewährleistet
Strand: es werden viel Unrat und Wasseralgen angespült, dieses wird über einen langen Zeitraum zusammen geharkt und liegengelassen – bis zur nächsten Flut
-es gibt einen schmalen „Korallenriff freien Korridor“ ins Meer (ca. 20m), ansonsten größte Vorsicht, da auch größere Korallenabsätze im Riff vorhanden sind – sieht man erst bei Ebbe
-wie überall viele Souvenirhändler
Tipps:
-bei Ebbe ca. 7 Min, Fußweg nordwärts(links) zum Strandrestaurant vom Mombasa Hotel, dort gibt es eine preiswerte Alternative von Getränken und Gerichten
-Security Mann Ramabakari kann preiswerte City Touren kostenlos vermitteln und spricht ein wenig deutsch
-vor dem Hotel fahren auch Privat Busse nach Mombasa
-die Mitnahme von steril verpackten Verbandsmaterial sollte nicht vergessen werden

• Aufenthalt Dezember 2010, Paar
Nyali International Beach Hotel & Spa
Reef Hotel
Reef Hotel
Nr. 18 von 58 in Mombasa

Sie waren bereits im Voyager Beach Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Voyager Beach Resort

Unternehmen: Voyager Beach Resort
Anschrift: Nyali Off Links Road, | Mount Kenya Road, Mombasa 80100, Kenia
Lage: Kenia > Coast Province > Mombasa
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 1 der Familienhotels in Mombasa
Nr. 1 der Romantikhotels in Mombasa
Nr. 1 der besten Resorts in Mombasa
Nr. 2 der Strandhotels in Mombasa
Nr. 2 der Luxushotels in Mombasa
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Voyager Beach Resort 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Agoda, TUI DE, Odigeo, Traveltool, S.L.U., Evoline ltd, Weg, HotelQuickly, TripOnline SA, Ebookers, HotelsClick und Hotelopia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Voyager Beach Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Voyager Beach Resort Mombasa
Voyager Beach Mombasa