Bamburi Beach Hotel
309 $*
251 $*
Expedia.com
  • Kostenlose Parkplätze
PrideInn Express Nyali(Mombasa)(Großartige Preis/Leistung!)
81 $*
140 $*
94 $*
85 $*
  • Kostenlose Parkplätze
Severin Sea Lodge(Bamburi)(Großartige Preis/Leistung!)
124 $*
Bewertet 13. November 2009

• Aufenthalt: Oktober 2009
    • Check-in/Rezeption
Bewertet 23. Februar 2009

Das Hotel ist ansprechend, vor allen Dingen die Bedienung ist zuvorkommend und überaus freundlich und sehr sehr hilfsbereit. Das Hotel ist aber vor allen Dingen gut für Touristen, die gerne im Hotel bleiben, an Land und Leuten kaum interessiert sind, Hauptsache das Wetter ist schön und die "Beach Boys" sind nicht lästig, das Essen sollte weitestgehend so wie zu Hause sein. Wir hatten den Eindruck, dass dort Einheimische als Gäste nicht gerne gesehen wurden (mit Unterstützung der Hotelleitung), es sei denn, sie arbeiten dort., von Gleichbehandlung keinen Schimmer.Traurig, traurig, im eigenen Land!!!! Wir (Freundin mit ihrem kenianischen Ehemann und ich) haben uns dann nur noch außerhalb des Hotels unter Einheimischen aufgehalten und wurden von ihnen äußerst freundlich aufgenommen.
Schade für dieses Hotel, denn ansonsten ist sehr schön.

• Aufenthalt: Oktober 2008
Danke, RKoehler111!
Bewertet 7. Februar 2009

Eigentlich war ein Urlaub in Asien geplant, haben uns aber nach langer Suche im Internet für Kenia und das Bamburi Beach Hotel entschieden und ich muss sagen das wir so vom Preis-leistungsverhältnis begeistert waren das wir dieises Jahr im Mai schon gebucht haben. Natürlich ist nicht alles so was die meisten erwarten, man sollte aber nicht vergessen das man in Afrika ist. Ich hab auch schon viele negative Kritiken über die Beachboys gelesen und muss sagen das ich das nicht nachvollziehen kann! Natürlich können sie nerven, wenn man aber bedenkt das sie am Tag ca. 2 bis 3 € verdienen und damit eine Familie ernähren müssen sollte man Nachsicht zeigen! Wir haben uns mit einigen Boys angefreundet und die haben uns ohne Rücksicht auf finanzielle Verlusste Tips gegeben wo man Ausflüge günstig buchen kann!!!!! Ein ganz grosses Lob an den Service und ganz besonders an Joshua!!! Ich hab noch nie so ne herzliche und warme Bedienung kennen gelernt,Danke! Mein Fazit....wer das Abenteuer Kenia wagt, nur zu! und dann Bamburi Beach Hotel. ich hab andere 4 und 5 Sterne Hotels gesehen und muss sagen das mir keines so zusagt wie dass Bamburi Beach.

Aufenthalt: Oktober 2008
Danke, xljethro57!