“Na ja”
Bewertung zu Bamburi Beach Hotel

Bamburi Beach Hotel
Nr. 11 von 61 Hotels in Mombasa
Bewertet am 14. Juli 2010

Wir mussten, aufgrund der Aschewolke im Mai leider für 3 Tage aus unserem Gewohnten Hotel Bahari Beach ausziehen, da diese für 2 Monate wegen renovierung geschlossen haben. Aufgrund der absolut überteuerten Preise vor ort haben wir uns für die restlichen 3 Tage im Bamburi Beacht eingemietet. Muß sagen wir wren teilweise doch ziemlich entäuscht. Das Essen war für den Preis absolut in ordnung, auf das Personal war immer nett und freundlich. Was allerdings den Zustand des Hotels anging, das ging teilweise überhaupt nicht. Unser Zimmer wurde in den 3 Tagen nicht gereinigt, bei den Liegen standen teilweise rostige Nägel heraus, an denen man sich ernsthaft verletzen konnte, ganz zu schweigen von den abstehenden Dielen auf der Holzterasse. Der künstliche "Sandtrand" in der Anlage wurde immer schön von den Katzen als Klo benutzt.

• Aufenthalt: Mai 2010, Reiseart: als Paar
Danke, Blumi1968!
Bewertung schreibenBewertungen (1.019)

Bewertet am 9. Juli 2010

Nach zwei Wochen in Malindi war ich froh, in die Nähe von Mombasa zu kommen. Zehn Tage im Bamburi Beach Hotel waren eine Wohltat, das Personal ist sehr freundlich, das Essen ist gut, das Animation-Team ist ok, für mich das beste Hotel der Nordküste.

Aufenthalt: Mai 2009
1  Danke, ReinhardK!
Bewertet am 18. Januar 2010

das hotel ist in deutscher führung und demnach sehr sauber und organisiert. zimmer durchschnittlich und ok. Das hotel hat seine stammkundschaften von deutschland und schweiz, welche immer wieder kommen. Die atmosphäre ist sehr familiär und übersichtlich. Das hotel verfügt auch ein beauticenter. Für ins zentrum zu gelangen braucht man ein taxi oder ein tuk-tuk...

Aufenthalt: Dezember 2008, Reiseart: mit der Familie
Danke, SonjaM4!
Ein weg.de-Reisender
Bewertet am 13. November 2009

• Aufenthalt: Oktober 2009
    • Check-in/Rezeption
Danke, Ein weg.de-Reisender!
Bewertet am 23. Februar 2009

Das Hotel ist ansprechend, vor allen Dingen die Bedienung ist zuvorkommend und überaus freundlich und sehr sehr hilfsbereit. Das Hotel ist aber vor allen Dingen gut für Touristen, die gerne im Hotel bleiben, an Land und Leuten kaum interessiert sind, Hauptsache das Wetter ist schön und die "Beach Boys" sind nicht lästig, das Essen sollte weitestgehend so wie zu Hause sein. Wir hatten den Eindruck, dass dort Einheimische als Gäste nicht gerne gesehen wurden (mit Unterstützung der Hotelleitung), es sei denn, sie arbeiten dort., von Gleichbehandlung keinen Schimmer.Traurig, traurig, im eigenen Land!!!! Wir (Freundin mit ihrem kenianischen Ehemann und ich) haben uns dann nur noch außerhalb des Hotels unter Einheimischen aufgehalten und wurden von ihnen äußerst freundlich aufgenommen.
Schade für dieses Hotel, denn ansonsten ist sehr schön.

• Aufenthalt: Oktober 2008
Danke, RKoehler111!
Bewertet am 7. Februar 2009

Eigentlich war ein Urlaub in Asien geplant, haben uns aber nach langer Suche im Internet für Kenia und das Bamburi Beach Hotel entschieden und ich muss sagen das wir so vom Preis-leistungsverhältnis begeistert waren das wir dieises Jahr im Mai schon gebucht haben. Natürlich ist nicht alles so was die meisten erwarten, man sollte aber nicht vergessen das man in Afrika ist. Ich hab auch schon viele negative Kritiken über die Beachboys gelesen und muss sagen das ich das nicht nachvollziehen kann! Natürlich können sie nerven, wenn man aber bedenkt das sie am Tag ca. 2 bis 3 € verdienen und damit eine Familie ernähren müssen sollte man Nachsicht zeigen! Wir haben uns mit einigen Boys angefreundet und die haben uns ohne Rücksicht auf finanzielle Verlusste Tips gegeben wo man Ausflüge günstig buchen kann!!!!! Ein ganz grosses Lob an den Service und ganz besonders an Joshua!!! Ich hab noch nie so ne herzliche und warme Bedienung kennen gelernt,Danke! Mein Fazit....wer das Abenteuer Kenia wagt, nur zu! und dann Bamburi Beach Hotel. ich hab andere 4 und 5 Sterne Hotels gesehen und muss sagen das mir keines so zusagt wie dass Bamburi Beach.

Aufenthalt: Oktober 2008

5,4 km entfernt
Voyager Beach Resort
Voyager Beach Resort
Nr. 2 von 61 in Mombasa

Sie waren bereits im Bamburi Beach Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Bamburi Beach Hotel

Anschrift: Malindi Road, Mombasa 80100, Kenia
Lage: Kenia > Coast Province > Mombasa
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool
Nr. 10 der Strandhotels in Mombasa
Preisklasse: 95€ - 154€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Bamburi Beach Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo, TripOnline SA, TUI DE, 5viajes2012 S.L., Evoline ltd, Weg und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Bamburi Beach Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Bamburi Beach Hotel Mombasa
Bamburi Beach Mombasa