“Sie können ganz einfach empfehlen dieses Hotel.”
Bewertung zu Bamburi Beach Hotel

Bamburi Beach Hotel
Nr. 9 von 58 Hotels in Mombasa
Rydułtowy
“Sie können ganz einfach empfehlen dieses Hotel.”
Bewertet am 21. Februar 2012

Sie können ganz einfach empfehlen dieses Hotel. Die Animationen sind einfach unbeschreiblich. Ich war mit ihnen sehr zufrieden. Strand schöne, lange Spaziergänge. Das Essen ist lecker (vor allem, wenn es um Fisch geht). Die Pools sind recht klein. ameralny Hotel in einer ruhigen Gegend für alle, die Stille zu schätzen ist perfekt. Nicht klimatisierte, täglich gereinigt, hübsch dekoriert. Das Essen war sehr lecker und in großen Mengen. Der Service war sehr freundlich und hilfsbereit.

• Aufenthalt März 2011, Freunde
3 Danke, Sebastian M!

Linz, Österreich
Bewertet am 19. Januar 2012

Ich war jetzt 2mal in dem Hotel.Bin wieder der Meinung:Ausgezeichnetes und reichliches Essen.Immer frisches Obst und frische Säfte.Mehlspeisen sind der Hammer.Personal ist immer freundlich,lustig und sehr Aufmerksam.Zimmer sind ok.Frische Wäsche gibt es täglich.Einziger Nachteil vielleicht,zu kleine Liegefläche und das fördert immer etwas Streit unter den Gästen.Da bin ich aber der Meinung :He Leute ,wir sind im Urlaub,da mache ich mir sicher nicht den Stress und steh um 5 Uhr morgens auf wegen einer Liege.Und wenn ich einen halbenTag unterwegs bin,muss ich mir keine Liege im Schatten reservieren.Zu den Beachboys möchte ich nur sagen :es ist ihr Job und wenn ich ihnen freundlich sage ,was ich will und was nicht,ist das für sie und für mich ok.Resultat für mich:Bamburibeach-Hotel jederzeit wieder

• Aufenthalt Januar 2012, Freunde
3 Danke, kenia190428!
Linz, Österreich
Bewertet am 26. Februar 2011

personal sehr freundlich.essen war sehr,sehr gut.zimmer klein und abgewohnt,aber täglich frische wäsche.einziger (kleiner)nachteil,zuwenig liegefläche am strand.beachboys :es ist ihr job....würde und werde wieder bambri beach hotel buchen.für familien mit kleinkindern ist es auch perfekt.40 min.vom flughafen entfernt

• Aufenthalt Februar 2011, Familie
2 Danke, kenia190428!
Klagenfurt, Österreich
Bewertet am 23. Februar 2011

Sehr schönes Hotel, nettes und freundliches Personal, Essen gut und mehr als ausreichend, zu dieser Zeit keine Mücken, Zimmer immer sauber-täglich frische Bettwäsche und Handtücher, Bad etwas abgewohnt, ca 300 Leute im Club, angenehme Atmosphäre, am Strand sind die Burschen etwas aufdringlich, wenn man länger da ist, hat man dann seine Ruhe. Hotel absolut empfelenswert.

• Aufenthalt Februar 2011, Paar
2 Danke, gerald126!
Lustenau, Österreich
Bewertet am 13. Januar 2011

Die Zimmer sind ok - das Essen war sehr gut und reichlich vorhanden - das Personal ist sehr aufmerksam und freundlich - das Animations Team und die Hotellage sind einfach spitze ! Ich war schon 22 x in Kenya - habe schon viele Hotels gesehen - aber dieses ist eindeutig das beste in dem ich bisher war und es war nicht meine letzte Kenya Reise !

• Aufenthalt Dezember 2010, Paar
1 Danke, irenekilele!
Weil am Rhein
Bewertet am 23. August 2010

Das Hotel hat ein gutes Preis-/Leistungsverhältnis, aber man darf einfach nicht zuviel erwarten. Die Zimmer sind ok, einfach aber sauber, ausgerüstet mit Minibar (der Kühlschrank kühlt aber leider nicht), einem Fernseher (kein deutscher Sender) sowie einem Safe (Code erhält man gegen Bezahlung an der Reception). Das Badezimmer hat eine Dusche leider mit Vorhang, Toilette und Waschbecken sowie ein Fön.
Das Hotel hat 2 Swimming-Pools, einer Richtung Meer, der andere hinter dem Hotel, der windgeschützt ist, was sehr gut ist, da es bei Flut extrem windig ist.
Die Speisen werden alle als Büffet im Hauptrestaurant serviert. Man kann aber auch am hinteren Pool bei der Snackbar einen Tisch für abends reservieren (kein Büffet aber Menueauswahl). Das Essen schmeckt gut und man hat eine gute Auswahl.

• Aufenthalt August 2010, Familie
Danke, Ramasana!
Waldkirch, Deutschland
Bewertet am 18. August 2010

die Zimmerqualität ist nicht besonders gut. Die Zimmer sind recht klein, Badezimmer nur mit Dusche und nicht gerade hygienischem Duschvorhang.
Klimaanlage funktioniert nur mit Schlüssel im Zimmer. Schlecht bei Kleinkindern. Normalerweise schalte ich die Klimaanlage nur aus, wenn ich im Zimmer bin.
Das Hotel ist in der Hauptsaison oft überbucht. Im Dezember wurden wir ins Partnerhotel Southern Palms an der Südküste umgebucht. (klares Upgrade) Im Januar waren wir dann zurück und hatten mit den Problemen eines ausgebuchten Hotels zu kämpfen. Wer keinen Wecker um 6 Uhr stellen will bekommt kaum eine Liege am Pool.
Dies muß man auch nicht haben, da die Poolanimation sehr lautstark ist.
Klares plus ist die Verpflegung. Essen und auch Snaks an der snak-bar sind sehr gut und die Auswahl ist gross. Es wurde sogar Spezialessen für unser Kleinkind gekocht.
Service im Restaurant ist sehr gut sonst durchwachsen.

• Aufenthalt Januar 2010, Familie
Voyager Beach Resort
Voyager Beach Resort
Nr. 2 von 58 in Mombasa
4.5 von fünf Punkten 2.928 Bewertungen

Sie waren bereits im Bamburi Beach Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Bamburi Beach Hotel

Unternehmen: Bamburi Beach Hotel
Anschrift: Malindi Road, Mombasa 80100, Kenia
Lage: Kenia > Coast Province > Mombasa
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool
Nr. 8 der Strandhotels in Mombasa
TripAdvisor ist stolz, HRS, Priceline, Booking.com, TUI DE, TripOnline SA, Hotel.de, Weg, HotelsClick, Hotelopia, HotelQuickly und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Bamburi Beach Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Bamburi Beach Hotel Mombasa
Bamburi Beach Mombasa