“Wenn man`s so mag !!!!!”
Bewertung zu Bamburi Beach Hotel

Bamburi Beach Hotel
Nr. 9 von 58 Hotels in Mombasa
Münster
“Wenn man`s so mag !!!!!”
Bewertet am 23. Februar 2009

Das Hotel ist ansprechend, vor allen Dingen die Bedienung ist zuvorkommend und überaus freundlich und sehr sehr hilfsbereit. Das Hotel ist aber vor allen Dingen gut für Touristen, die gerne im Hotel bleiben, an Land und Leuten kaum interessiert sind, Hauptsache das Wetter ist schön und die "Beach Boys" sind nicht lästig, das Essen sollte weitestgehend so wie zu Hause sein. Wir hatten den Eindruck, dass dort Einheimische als Gäste nicht gerne gesehen wurden (mit Unterstützung der Hotelleitung), es sei denn, sie arbeiten dort., von Gleichbehandlung keinen Schimmer.Traurig, traurig, im eigenen Land!!!! Wir (Freundin mit ihrem kenianischen Ehemann und ich) haben uns dann nur noch außerhalb des Hotels unter Einheimischen aufgehalten und wurden von ihnen äußerst freundlich aufgenommen.
Schade für dieses Hotel, denn ansonsten ist sehr schön.

• Aufenthalt Oktober 2008
Danke, RKoehler111!

Hofgeismar
Bewertet am 7. Februar 2009

Eigentlich war ein Urlaub in Asien geplant, haben uns aber nach langer Suche im Internet für Kenia und das Bamburi Beach Hotel entschieden und ich muss sagen das wir so vom Preis-leistungsverhältnis begeistert waren das wir dieises Jahr im Mai schon gebucht haben. Natürlich ist nicht alles so was die meisten erwarten, man sollte aber nicht vergessen das man in Afrika ist. Ich hab auch schon viele negative Kritiken über die Beachboys gelesen und muss sagen das ich das nicht nachvollziehen kann! Natürlich können sie nerven, wenn man aber bedenkt das sie am Tag ca. 2 bis 3 € verdienen und damit eine Familie ernähren müssen sollte man Nachsicht zeigen! Wir haben uns mit einigen Boys angefreundet und die haben uns ohne Rücksicht auf finanzielle Verlusste Tips gegeben wo man Ausflüge günstig buchen kann!!!!! Ein ganz grosses Lob an den Service und ganz besonders an Joshua!!! Ich hab noch nie so ne herzliche und warme Bedienung kennen gelernt,Danke! Mein Fazit....wer das Abenteuer Kenia wagt, nur zu! und dann Bamburi Beach Hotel. ich hab andere 4 und 5 Sterne Hotels gesehen und muss sagen das mir keines so zusagt wie dass Bamburi Beach.

Aufenthalt Oktober 2008
Danke, xljethro57!
kent
Bewertet am 16. September 2008

Werde nun zum dritten Mal ins Bamburi Beach Hotel kommen und kann es nicht erwarten. Dieses Hotel ist außerordentlich freundlich und das Essen ist reichlich und war bisher sehr gut. Es gibt daher keinen Grund, warum sich das geändert haben sollte. Buchen Sie eine Safari bei dem anerkannten Anbieter im Hotel um auf der sicheren Seite zu sein (ich kann Somak empfehlen). Mercy aus dem Restaurant ist ein echt quirliger Angestellter und wird mit Ihnen Späße machen und Ihnen das Gefühl geben willkommen zu sein. Falls Sie im Hotel Geld wechseln, sind die Herren, die Sie bedienen so scheußlich wie die Sünde. Eine Fahrt mit dem Glasbodenboot des Hotels macht sehr viel Spaß und ist sehr preisgünstig. Halten Sie Ausschau nach der Pinkerton Security mit ihren Pfeilen und Bögen. Ich wünsche Ihnen allen einen tollen Urlaub.

1 Danke, POOHBEARKent!
bolton
Bewertet am 29. Oktober 2006

Durch das Personal wurde dieser Urlaub erst so richtig fantastisch. Sie waren alle sooo freundlich. Paul, der Kellner, hat uns jeden Tag Drinks am Pool serviert. Morris und das Wassersportteam hat uns den ganzen Tag zum Lachen gebracht!! Die Menschen in Kenia können gar nicht genug für einen tun. Die Beach Boys waren auch freundlich und haben uns im Meer die Korallen und die Tiere gezeigt. William & John waren exzellent und sie haben uns ihr Dorf Ntwapa vorgestellt. Das hat einem wirklich einmal die Augen geöffnet. Das Essen und die Restaurants waren großartig und die Grillbar mit Bedienung am Abend war super! Gutes Essen und guter Service. Vergewissern Sie sich, dass Ihre Balkontür im geschlossen ist. Wir hatten einmal einen Affen im Zimmer, was aber eigentlich ganz lustig war! Beigefügt, ein Bild vom Affen im Hotel!!!

9 Danke, stephenbolton!
Gloucestershire, Vereinigtes Königreich
Bewertet am 26. Mai 2006

Wir waren im Januar/Februar für zwei Wochen in diesem Hotel. Wir waren zum ersten Mal in Kenia und waren begeistert. Die Safari und das Hotel waren viel besser als wir erwartet hatten. Das Personal im Hotel war exzellent und das Essen besser als wir es normalerweise von 4-Sterne-Hotels gewohnt sind. Ich glaube, man bekommt vom Urlaub, was man selbst in ihn reinsteckt. Wenn man uneinsichtig und unhöflich ist, warum sollten die Leute einen dann anders behandeln. Wir hatten mit den Beach Boys überhaupt keine Probleme. Sie waren schon nervig, aber wir freundeten uns sogar mit vielen an und sie waren ein Teil des Urlaubs, den wir nicht missen möchten. Vergessen Sie nicht, dass diese Jungs normalerweise Familien zu ernähren haben. Männer sterben hier sehr jung, sind oft also schon mit 25 Jahren oder so der Kopf der Familie. Die einzige Enttäuschung war das Korallenriff. Wir sind nicht so häufig schwimmen gegangen wie sonst, da sehr viele Algen im Wasser waren. Aber das ist die Natur. Insgesamt war unserer Urlaub im Bamburi Hotel ausgezeichnet.

6 Danke, skudderbug!
Voyager Beach Resort
Voyager Beach Resort
Nr. 2 von 58 in Mombasa
4.5 von fünf Punkten 2.927 Bewertungen

Sie waren bereits im Bamburi Beach Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Bamburi Beach Hotel

Unternehmen: Bamburi Beach Hotel
Anschrift: Malindi Road, Mombasa 80100, Kenia
Lage: Kenia > Coast Province > Mombasa
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool
Nr. 8 der Strandhotels in Mombasa
TripAdvisor ist stolz, HRS, Priceline, Booking.com, TUI DE, TripOnline SA, Hotel.de, HotelsClick, Weg, Hotelopia, HotelQuickly und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Bamburi Beach Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Bamburi Beach Hotel Mombasa
Bamburi Beach Mombasa